[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot vom weißen S-Planner.

Anhänge

• 2013-12-02 11.14.01.png
    2013-12-02 11.14.01.png
    195,7 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Bin schon am downloaden. 15 minuten wird es dauern....

Läuft tadellos.... Habe im Aromainstaller den weißen Kalender angewählt. Wurde aber keiner geflasht. Habe ihn dann separat nachgeflasht.
Wollte auch per Odin das MKE Modem nachflashen. Ging nicht. Habe nach wie vor das MJ5 drinnen. Habe schon alles probiert mit und ohne Hacken bei Autoreboot.???

Irgendjemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wanam app sagt mir keine root rechte ,warum das?
agequ5ag.jpg

Bei mir geht Wanam

24speed schrieb:
Bin schon am downloaden. 15 minuten wird es dauern....

Läuft tadellos.... Habe im Aromainstaller den weißen Kalender angewählt. Wurde aber keiner geflasht. Habe ihn dann separat nachgeflasht.
Wollte auch per Odin das MKE Modem nachflashen. Ging nicht. Habe nach wie vor das MJ5 drinnen. Habe schon alles probiert mit und ohne Hacken bei Autoreboot.???

Irgendjemand eine Idee?

Flash mal das Modem zwei mal hintereinander...War beim MJ5 auch so...und dann war es drin.

Auch der fix bringt nix bei wanam?

Bist du sicher das du generell root Rechte hast? Starte mal SuperSU und überprüfe es, falls nicht einfach mit cf-autoroot neu rooten.
Ich dachte eigentlich das Android "Gurus" so etwas wissen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nur bei wanam alles andere läuft ohne Fehler,alle module usw?? Neu installieren, den fix für super su usw erfolglos?

Läuft!
Su hatte es gesperrt!?

Wie bekommt man denn das schloss in der Statusleiste weg?

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man nichts mehr über wifi teilen?:(

Weiß jemand ein gutes Tool zum testen der mke Modems und empfang?

Network signal info läuft mit mke nicht mehr!?

Ot out

dasselbe problem hatte ich auch! nachdem ich aber die mke-fw als 'update' über die mk8-fw geflasht habe, ging es wieder.

Threadtitel und Startpost angepasst:D:D:D
Viel Spaß

Hallo.
Wenn ich auf ota Update gehe zeigt er mir immer:

hesapuba.jpg

Da gibt es ein fix in wuala!

Tachchen

also aus den changelogs werde ich nicht schlau... steht immer stets alles was in der rom ist was sich aber gegenüber dem vorgänger geändert hat nicht.

Könnte einer so nett sein und mir den unterschied zwischen 9er und 10er zeigen?

NEXT14

Tja, das ist schon lange so, warum? Da gibts ne Universalbegrüdung mit 4 Buchstaben: "Isso" :D:D(leider). Wenn sich nicht mal irgend jemand die Mühe macht, bleibts wohl ein Geheimnis des Kochs. Aber es geht schließlich allen hier und bei xda und in nem ItalForum und weiß ich wo noch so.
Sorry:D;):D

traurig..... sowas kenne ich nicht...

• Danke
Reaktionen: Mack75
Finds auch schade, aber es ist weitgehend ne one-man-show, und ständig wollen alle alles auf dem neuesten Stand haben (gibt's bald nen update aus v8, v9, v10, v schlagmichtot), da bleibt für sowas wohl keine Zeit:confused::eek: