[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hast Du geflasht? Welches Recovery nutzt Du? Hast Du MD5 gecheckt? Hast Du das richtige Modem gewählt? Wie sieht denn das mit den grün aus (screeny ist bei sowas immer hilfreich)? Von welcher ROM kommst Du? Hast Du mit oder ohne Wipe geflasht?

Nur ein paar Fragen die ich mal in den Raum stellen möchte.

Wie auf dem einen Bild, sollte es ja aussehen, was es auch zuerst getan hat.
Auf dem anderen Bild sieht man, wies aktuell aussieht.

Wie hast Du geflasht? mit Full Wipe
Welches Recovery nutzt Du? Philz
Hast Du das richtige Modem gewählt? funzt alles
Von welcher ROM kommst Du? Omega
Hast Du mit oder ohne Wipe geflasht? Full wipe

Anhänge

• 38501683.png
    38501683.png
    72,2 KB · Aufrufe: 682
  • Screenshot_2013-12-06-16-02-17.png
    Screenshot_2013-12-06-16-02-17.png
    550,3 KB · Aufrufe: 383
Hast du in Aroma Stock theme gewählt? Dann nochmal ohne wipe mit Auswahl BoBCaT :D

Ich möchte einfach wieder die schönen Symbole im herunter gezogenen Benachrichtigungsfeld, anstatt die Stock Icons.
Außerdem ist mit aufgefallen, dass wenn ich die Uhr in der Statuszeile mittig habe, das erste Symbol rechts der Uhr nur zur Hälfte sichtbar ist. Wieso das?
egypydeh.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505

Zu viele Symbole angezeigt (signal, wifi, uhr/wecker, smartstay, batterie, usw.). Setz doch die uhr mit wanam nach rechts oder links;)

Nein habe ich nicht. Vorher waren da ja auch noch die gethemten Symbole.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Ich möchte die ja mittig haben.
Zwischen der Uhr und dem abgeschnittenen Symbol ist aber noch nen cm Platz...

Bekomme ich die Benachrichtigungsfeldsymbole auch ohne neues flashen zurück?

Schau mal in wanam ob es einen batterie Hintergrund gibt, falls ja, deaktivieren und wegen der Symbole kannst du mal das BoBCaT theme probieren, gibts bei xda.

Hallo wollte eben die v10.1 mit Fullwipe flashen. Jetzt sagt er mir E: can not writeto /sdcard/clockworkmod/.last_install_path.

Lag am Recovery. Hab neu gebooted und Installation funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich mit tw Launcher die icons auf dem Desktop irgendwie ändern,wie zb bei nova?
Ich will das wetter widget gerne haben vom tw kenne nur nova bis jetzt

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:

Nochmal kurz zum pas batterie icon!

Mk8 remove og modem geflasht danach die signal und batterie icons von Chrome2, läuft das akku icon ist leicht größer als die signal icons aber dafür Haarscharf und nicht wie mit dem 10.1 modem in ota unscharf!

Info geht in erster Linie an Milchbeck

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Danke Steveria, hat geklappt und jetzt ist es scharf :D:thumbup:

Vielleicht schreibst du das nochmal bei xda ist für andere bestimmt auch sehr hilfreich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz ne frag evtl kann mal jemand verlinken,wie stelle ich ein s4 wieder auf Werkzustand her inkl Garantie??

Guten morgen. Ich habe noch die v 8 mit dem alten bootloader und wollte jetzt auf die v10 gehen nur finde ich nichts ob ich ein fullwipe machen muss, weiß da jemand was?

Fullwipe wäre vorteilhaft:)

Geht aber auch ohne wahrscheinlich. Ich mach immer Fullwipe. Einrichten dauert 15 min

Habe gerade OTA die Custom Battery gezogen, meine Symbole auf 38 x 38 geändert in die zip gepackt und geflasht. Und nun? habe keine Auswahl Custom - Kommando zurück, die andere Zip hat Apachi später hochgeladen, geht nun.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das nicht so mit den custom... Habe jetzt erstmal die neue OG zip geflasht kann man jetzt zusätzlich zum OG Mod eine custom battery flashen oder was?

Milchbeck schrieb:
Verstehe das nicht so mit den custom... Habe jetzt erstmal die neue OG zip geflasht kann man jetzt zusätzlich zum OG Mod eine custom battery flashen oder was?

Jap.
Du musst das Script flashen,
Vorher icons umbenennen zb:
stat_sys_battery_custom_0.png
stat_sys_battery_custom_1.png
stat_sys_battery_custom_2.png
stat_sys_battery_custom_charge_anim85
stat_sys_battery_custom_charge_anim86
stat_sys_battery_custom_charge_anim87

Die Icons müssen 38x38 haben!

Das verstehe ich aber immer noch nicht :confused: Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch aber momentan fährt ein Zug durch meinem Bahnhof... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Jetzt verstehe ich... Oh man man muß die einzelnen Batterien anpassen und dann flashen... Oh der Zug ist durch

• Danke
Reaktionen: Steveria
Themer Kenntnisse sind benötigt!

Hab leider keine. Kann einer was schreiben wie man es am besten macht ?