[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne oder? Habe es auch probiert aber es geht nicht...kann es sein das es am hotboot liegt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Wo kann man den die Daten für multiwindow zurück setzen

Ich habe auch einen HOTREEBOOT gemacht, Daten Löschen mit TB oder mit AppManager.

mal was anderes ...

WiiMa Theme v6.0
update91rvh.png

Opener aktualisiert!

Viel Spass damit! ! !

• Danke
Reaktionen: Steveria, bunnys7679 und Milchbeck
Hab alles probiert klappt nicht :mad::banghead:

sorry, vielleicht ist das das selbe wie mit dem Schnellzugriffen auf´m Lockscreen.

meine CSC ist ITV

Druff geschi**** Hauptsache WiiMA ;):thumbup::D

Schnellzugriffe können mit Wanam konfiguriert werden

Bin doch noch mal kurz auf der BobCat, weil ich noch mal was mit MM testen wollte (hat aber nicht funktioniert)
Hab nebenbei auch mal die Bugs abgecheckt...Animationsgeschwindigkeit ist tatsächlich gefixt worden...dafür scheint der Mobile-WlanHotspot wieder nicht zu funktionieren, trotz HackerKernel?
Ist das so richtig?
Hab versucht die Playsie damit zu verbinden und das s2 aber beide finden nicht das WLan?!
Werd gleich sowieso zur X-Note zurück gehen, wollte das nur kurz gemeldet haben!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Achso, per FullWipe auf die BobCat gegangen, ohne irgendwelche Mods.
Nandroid-Backup von der X-Note gemacht, FullWipe, Handy aus und an und BobCat v9 geflasht!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Tsculdigung.
Kommando zurück.
WLAN stand irgendwie auf offen, deswegen hat sich nix damit automatisch verbunden.
Mein Fehler!.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bekomme seit heute die Meldung, dass meine Internetverbindung instabil sei. Hatte vorher nie Probleme. Erst seit ich die V9 drauf habe. Gibt es da einen Fix dafür?

Ich hatte diese Meldung bei der v8 aber seit der v9 kommt sie nicht mehr.

hallo
ich hab die v9 jetzt seid 2 tagen drauf und leider stürzt sie mir immer beim wecker ab
hat das problem sonst noch jemand ??

camelonier schrieb:
hallo
ich hab die v9 jetzt seid 2 tagen drauf und leider stürzt sie mir immer beim wecker ab
hat das problem sonst noch jemand ??
nein alles top:thumbup: bis auf MW:bored:

Hab mir den Wifi Fix per Odin geflasht. Jetzt scheint´s zu laufen.

Anhänge

• I9505XXUEMK8-WiFi-FIX.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 128
Ist der fix für diese Meldung gedacht???

Ne ich Denke eher für die Probleme mit dem Wlan.

Die Meldung, dass die Internetverbindung instabil sei hat mit dem Wlan zu tun und der Fix ist für das gedacht. Um Verbindungsprobleme zu beseitigen. Seit ich den Fix geflasht habe kam die Meldung nicht mehr.

Hab bis jetzt noch keine Meldung dies bezüglich bekommen (zum Glück)

Werde ich mal testen

Mal eine Frage. Hab eben die v9 installiert und danach das Wima v6. Ist es normal das ich jetzt nur noch 7,86 gb von 9,09 gb frei hab ?

Das dürften vorher keine 9,09 gewesen sein, und ja, das theme macht nen backup und nein, das gehört eigentlich nicht hierher, also btt:D

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Wie flasht ihr den Wifi Fix? Das ist ja eine zip. Per CWM kommt Installation aborted....

• Danke
Reaktionen: Steveria