[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut pas sollte es gegen da des modem dran schuld ist.der og modem ist nicht notwendig da das meiste nicht mein geschmack ist und mir das Chrome Set als modul und die wiima batterie reicht!

Teste gleich und berichte

Edit

Bin ratlos :-((
7yhumy5e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann lohnt sich der Aufwand doch nicht.. Ich finde die OG MOD v11 ganz gut und meine Batterie chrome 2 passt soweit auch ganz gut. Danke trotzdem steveria

Ja leider aber ohne og sind alle icons gestochen glasklar und mit total schwammig

Okay aber dann zu klein oder zu groß.. Dann lieber etwas schwammig

Das liegt daran, weil in der Breite 74px Platz ist ich hab mal die Chrome Cat 3 getestet (die hat 70qpx, also Quadraisch), die ist optimal.
Die WiiMa sonysketch dagegen auch winzig. Und die Höhe hab ich auf 70px geändert.
Da bleibt nur abzuwarten ob sich das mit 3minit ändert.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386866723817.jpg
    uploadfromtaptalk1386866723817.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_2013-12-12-17-52-08[1].png
    Screenshot_2013-12-12-17-52-08[1].png
    298,5 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Was man da machen kann weiß niemand?
AM besten wäre die nächste Version ohne og mod und eine zip zum nachflashen!

Also ich hab die Chrome3 in den Mod als custom mit 38px und sie sieht genauso aus wie deine
e2y9aja3.jpg

weil sie QUADRATISCH ist

e9y6ymuq.jpg
Was ist blacklist Themen?

kein Plan.

Aber aktivier mal lieber den Adblock.

Ist ja schlimm anzuschauen ;)

Ok Männers (und ggf. auch Ladys?) das wird mir jetzt hier zu Theme lastig (BatterieSets, Theme Black, usw.).
Macht doch dafür nen BoBCaT Theme Thread auch, da gibts ja von BoBCaT/Apachi das Universal Theme.
Hier soll es doch um Probleme mit der ROM gehen, also bei mir geht dieses oder jedes nicht, Läuft die ROM mit diesem oder jenem Mod, hab Probleme beim Flashen, mit vs. ohne wipe, updates, bloatware, usw.

@Steveria: Du hast aus meiner Sicht zahlreiche Optionen herauszufinden, was das ist.
1. Du schaust dir die zip im Detail an.
2. Du flasht und siehst, was passiert.
3. Du fragst mal bei Apachi/BoBCaT nach.
4. Du bleibst neugierig und veränderst nicht.

Und nun @ all: BTT pls.
LG

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven, 24speed, Jrejo und eine weitere Person
Ich hab seit dem Wechsel auf V10 1mal am Tag eien freez. Ich kann dann nur noch über einen Neustart das System wieder gangbar machen. Selbstverständlich habe ich mit fullwipe geflasht. In Aroma habe ich den standardkernel gewählt. Obwohl die v10 wesentlich flüssiger/schneller läuft wie meine alte v3 nerven diese Hänger doch arg. Habt ihr das auch oder habt eine Idee zur Abhilfe?

Liegt meistens am kernel,nimm den hacker der läuft super

• Danke
Reaktionen: Stephano T
Und was ist da denn los mit der Datumanzeige. Egal was ich bei Wanam einstelle, auch wenn ich es abwähle ich bekomme es immer doppelt angezeigt. Ich meine das das seit dem Update heute ist.
ypujurah.jpg

Meine Freundin hat Heute ein neues S4 bekommen.Es hat schon den neuen Bootloader mit Knox. Modem ist MK8. Muss ich dann bei Wuala aus dem Ordner Modems das MK( nehmen. Ist eine modem.bin Datei? Brauch ja eigentlich eine tar.

@ Stephano T, läuft ganz schön was falsch bei dir! Die V10 und die V10.1
läuft bei mir wie Schmitz Katze, ohne Neustarts oder dergleichen!
Ich würde dir mal Raten Komplett neu aufzusetzen!

bunnys7679 schrieb:
Meine Freundin hat Heute ein neues S4 bekommen.Es hat schon den neuen Bootloader mit Knox. Modem ist MK8. Muss ich dann bei Wuala aus dem Ordner Modems das MK( nehmen. Ist eine modem.bin Datei? Brauch ja eigentlich eine tar.

.bin geht auch, einfach bei phone rein. Ich hab gelesen, dass der Flash von MJ5 auch bei Knox Bootloader empfohlen wird, da sonst Probs mit Ton auftreten können. Ggf. kann jemand was anderes bestätigen? Ich würde dir das aber so empfehlen, auch so von Apachi vorgesehen (siehe Startpost).
LG und viel Erfolg

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ich hatte bobcat v7 drauf und bin heute mal auf v10 umgestiegen.
Habe den alten bootloader drauf, also habe ich das alte modem geflasht, full wip und dann v10 drüber.
jetzt habe ich das problem wenn ich das display aus mache und wieder an, habe ich kein empfang (kein Netz).
nach paar sec baut sich der empfang wieder auf.
habe jetzt das modem MKE drauf gemacht aber keine besserung.
wie kann ich das beheben?

Hallo wenn ich den tw Launcher inkl transparentem animierten wetter widget möchte ist das in aroma unter tw drin?? Egal ob 5x5 oder stock?

Gibt es eine möglichkeit die icons zu ersetzen wie mit nova?

Wie wärs wenne das einfach mal selber ausprobierst?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

@steveria