[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3minit v2.6 funktioniert auf der v4 auch ohne probs, bis jetzt.

Gibt Möglichkeit das 3minit 2.6 von Bobcat so runtezuladen separat oder konnte jemand hochladen.

Gruss

Ich konnt die nacht noch über update my phone runter laden.

Edit//
Hab gerade gesehen dass es nicht mehr drin ist, entweder warten oder die v2.6von Gary (xda) rumterladen und das universal theme für 3minit hinterher flashen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cobra111
wii360 schrieb:
Ich konnt die nacht noch über update my phone runter laden.

Edit//
Hab gerade gesehen dass es nicht mehr drin ist, entweder warten oder die v2.6von Gary (xda) rumterladen und das universal theme für 3minit hinterher flashen.

welches universale Theme hab nur Trueicon gefunden wo mit 3minit ist, oder kann ich jeder Theme drauf machen?
Kann auch warten wenn wieder drin ist konntest du uppen wahre nett

gruss

Das mit einem mirror wird ja nicht gerne gesehen, das weist du aber auch.
Geh mal in update my smartphone / 3minit frameworks, da ist nur moch eins zur Auswahl (Screenshot)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374398399552.jpg
    uploadfromtaptalk1374398399552.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 360
Kann es sein, daß 3minit nicht mit der Version 4 funktioniert?
Die Installation (2.6 BoBCat + Settings) klappt, aber im Betrieb kommen immer wieder "komische" Dinge vor, z.B. TouchWiz hängt sich auf oder es verschwindet die Notification Bar (läßt sich nicht mehr herunterziehen).
Nottach habe ich unter XPosed disabled, gibts sonst noch mögliche Inkompatibilitäten (hab allerdings außer dem BoBCat-Rom noch gar nichts anderes installiert)?

Hallo. Hab version 4 drauf. Kommt aber immer oberfläche angehalten. Was ist das?

Also ich hab mit der v4 + 3minit 2..6 bis jetzt keinerlei Probleme :D:eek:

Es gibt über ota ein neues 3minit + theme für die v4:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mergemapo und xXMrGreenXx
Danke für die Rückmeldung - dann probier ich es nochmal mit der neuen Version (bin gerade noch am Einrichten nach Reinstallation, und dann mach ich erst mal ein Backup ... bin ja lernfähig :rolleyes2:)

Startpost und Links aktualisiert.
@xXMrGreenXx: bin gespannt, was du da gemacht hast.
LG und viel Spaß weiterhin

Titel wunschgemäß auf "[ROM][GT-I9505][XXUBMGA][20 July]{~BoBCaTROM_v4.0~}|OTA Update" aktualisiert.

LG

• Danke
Reaktionen: Mack75
Nach flashen des neues 2.6er Mods fehlt mit Statusbar sowie twlauncher

Auch beim 2. Versuch ist mir wieder das Dropdown abhanden gekommen. Auch die Statuszeile fehlt. Und zwar passierte es beim Versuch, das Dropdown-Bild zu ändern. Über 3minit geht es nicht - da hängt sich die App auf; und das Flashen der UpdateMe-zip läßt das Dropdown komplett verschwinden, TouchWiz-Probleme gibt es auch.

Beim Download von zips über UpdateMe kommt nur noch eine Ansage, wo die Datei gespeichert wurde. Da war doch vorher die Abfrage, ob gleich ins Recovery gebootet werden soll ... oder?

edit: Das Flashen der Restore-BobCat 4.0 brachte Abhilfe: jetzt hab ich wieder beide Leisten, und im Dropdown ist der Androide zu sehen :)

edit2: zu früh gefreut, anscheinend ist da das Framework doch nicht dabei (wofür steht allerdings dann die 2.6 im Titel?), zumindest funktioniert 3minit nicht. Ich probiere weiter ...

Zuletzt bearbeitet:
thomas.b schrieb:
Hallo. Hab version 4 drauf. Kommt aber immer oberfläche angehalten. Was ist das?

Geht auch beim 2. Mal flashen nicht. Muss ich unbedingt ein wipe machen?

@all den statbar fehlt.

Ich hab die 3minit v2.6 mf8 von bobcat v3 installiert, da geht es ohne Probleme.

Werde heute nach Feierabend die neue für v4 testen.

Das nach dem ota download die abfrage nach reboot in recovery nicht mehr kommt ist schon länger. Das hat bobcat mit Absicht rausgeworfen weil es Probleme mit gegeben haben soll. (so hab ich's verstanden) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und Mergemapo
Bei mir gabs auch mit der MF8 diese Probleme; die hatte ich noch auf der externen SD ...
Die Abfrage beim OTA-Download ging am Anfang mit V3, und dann irgendwann nicht mehr. Hab vermutet, daß ich nur was verstellt hab bei der ganzen Rumprobiererei; und hab mir gedacht, mit der neuen Version wirds wieder klappen. Schade, fand ich praktisch.

Bin jetzt wieder auf "Restore V4" - Hintergrund und Dropdown funktionieren, allerdings sind einige Einstellungen falsch (z.B. die Uhr-Farbe). Aber erstmal laß ich es so, muß auch gleich zur Arbeit ...

@spevil: Eine Verständnisfrage: Kann man diese Themes auf eine beliebige deodexted Samsung-basierte Rom aufspielen?
Meine Entscheidung für BobCat war eigentlich nur aufgrund der Optik, dann könnte ich auch mal was anderes probieren ... :cool2:

Ich hab das theme auf omega 9 draufgeknallt. Funktioniert einwandfrei

So, hab jetzt das ganze Prozedere wiederholt...

V3 (mf8) mit 3minit backup draufgehauen
V4 drüber gezogen
Das neue v2.6 3minit geflasht

Alles wunderbar, schnurt ohne zu zicken

... und ich auch. Allerdings nicht als Update auf V3, sondern als saubere Neuinstallation (erst die Stock-MGA, dann BobCat V4).

3minit ließ sich problemlos installieren. Allerdings funktionieren manche Dinge nicht (z.B. die Größe der Statuszeilen-Uhr) und auch das Dropdown-Bild kann ich nicht einstellen (3minit schließt dann mit einer Fehlermeldung). Statuszeile und Dropdownmenü sind nicht verschwunden.

Dann hab ich mir nochmal das Dropdown-Bild über UpdateMe heruntergeladen und übers Recovery geflasht. Jetzt fehlt der Hintergrund und das Dropdown-Menü. Aktuell spiele ich gerade wieder mein Backup zurück ... und dann auf ein neues :rolleyes2:

Ohne 3minit habe ich meinen "Androiden" im Dropdown und alles funktioniert. Vielleicht sollte ich es einfach lassen :confused2:
Allerdings hab ich in Nottach nicht alle Funktionen gefunden: ich würde z.B. gerne die Uhr in der Statuszeile verkleinern und die Überschriften im Dropdown ausschalten; außerdem fehlt mir die Torch-Funktion im Lockscreen (Home lange drücken). Krieg ich das auch ohne 3minit hin?

Oder was kann ich sonst noch probieren?