[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nach meinen Probs hab ich die Daten der App gelöscht und die App deinstalliert, dann 3Minit 3.2.2 geflasht und die App aus dem Playstore wieder neu geladen, das hat funktioniert. Einzig mein Pulldownhintergrund bleibt beim Neustart nicht erhalten

Ja genau. Wenn das 3.2.2 nach der Vorgehensweise ohne Problem läuft mach ich es mir auch drauf. Habe noch 3.1.1.
Wo hast du das Bild das du als Pulldownhintergrund verwendest gespeichert? Wenn es auf dem internen Speicher liegt bleibt es nach dem Neustart erhalten.

• Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
Hallo,
hab mir gestern diese Rom geflasht.
Läuft soweit super.
Wenn ich aber mein Handy neu starte kommt jedesmal Android OS wir aktualisiert . Ist das normal ?

nein, ist es nicht!
Versuch mal folgendes:

Option 1: Neuflashen (ohne wipe)

Option 2: in CWM fix permissions, dann ist's ggf. nur noch bei nächsten direkten Neustart und danach weg.
LG

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Könnte es vielleicht auch daran liegen das ich die Rom ohne Wipe geflasht habe über die Originale XXUBMGA ?

Option 2 gerade versucht hat nichts gebracht

wenn du eh alles neu hast, installier mal mit wipe die 4.1
e/ vielleicht bringt ja nen wipe cache + dalvik was

Wie komm ich ins stock recovery???

Up + Power + Home Taste, wenn links oben die blaue Schrift erscheint, die Power Taste loslassen und die anderen beiden gedrückt halten bis du im recovery bist

• Danke
Reaktionen: Steveria
Ok hat funktioniert danke

Kurz ot wie kann ich mit philz die efs sichern ,tut bei druck auf backup efs nichts?oder muss eine sd Karte drin sein?
Und wo sind die entwickler optionen beim s4?

Ot off

1) keine Ahnung
2) unter Optionen, Infos zum Gerät : 7x auf Buildnummer klicken
Dann hast xu den Punkt bei Optionen drin

• Danke
Danke

Grad 3 mint 3.2.2 und app installiert danach das neue von theme für 3Minit und jetzt ist alles so grün und der NetzBalken grau was tun??

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377284518519.jpg
    uploadfromtaptalk1377284518519.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 321
Unter Farbe und Bilder die gewünschte Farbe einstellen.
Damit die Icons orginalfarbe haben muss die Farbe auf weiß (ffffffff) gestellt werden;)

• Danke
Danke ist korrekt so noch was wie bekomme ich das original Bild inkl transparent wieder da hin.
Und wenn ich ein eigenes Bild dort hin machen möchte ,wie groß darf das sein bzw wie stell ich dort ein?und leider ist der NetzBalken nicht wie vorher bei Stock sondern samsung stock?

Wie bekomme ich dieses Benachrichtigungs view Fenster wieder zurück auf das Display.

Mack75 schrieb:
wenn du eh alles neu hast, installier mal mit wipe die 4.1
e/ vielleicht bringt ja nen wipe cache + dalvik was

Das hab ich jetzt auch probiert bringt aber auch keine Abhilfe des Problems.:confused2:

Dann schlag ich vor, wie im Startpost, sauber ne Stock mga mit Odin, rooten und nen cwm (zb philz), dann die rom noch (zur Sicherheit mit wipe).

Wie kann ich das Standart-Theme vom Galaxy S4 bei dieser Version Aktivieren? Ich finde die ROM absolut GEIL :) aber das Theme sieht mal so hässlich aus xDDD

Es ist gesmacksache, aber egal... :D

Meines Wissens gibt es das Stock theme nicht als solches zum downloaden, aber es gibt zig verschiedene hier im AH Forum und auf XDA. Vielleicht ist da was für dich dabei.

Und wiedermal etwas eigenwerbung:
mit Mack75 haben wir eine Erweiterung mit einigen Veränderungen für das BoBCaT Theme gebastelt, vielleicht haben wir das verändert (Bis jetzt, wir sind weiter dran) was dir besser gefällt.

Hier der link https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6253629

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe mir gestern die Bobcat ,3minit 3.2.2 inkl donate app und danach das neue Bobcat full theme inkl 3mint installiert warum ist der NetzBalken Stock? Auch wenn ich erneut das theme flashe bleibt es so:rolleyes:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377341465098.jpg
    uploadfromtaptalk1377341465098.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 388
WiiMa Theme v1.1 ist online :D >>>

Viel Spass:D:D

• Danke
Reaktionen: seer und Steveria
Sieht sehr gut aus.

• Danke
Reaktionen: wii360