[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Entschuldigung das ich geschrieben habe was sich im aroma befindet:)

Funktioniert jetzt in v9 MultiWindow richtig oder immer noch nicht? Schei* lahme Leitung immernoch 20 Minuten downloadzeit ;(

Würde mich auch mal interessieren ob MM nun funktioniert.
Wenn nicht, werde ich heute noch zur X-Note wechseln!

Ja leute es läuft!

Aber wo ist die Einstellungen in lockscreen für die schnellStart toogles?? Ist nicht vorhanden:thumbdown:

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert und Milchbeck
Soviel ich weiß wurde das in der DBT entfernt

marcel2909 schrieb:
Den Produktcode zu ändern bringt nichts,
da dies eh nur relevant für die Samsung Updates ist

Der Produktcode ist schon für manches relevant, z.B für Dinge wie diese Schnellzugriffe: mit ITV oder BTU gibt es sie, und bei DBT nicht aufgrund von irgendwelchen rechtlichen Problemen ...

• Danke
Reaktionen: Steveria
Danke für diese info endlich verstanden!

Dbt gewählt und sie fehlen:(:(

Toll alles neu.

hallo wollte fragen habt ihr es auf deutsch und könnt ihr alle daten in ein zip packen damit ich nicht hin und her suchen mus bitte mit anleitung ich wäre euch sehr dankbar

???
Drück dich aus bitte, möglichst so, dass man dich verstehen kann

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
wollte mein s4 flashen mit dem was ihr hier angeboten habt aber weis nicht wie und wo
weil es ist zu durcheinander hier von seite zu seite mus ich klicken werde noch verrückt deswegen bitte ich um hilfe
und bitte in deutsch wenn ihr die datei zum flashen anbietet
BoBCaTROM_v9.0

steht alles im Startpost, was da nicht steht, kannst du doch gezielt hinterfragen, eine Anleitung, wie bei einem S4 was, warum und wie geflasht wird sind Basics, da solltest Du dich etwas mehr einlesen, ist zu deiner Sicherheit und zu der deines S4.

bin schon seid 10 uhr morgens am rumblätern hier

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

könnt ihr nicht nur ein link geben wo man nicht suchen mus als ein pack direkt downloden und mit anleitung dabei wäre super

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

das handy habe ich schon gerotet mit Germany DBT (October 2013

nun, da musste jeder von uns mal durch, hier gibt's gute Anleitungen und Hilfen dazu, das lesen kann dir keiner abnehmen. schick mir mal ne pn, wo du jetzt stehst, also s4 = deins; root, cwm, ... müssmer hier den thread nicht füllen, ok?

ich will nur ein pack mit blaue neon farben und effekte haben was xXMrGreenXx angeboten hat Theme][Aroma]Turkbey Theme v5[Android 4.3][25.11.2013][SammyRoms][+/- 3minit]

und das hier [MOD] Animation Framework MOD v5.3
die beiden haben mir gefallen aber weis nicht wie ich anfangen soll welche datei runterladen was einfügen oder wie ich es flashen mus

Steveria schrieb:
Ja leute es läuft!

Aber wo ist die Einstellungen in lockscreen für die schnellStart toogles?? Ist nicht vorhanden:thumbdown:

Also es ist bei mir wie mit v7 und v8:(

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Danke Milchbeck, bei mir ist es genau das selbe...egal ob mit FullWipe oder einfach drüber: eptileptischer Anfall:( !!!
Von daher wars das jetzt erst mal für die BobCat bei mir und ich werde zur X-Note wechseln!

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
@SimonGleinert:
mit CSC "DBT" gibt es keine Schnellstart-Toggles im Lockscreen; diese sind nur bei "ITV" und "BTU" dabei (evt. auch bei anderen, aber bei den beiden weiß ich es sicher)

Also ich habe sie auch unter DBT.
Sie lassen sich nur nicht konfigurieren

hetamane.jpg

@Mergemapo...
Ich hatte auch nicht nach den Toogles gefragt.
Hab standartmässig sowieso alle weg ;)
Bei X-Note funktioniert MM übrigens wirklich...selbst getestet.
Läuft nach dem Aufspielen der Rom genauso wie nach dem flashen von Themen!

Hab die v8 drauf. Kann man die v9 einfach drüber flashen oder lieber mit fullwipe ?