[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Video von der Rom:

BoBCaTROM V11 Rom (4.3) for Samsung Galaxy S4 GT-i9505 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern Apachi 5 Euro gespendet. Ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein wie man sagt. Aber wenn das 100 User machen, dann kann er sich eines kaufen. Er hat sich sehr gefreut darüber. Es ist an der Zeit, ihn einmal zu Helfen für ein neues S4.
Macht mit!! Es tut nicht weh.

Gibts da irgendwie einen Donate Link? Dann wäre ich auch dabei :thumbup:

Da sieht man mal wie ihr eure Rom in Augenschein nehmt.
uploadfromtaptalk1389560113614.jpg

• Danke
Reaktionen: Mack75
Da gehts natürlich auch. Das habe ich schon gewusst.:D

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Mal ne Frage,geht hier noch was oder ist Schicht im Schacht

Weder...noch,
atm: Apachi hat kein S4, wurde geklaut, also bis auf weiteres keine ROM Entwicklung.
Die V11 läuft aber stabil und das ist auch gut so.
Das hier nicht soviel diskutiert wird, wie bei anderen ROM, liegt wohl daran, dass die ROM so stabil ist und kaum etwas vermissen lässt.
Also, nix Schicht-Schacht

OK-Danke

Mahlzeit alle

Folgendes. Ich hatte mein s4 total hardbrick gemacht so das platine ausgetausch werden mußte weil ich das modem ml1 flashen wollte (alter bl) und odin dabei abstürzte und dem entsprechend auch mein s4.
Jut habe jetzt aus reparatur wieder und ich denke das jetzt ich den neuen bl habe da nach dem neustart stehts was in gelber und roter schrift was mit knox.

Ich flashte v10 und 10.1 alles ohne probleme.
Möchte ich aber v11 flashen klappt das auch aber stets geht meine auto helligkeits einstellung nicht zu bearbeiten. Ich remove crt off ml1 geflasht und siehe da ich kann die helligkeit wieder benutzen nur ein nachteil hat das denn das ich per tue kein vodafone empfang habe.
Was nun????
Bitte um hilfe was muß ich flashen bzw was in welcher reinfolge ggf mit DL-links bitte??
Jetzt habe ich natürlich auch angst wen ich modem wieder flashen muß das was wieder schief geht. Laufe jetzt auf MKE
Wenn ich modem auch flashen muß welcher wäre jetzt gut für v11? DL-link bitte

NEXT14

Zuletzt bearbeitet:
Wird bei Dir noch etwas unter Basisbandversion angezeigt (Einstellungen /Info zu Gerät)?

• Danke
Reaktionen: NEXT14
Beim flashen der v11 nichts sonst bei v10 und 10.1 I9505XXUEMKE

Welche Software Version war denn drauf als es aus der Rep kam?

orginal 4.3 schieß mich tot. Habe das ding ja noch nicht mal angeschaut weil gleich root und BoBCat rauf. Habe es aber nicht geflasht sondern aus recovery mir hervor geholt und lief alles...

Dann solltest du zuerst mal nach Anleitung vorgehen.

• Danke
Reaktionen: Mack75
Anleitung post ein???
Wenn ich mich daran halten würde nur was ist mit dem modem? ist MKE nicht aktueller als MJ5?

Ich denke jetzt einfach mal du meinst das ich problem mit modem habe???

Erstmal achte bitte auf deine Rechtschreibung und Groß und Kleinschreibung, das ist ja grausam.

Flash die Rom erstmal nach Anleitung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Mack75
Nee
Alles nach Anleitung.
Ohne Modem für neuen BL kein Sound

• Danke
Reaktionen: Mack75 und marcel2909
So wenn ich das modem ausser Acht lasse und nur v11 flashe habe ich kein handy empfang.
Unter Basisbandversion steht dann auch Unknown. Den einzigsten Empfang den ich habe ist dann mit w-lan

Empfang hast nur dann nicht mehr, wenn du den crt off fix flashst der in Wuala zu finden ist

• Danke
Reaktionen: NEXT14