[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab ich abgewählt ! :confused: war trotzdem da. genauso wie samsung konto...

• Danke
Reaktionen: Steveria
wii360 schrieb:
@ NapDogg
Hast du ein theme drauf?

Ja das war der Wecker theme aus wiima5.1. Problem gelöst.

Jetzt aber Stelle fest das adaway nicht funktioniert :ist zwar installiert aber wird im launcher nicht angezeigt. Ich sehe die app nur unter Einstellungen oder z. B. Titanium.. Was noch komisch ist, dass wenn ich es deinstallieren tun, lässt sich nicht mehr installieren. Daten u. Cache löschen Bringt nichts.

NapDogg schrieb:
Jetzt aber Stelle fest das adaway nicht funktioniert :ist zwar installiert aber wird im launcher nicht angezeigt. Ich sehe die app nur unter Einstellungen oder z. B. Titanium.. Was noch komisch ist, dass wenn ich es deinstallieren tun, lässt sich nicht mehr installieren. Daten u. Cache löschen Bringt nichts.

Gehe mal auf: Einstellungen - Bobcatrom - Dienstprogramm - Block Werbung

Funktioniert es vielleicht da?

• Danke
Reaktionen: NapDogg
NapDogg schrieb:
Ja das war der Wecker theme aus wiima5.1. Problem gelöst.

Das Problem sollte gelöst sein mit WiiMa v6.

• Danke
Reaktionen: NapDogg
24speed schrieb:
Hab mir den Wifi Fix per Odin geflasht. Jetzt scheint´s zu laufen.

Ist es möglich, daß der Fix den Sound abschießt? Bei mir geht kein Sound mehr und Telefonfunktion ist auch tot.
Vorher funktionierte alles.

MfG al

Alles mit Wolke geht.
Geht eigentlich noch viel mehr. Schau mal ob ich eine Liste zusammenstellen kann.

Vorher Backup machen... ;-)

• Danke
Reaktionen: Mack75 und Steveria
Das Schrieb Apachi vor 1 Stunde :

WUALA HOME Update hizugefügt :
Mod -Fix >Ordner MK8
beim installieren von Framwork BLACK oder BLAU wir das Problem mit MW gefixt, die transparenz kann man über wanam geben.
1.framework Black
2.framework blue
3.framework Default
4.TwLauncher 4x5-5x6
5.Twlauncher 5x5-5x6
6.TwLauncher 5x6-5x6

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Hat schon mal einer geprüft/probiert ob die Samsung Gear Smartwatch mit der aktuellen Version kompatibel ist. Ich erwäge es sie mir zu Weihnachten zu schenken :D

Mit der V8 ist es gegangen. Dann wird es auch mit der V9 gehen. Mit Android 4.2.2 geht´s natürlich nicht. Erst seit 4.3. Du musst dir nur aus den Samsung Apps den Gearmanager installieren und dann kannst du über Bluetooth die Smartwatch mit deinem S4 verbinden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

nightmare1 schrieb:
Ist es möglich, daß der Fix den Sound abschießt? Bei mir geht kein Sound mehr und Telefonfunktion ist auch tot.
Vorher funktionierte alles.

MfG al

Habe das gerade auf XDA-Developers gefunden. Du hast scheinbar noch den alten Bootloader. Flash dir nochmal das Modem MJ5 für den alten Bootloader neu. Sollte dann wieder funktionieren. Bitte berichtigt mich, wenn es nicht so sein sollte. Sorry für die Probleme...

WARNING:
Do NOT use WiFi FIX from JB 4.3 on old NON-KNOX bootloaders from 4.2.2 (MH1 downwards)!!
It won't help and can break SOUND!!

• Danke
Reaktionen: Stephano T
NapDogg schrieb:
Das Schrieb Apachi vor 1 Stunde :

WUALA HOME Update hizugefügt :
Mod -Fix >Ordner MK8
beim installieren von Framwork BLACK oder BLAU wir das Problem mit MW gefixt, die transparenz kann man über wanam geben.
1.framework Black
2.framework blue
3.framework Default
4.TwLauncher 4x5-5x6
5.Twlauncher 5x5-5x6
6.TwLauncher 5x6-5x6

Habe das WiiMA theme drauf.. Jetzt weiß ich nicht ob wenn man dieses Flasht und anschließend WiiMA ob es sich verträgt...

Zur Not dann WiiMa drüber :D
Da wird die gesamte framework-res.apk ausgetauscht.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Dann probiere es doch einfach...:D

Toll wenn apachi jetzt die mke macht muss ich dbt wählen??? Dann sind die schnellStart icon nicht verhanden:(

Milchbeck schrieb:
Habe das WiiMA theme drauf.. Jetzt weiß ich nicht ob wenn man dieses Flasht und anschließend WiiMA ob es sich verträgt...

Es ist nicht die richtige Reihenfolge, wenn dann erst wiima dann fix, ansonsten überschreibt die framework wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
WiiMA v6 ist ja drauf.. Also fix und dann mal schauen.. Hat es jemand schon gemacht?

Hallo Leute
gibt es schon eine 3Minit Framework für die neue v9.?
Ich möchte nämlich nicht mehr auf die ganzen einstellungen verzichten die ich in der 3Minit App machen kann.

Es ging :D:thumbup: NapDogg vielen Dank war die richtige Reihenfolge und jetzt kann ich endlich wieder multiwindow nutzen.

Jawbone schrieb:
Hallo Leute
gibt es schon eine 3Minit Framework für die neue v9.?
Ich möchte nämlich nicht mehr auf die ganzen einstellungen verzichten die ich in der 3Minit App machen kann.

Es gibt eine beta bei xDa, die funzt nur ganz schlecht mit wenig Einstellungen. Mir wäre es auch lieber aber bis es fertig ist haben wir schon 4.4 drauf. Januar kommt es angeblich schon.