R
Rakete-Online
Neues Mitglied
- 6
hab ich abgewählt ! war trotzdem da. genauso wie samsung konto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BIG_I schrieb:Die *.tar Datei bei Phone?
wii360 schrieb:@ NapDogg
Hast du ein theme drauf?
NapDogg schrieb:Jetzt aber Stelle fest das adaway nicht funktioniert :ist zwar installiert aber wird im launcher nicht angezeigt. Ich sehe die app nur unter Einstellungen oder z. B. Titanium.. Was noch komisch ist, dass wenn ich es deinstallieren tun, lässt sich nicht mehr installieren. Daten u. Cache löschen Bringt nichts.
NapDogg schrieb:Ja das war der Wecker theme aus wiima5.1. Problem gelöst.
24speed schrieb:Hab mir den Wifi Fix per Odin geflasht. Jetzt scheint´s zu laufen.
nightmare1 schrieb:Ist es möglich, daß der Fix den Sound abschießt? Bei mir geht kein Sound mehr und Telefonfunktion ist auch tot.
Vorher funktionierte alles.
MfG al
NapDogg schrieb:Das Schrieb Apachi vor 1 Stunde :
WUALA HOME Update hizugefügt :
Mod -Fix >Ordner MK8
beim installieren von Framwork BLACK oder BLAU wir das Problem mit MW gefixt, die transparenz kann man über wanam geben.
1.framework Black
2.framework blue
3.framework Default
4.TwLauncher 4x5-5x6
5.Twlauncher 5x5-5x6
6.TwLauncher 5x6-5x6
Milchbeck schrieb:Habe das WiiMA theme drauf.. Jetzt weiß ich nicht ob wenn man dieses Flasht und anschließend WiiMA ob es sich verträgt...
Jawbone schrieb:Hallo Leute
gibt es schon eine 3Minit Framework für die neue v9.?
Ich möchte nämlich nicht mehr auf die ganzen einstellungen verzichten die ich in der 3Minit App machen kann.