[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey leute, ich hab mal eine nicht auf das Thema basierte frage: Ist es möglich die Samsung Tastatur aus TW (beispielsweise aus dieser ROM) zu extrahieren und auf AOSP bzw CM11 zum laufen zu bringen, hat jemand erfahrung ob man dazu vllt die halbe TW ROM braucht :D
Würde mich nur interessieren und würde es ggf auch versuchen.

Nein geht nicht!

• Danke
Reaktionen: Mack75
Hinweis zum Bootloader im Startpost ergänzt, bitte zukünftig darauf verweisen.
Danke

• Danke
Reaktionen: sventehf, 24speed, bunnys7679 und eine weitere Person
Hi, habe mir heute morgen die Chrome text Batterie ,die pas nach meiner Idee entworfen hat geflasht!
Problem das das icon so klein ist das ich es kaum sehe!?
Denke pas hat das icon bestimmt richtig gemacht,liegt das an der Rom ?
Was kann man tun, die Chrome reihe von pas ist das beste und Edelste was es überhaupt gibt.

Ich behaupte mal es liegt am og battery mod. Wenn du dir eine sysui ohne mod installiert wird es klappen

• Danke
Reaktionen: Steveria
Habe doch vorher schon die remove og Batterie zip von mk8 geflasht, der mod ist gelöscht!

Und was wird das removed/geflasht?
Das heißt du kannst keine Batterie im mod auswählen?

Durch den og removed mod wird der ganze og batterie Mod gelöscht. Eben ohne batterie auswahl nur eine zur Verfügung wie früher.

Wird dabei auch ne neue sysui drüber geflasht?

Denke, denn der wiima und Bobcat SchriftZug ist stock und die alten Bobcat signal icons sind da!

Bild von einem anderen users , der das gleiche Problem hat!

Die Dreiecks Chrome2 batterie von pas ist groß ,nur die text batterie ist echt mal klein!
6ege5ema.jpg
2ubuny4a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Möglichkeit die Funktion apps auf den sperrbildschirm zu legen, zum nachflashen? Habe bei der Installation dbt ausgewählt und jetzt kann ich diese Funktion nicht nutzen.

Glaub nicht, Apachi meinte mal, das soll auch mit DBT funktionieren, ich glaub das aber nicht, hab es aber auch nicht getestet.
Nachflashen geht glaub ich nicht, solltest Du die ROM nochmal drüberflashen (ohne wipr müsste reichen).
Es gibt so etwas wie nen CSC Changer auch als App, der mach aber in jedem Fall nen FactoryReset soweit mir bekannt.
LG

Es geht mit wanam xposed, habe es auch so hingekommen

Apachi weiß das es mit dbt nicht geht da sein Kumpel das ebenfalls gemeldet hat wie ich!
Einfach Italien flashen oder wanam benutzen!

Milchbeck hat recht. Ich hab auch dbt und mit wanam aktiviert.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Milchbeck
Kommt ihr auf die Seite 236. Sorry für OT

Warum den nicht?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386777453844.jpg
    uploadfromtaptalk1386777453844.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 282
Wenn ich drauf drücke komme ich immer auf Seite 235. Komisch

In ota gibt es einen mod für mke um die og Batterie modem zu löschen!

Danach könnt ihr euch eine eigene Batterie flashen oder zb die module von pas2001 installieren!!!!

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Und wie siehts dann aus mit der Batterie? (Größe) mach mal ein Screenshot chrome 2 battery