[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aja
Das geht aber auch erst seit dem 3minit fix.
Das hatte ich nämlich bereits getestet

Keine ahnung,hab von ota geflasht,fertig .
Bin aber wieder bei wanam,hat mehr optionen und läuft perfekt.
Das einzige was ich vermisse ist das Statusbar Wallpaper für die schmale bar!

Kann ich mir das 3minit einfach drüberflashen? Habe die V11 mit Hacker v7 am laufen. Oder muss man irgendetwas beachten.

In wuala das 3minit update ziehen und drüber bügeln

• Danke
Reaktionen: 24speed
Ich habe da mal eine Frage bezüglich der App Update Me Smartphone welche in der V11 noch drinnen ist. Da gibt's den Eintrag DROPDOWN, wo man dann diverse Dropdownbilder als flashbare zip Dateien auswählen kann. Diese funktionieren aber auf der V11 nicht mehr. Man kann sie zwar downloaden und flashen aber es ändert sich nichts. Kennt sich da jemand von euch aus, diese so zu ändern, dass man sie wieder flashen kann, oder kann das jemand den Mod Apachi schreiben? Wäre echt toll wenn man die wieder nehmen könnte. Kenne mich selber viel zu wenig aus....

Welches möchtest du denn haben?
Dann kann ich dir gerne eine Fertig machen!

Bitte mal Feedback zum Telexop kernel in zusammenHang mit v11,evtl als pn!

Danke

Ich finde der talexop ist perfekt gute Akku Laufzeiten vor allem deep sleep und richtig smooth

ydyzuba4.jpg

5uqataju.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hast ein link?

Google spuckt innerhalb von 0,17 Sekunden ungefähr 37.000 Ergebnisse aus!

@ sventehf!

Hi! Tattoo Color, Tattoo Black und die Blue Cat wären toll, wenn du mir (uns) machen könntest.
Danke schon mal im Voraus.

Welchen download nehmen für ml1?

Seit gestern rennt die v11 bei mir nach einem manuellen Fullwipe auch sehr gut. Bisher keine Abstürze und mit dem Talexop Kernel wirklich super. :thumbsup:

24speed schrieb:
@ sventehf!

Hi! Tattoo Color, Tattoo Black und die Blue Cat wären toll, wenn du mir (uns) machen könntest.
Danke schon mal im Voraus.

Öffne die geladene Zip
Bennenne back.9.png um zu back.png.
Zip speichern und flashen

• Danke
Reaktionen: 24speed
Ich habe den MKE drauf und ist super

@xXMrGreenXx

Tut mir leid, aber so wie du es beschrieben hast, bekomm ich es nicht hin. Habe die geladene Datei mit winrar und 7zip probiert zu öffnen und das Bild umzubenennen. Aber beim flashen hatte ich dann den liegenden Android mit dem roten Dreieck am Bauch...:sad:

@sventehf

Danke vielmals für deine Mühe! Deine kann man flashen. Weis aber nicht wo der Unterschied ist. Freu mich schon auf die anderen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Winrar
Doppelklick
Datei umbenennen

Im folgenden Fenster als Komprimierung "speichern" wählen