[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der 3minit-App unter Color and Images -> Set dropdown image.
Bei Nottach findet sich auch diese Funktion, aber das klappt bei mir nicht.

• Danke
Reaktionen: kriskros
So hatte damals die 3.0 drauf. Funktionierte tip top. Dann die 4.0 und hatte nur noch fehler. Dann 4.1 und alles läuft wieder tip top. Die bootanimation hat sich geänder. Das ist mir schonmal aufgefallen. Bin sehr zufrieden wieder.

Ich möchte gerne 3minit ausprobieren. Habe es bereits auch schon runter geladen. Wird das per recovery geflasht?
Und muss ich dann noch irgendwas runterladen oder flashen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Na die Framework musst du flashen und die 3minit setting app ganz normak installieren.
Brauchst also zwei Sachen.

• Danke
Reaktionen: kriskros
Gibt es nur die bezahlapp?

Gibt auch ne kostenlose. Allerdings mit weniger Funktionen.

Bin ich blind oder gibt es immer noch kein Changelog?? Und der Dev hat sich wirklich in den Urlaub verabschiedet, ohne darauf zu antworten. Lg

So habe nun 3minit und Framework aktuell bekommen. Wie vekomm ich nun die Bobcat toggels wieder. Dss Theme noch einmal flashen ?schmeist der mir das das Framework nicht wieder raus ??

Flash dir am besten das Blue Amoled Theme drüber.
Habe jetzt auch auf 4.1 + 3Minit Bobcat geupdatet. Natürlich mit Blue Amoled. Läuft richtig gut und mit dem Bobcat 3 Minit sind auch weitere Toggles gethemed.

• Danke
Reaktionen: Mack75
Ich habe ein Problem festgestellt. Nach dem flashen der 4.1 ist es nun schon ein paar mal passiert das das rebooten aus dem Recovery im Bootloop endete. Da half dann nur Akku raus und wieder rein. Und selbst damit brauchte ich schonmal 3-4 Anläufe bis es durchlief. Hat noch jemand das Problem?

4.1 läuft bei mir 1a! Mit fullwipe installiert.

• Danke
Seit 2 tagen 4.1 installiert. Ohne full wipe. Läuft auch bei mir 1a. Auch 3 minit bobcat 3.1.1 läuft alles

• Danke
Also ich kann man machen was ich will, ich komme nicht rein, es flasht, bootet dann bis zur Schrift "Samsung Galaxy S4 GT-I9505" und da bleibt es stehen, hat einer ein Tipp für mich.

Hatte auch schon ei paarmal das Problem. Hing bei mir beim Bobcat Bootlogo fest. Akku raus warten Akku wieder rein. Musste die ganze Aktion auch mehrmals wiederholen bis es klappte. Mich würde auch mal interessieren woran das liegt.

Wieso werden meine Kontakte nicht mehr angezeigt? Habe mit fullwipe geflasht auf die 4.1

Im Aroma installer Google Sync angeklickt?

• Danke
Google Sync war nicht ausgewählt. Danke

Mir fehlt nach der 4.1. Installation die Syncronisation mit dem Samsung-Konto ("Sync deaktivated", läßt sich auch nicht auswählen). Beim 2. Versuch habe ich im Aroma-Installer alles, was irgendwie darauf hinweisen könnte, ausgewählt und mitinstalliert; leider ohne Erfolg.

Hab dann die Dienste aus dem Titanium-Backup rückgesichert, dummerweise hat das aber meine Kalendereinträge gelöscht.

Was genau sollte ich auswählen, damit mir das beim nächsten Update nicht wieder passiert?

So, bin auch endlich auf 4.1:D mit 3Minit. Bei mir verschwindet das Pulldown Bild auch nach nem Neustart, dann geh ich in die 3Minit App, Hacken bei Center Clock rein und wieder raus, dann isset wieder da. Sollte auch mit jeder anderen Option gehn.

• Danke
Reaktionen: Mergemapo