[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja was soll ich sagen. Jetzt hat es sofort geklappt. Komisch denn vorhin hatte ich ja auch die v9 mit Wima drauf und den Fix geflascht und es hat nicht geklappt. :confused::confused::confused::confused:

Aber erstmal Danke für deine Hilfe :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Kein Ding dann kann ich ja in ruhe schlafen gehen ;) wünsche dir noch ne gute Nacht :thumbup::D

Ja ich auch endlich :thumbup:. Wünsche Dir auch eine Gute Nacht und sicher bis bald :thumbsup:

Auf jeden Fall Hi Hi.. Und dann kannst du mir vielleicht bei einem Problem helfen ;)

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Milchbeck schrieb:
Erst durch starten dann fix

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Wie groß ist der fix den du runter geladen hast

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

Nicht das beim runterladen ein paar Bytes verloren gingen..

Hier nochmal der fix von meiner Dropbox https://www.dropbox.com/s/t8obd5kqbu6bg70/MK8_framework_black.zip

Meine Datei ist die gleiche und die Grösse passt auch. Wii360 hatte mir seine auch schon gegeben aber auch da kein Erfolg mit.

Und was soll uns das jetzt sagen?
Ich denke es hat geklappt (Post2184)!

Ich musste nach dem Fix nochmal Wima drauf machen da es teilweise weg war. Bis zum Fix lief es aber als ich Wima neu geflasht habe wieder kein Reboot. Ist beim Bobcat Bootscreen stehen geblieben.

Habe bei meinem Sohn seinem S4 der ersten Stunde mit alten Bootloader die V9 geflasht. Er hatte die 4.1 drauf. Bin so vorgegangen.

Fullwipe, MJ5 Modem für alten Bootloader, V9 geflasht. Hacker Kernel und DBT habe ich gewählt. Läuft super bis auf die Meldung, dass seine Internetverbindung instabil sei. Den Wifi Fix den ich weiter vorne angeboten habe, kann ich beim alten Bootloader nicht nehmen, da der Sound dann weg ist. BoBCat bietet für das MJ5 Modem zwar einen Wifi Fix an auf der Wuala Seite. Kann man den nehmen?

Ganz ehrlich , meiner Meinung nach ist das eine ganz normale Samsung meldung die kommt wenn man aus dem wlan Bereich Austritt! Warum diese fix Sachen?

Das komische ist ja nur. Ich trete ja nicht aus dem Bereich aus. Vorher hatte er auch keine Probleme. Vor allem in seinem Zimmer wo im Nebenraum 6 Meter Entfernt das Modem steht....

Hab des Problem das mein Netz immer wieder verschwindet. Sobald Sperrbildschirm angeht ist Netz weg und auch so zwischendurch. Hab letztens mal was darüber gelesen aber Problem mich nicht betroffen und deswegen nicht weite verfolgt.

Kann mir da einer bitte helfen wo ich suchen muss ?

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem scheint aber auch bei stockrom usern zu bestehen die keinerlei Veränderungen am System vorgenommen haben. Ich habe im Bekanntenkreis mind. zwei Freunde die seit 4.3 diese Meldung bekommen obwohl sie fast neben dem Router stehen. :confused:

Danke für Info.
Hatte die 4.3 eigentlich schon drauf und hat funktioniert. Hab nun aber nochmal neu geflasht weil ich mir irgendwie die Statusleiste zerstört hatte und nun kommt der Fehler trotz Full Wipe. Meine aber auch das Mobilfunksignal und nicht WLAN

Wartet noch mke ist in Arbeit da hat Samsung einiges verbessert!

• Danke
Das ist ja perfekt :D:thumbup: habe das Modem schonmal geflasht Hi Hi

Ota ist voll Mods,geduldet dich etwas

• Danke
Ja schon klar ;)

Warum funktioniert eigentlich wifi direkt nie? Wenn ich was senden will kann ich es nicht mal auswählen. Wenn mir jemand was sendet bekommt er keine Verbindung zu meinem Gerät...warum?:)

Habe mir heute den S-Planner in weiß aus den Wuala Home Update geflasht. Sieht viel besser aus. Bzw. kann man ihn besser ablesen.

Des Weiteren habe ich dort viele Dinge schon für die MKE-Version gesehen. Ich nehme an, dass Apachi eifrig an der nächsten Version auf Basis der XXUEMKE arbeitet.

Ja tut er!

Hast mal einen Screenshot??