[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@xXMrGreenXx

ok wenn ich das mache dann habe ich doch probleme mit der Auto Helligkeits Einstellung
Wie fixe ich das denn?

So viel ich weiß gar nicht
Ansonsten mal xda thread durchsuchen lassen

• Danke
Reaktionen: NEXT14
mist nicht gut

Moin moin

so habe jetzt erst mal die v11 drauf mit modem MKE aber das ist ja nicht weiter schlimm oder?

wenn alles läuft und Du Empfang hast, ist das nicht schlimm

• Danke
Reaktionen: NEXT14
sag mal ladys
rein theoretisch
man könnte doch in der "zip" datei unter "Theme" doch sein eigene lieblings costum theme rein setzen oder?
Wenn man keine lust hat die stets und ständig nach neu aufsetzen der rom zu flashen
Ich habe mir das angeschaut und bei der auswahl "Sammy" fand ich in dem odner nur 2 weitere odner "system" und "vrtheme".
Da ich aber stets "BlackandColors" benutze habe ich mir das angeschaut und fand heraus das das theme viel mehr odner bzw dateien hat....
Muss ich da auch alles rein setzen oder wie?

Versuch doch mal black&color drüber zu flashen, vielleicht klappt das ja, mach aber vorher! nen Backup

ja nee schon klar...loool

aber bei "BlackandColors" sind einige odner anders bzw haben erst andere überodner...
spielt das keine rolle?

Theoretisch ist das möglich, ich würd aber meine Hand nicht ins Feuer legen.

Schau dir beide Ordner parallel an, die struktur sollte die gleiche sein. Die Anzahl der Ordner im apk Ordner Hat mit dem Umfang des Themes zu tun.

Mal davon abgesehen, so ganz hier rein gehört das aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Das ist von der struktur der flashscripte abhängig, die apps liegen an ein und der selben Stelle, also egal, irgendwann gleichen sich die Ordnerstrukturen.

• Danke
Reaktionen: wii360
Auch hier feucht durchgewischt. Bitte bleibt beim Thema.

Auch achtet auf eure Rechtschreibung, gerade NEXT14. Die Forenregeln wurden ja schon verlinkt. Daran sollte man sich auch halten. :winki:

Danke

• Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
Apachi hat sein neues S4 bekommen und arbeitet an einer neuen Rom :)

• Danke
Reaktionen: 24speed, Mack75, stefan1381 und 7 andere
Na hoffentlich nee Android 4.3 ROM..wer will schon knox haben? Mit 4.4 sollte man warten bis es die Kernel Source gibt, dann sollte auch mit alten Bootloader alles funktionieren ! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: BIG_I
Er arbeitet an 4.4 die ich persönlich nicht mehr will! Aosp hat viel mehr Vorteile. Alleine die Geschwindigkeit ist Hammer!

Edit

Habe eben mit apachi gesprochen, es wird eine 4.4 kitKat geben ohne Knox und mit altem Bootloader!

Wie die dann läuft stell ich mal in Frage!
Ich persönlich bleibe bei cm Rom' und hoffe jemand macht mal ein vernünftiges theme ähnlich bobcat und wIIma!

Viele User und auch Dev' verschiedener Roms haben beim basteln ihr s4 gebrickt wegen Knox und jetzt sind sie alle an cm Rom' am basteln für das s4 und oder einige zum nexus5 gewechselt! Meine Meinung ist das die Zukunft der guten Rom' nicht mehr auf Sammy basis laufen wird! Da ich in Kontakt mit einigen stehe und das wirklich gute Entwickler sind! Die neue bobcat wenn sie denn kommt ist für mich uninteressant,aber ich bin sicher sie wird euch beim flashen nicht euer Handy Schrotten!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stephano T und Mack75
Danke für die Info Steveria. Ich sehe das ähnlich wie du. Wenn ich die Foren diesbezüglich so durchlese scheiß ich mir buchstäblich in die Hosen. Ich bin sehr vorsichtig was das flashen angeht. Deswegen wird wahrscheinlich auch mein Weg nicht an einer AOSP Rom vorbei gehen. Da letzte mal als ich CM laufen hatte war nocb zu S1 Zeiten und bin eigentlich nur wegen der schönen Themes wieder zu Sammy. Auch wenn ich dort einiges an Performance eingebüßt habe. In diesem Sinne heißt es also : Back to the roots. :o

• Danke
Reaktionen: Steveria
Und btt pls, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, also abwarten.

Leute bitte. Ob AOSP wirklich schneller ist, möchte ich immer noch bezweifeln und hat hier auch nichts zu suchen. Ob AOSP Vorteile hat? Naja. Jedem das Seine würde ich sagen. Aber, wie Mack75 bereits geschrieben hat... B2T please

• Danke
Reaktionen: stimpy, Mack75 und Steveria
Halli hallo! Kurze Frage hat jemand noch das Problem beim Samsung Hub, das das anmelden nicht möglich ist, und vielleicht eine Lösung?!

Funktioniert hier so wie es soll.

Evtl Rom erneut flashen und Apps manuell deinstallieren.

Evtl fehlt dir was.

• Danke
Reaktionen: Mack75
Hat noch jemand das Problem das das Batterie Symbol ab und zu so gequetscht aussieht? uploadfromtaptalk1390946498239.jpg