[ROM][I9505][4.3][XXUEML1] *19.12.13* BoBCaTROM_v11 [OTA Update+Aroma]

• 2.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Google Updates gezogen heute?
da ist ein update "Mobeam Beaming Service" dabei....die App habe ich nicht drauf. weshalb dann update. vielleicht ist es ja das Problem mit der Meldung bei euch. Habe gerade nochmal Neustart gemacht. alles zum besten, ohne das komische update.

Zuletzt bearbeitet:
Ich jetzt auch

DarkAngel1971 schrieb:
da ist ein update "Mobeam Beaming Service" dabei....die App habe ich nicht drauf. weshalb dann update. vielleicht ist es ja das Problem mit der Meldung bei euch. Habe gerade nochmal Neustart gemacht. alles zum besten, ohne das komische update.

schaut doch mal nach....

DarkAngel1971 schrieb:

Nein...?

Ich tippe auf wanam, dass da irgendwas dafür zuständig ist

DarkAngel1971 schrieb:
Das ist die BeamService.apk unter System/app!
Ich hab mich auch gewundert was das ist.
Hab dann erstmal Nachgeschaut und gleich gelöscht!

Hab kein BeamService.
Ausser dem ist dieser Service nur dafür da, um ein Strichcode auf dem Handydisplay zu generieren, womit man dann damit an der Kasse zahlen kann!
Komisch, wieviele das seit heute haben!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Was mir auch noch aufgefallen ist: Sehr euch mal die Statusbar an...
Vorher hat er die Symbole genau bei der Uhr gecuttet, jetzt packt Wanam (oder was auch immer) alles dahinter :(
4a6a2y5y.jpg

Dann wird wanam wohl nochmal ein update bringen müssen, meine Statusbar sieht nämlich genau so bescheiden aus.

• Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Irgendwie funktioniert wanam nicht richtig. Due Batterie ist iwie verkleinert. Ich Blick das nicht mehr, gehe wieder auf 2.3.2 zurück.

Sorry für ot:confused:

2.3.4 ist für mich momentan die beste Wahl Uhr links ect...

Hallo
ich habe versucht das vortex framework animation mod v5.3 zu flashen, das flashen hat auch geklappt. Aber wie aktiviere ich das nun unter bobcatrom 8.0?
Danke Mickus

gar nicht

das sollte so aktiv sein.

Zu sehen bei öffnen und schließen einer App.

In der Statusbar bei Empfang einer Nachricht

Kann mir jemand helfen?
Bekomme die melden wenn ich mit wlan verbunden bin.
Ihre internetverbindung ist instabil ....

Hat das was mit dem modem zu tun?

cfa9da-1385161524.png
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
wii360 schrieb:
Irgendwie funktioniert wanam nicht richtig. Due Batterie ist iwie verkleinert. Ich Blick das nicht mehr, gehe wieder auf 2.3.2 zurück.

Sorry für ot:confused:

Tja, und deshalb gestern meine Frage zwecks Google Updates.
Damit war natürlich auch Wanam gemeint. Ich hatte neulich auch alle Updates gezogen. Habe zwar nicht die Meldung
mit der SuperUser-Anfrage bekommen und das mit der Statusbar war auch nicht dabei, dafür hatte ich nach dem Update
aber einen immensen Akkuverbrauch. Habe dann ein Recovery der BoBCat+wiima eingespielt und die Updates, die danach
natürlich wieder angeboten wurden ignoriert. ...und siehe da, es läuft alles ohne Probleme.

Langsam geht mir das auf dem Zeiger mit den ständigen Updates bei Google. Es wird mehr verschlimmbessert als es einem nützt.
Zumal Apps dabei sind die man weder braucht, noch das man sie überhaupt auf dem Handy hatte. Das als Update anzubieten ist schon sehr fragwürdig. Wie ich meine.
Viele Meldungen kursieren auch im NET, dass allgemein mit der Android-Version 4.3 so einiges im argen ist.

Na dann kann ja mit KiTKaT alles nur besser werden!!!:crying:

Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel1971 schrieb:
Na dann kann ja mit KiTKaT alles nur besser werden!!!:crying:

Das beste dabei ist das in Januar, laut ein leak bei Samsung, kitkat kommen soll. Das sind ca. 6 Wochen, und davor werden bestimmt wieder stabile Firmware leaks erscheinen. So dass 4.3 für die Katz war.
Ich habe meine Bedenken das wir die rom und den Rest hinbekommen Bis kitkat erscheint.

Ich habe keinerlei probleme mit rom,wanam oder irgendwelchen Meldungen!

Noch ne frage gibt es die Möglichkeit nur in einzelnen apps die werbung zu deaktivieren und nicht in allen????

Zuletzt bearbeitet:
Ich bisher auch nicht, rom läuft Spitze und stabil, wanam passt weitgehend, muss aber sagen, dass ich das letzte update nicht gemacht hab, und sonst keine probs, hab inzwischen das mj9 modem geflasht, kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Update auf die deutsche mk8 soll bald kommen.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, DarkAngel1971 und Steveria
Hab jetzt auch seit ein paar Tagen die neue 8.0 drauf.

Läuft alles super. :)

Und das MJ9 Modem scheint hier für meine Gegend auch top zu sein. Empfang ist auch jedenfall wesentlich besser als mit dem alten MJ5 oder dem danach getesteten MJ8 Modem.

Hallo
habe eine frage ich haben den alten Bootloader und habe noch die BobCat v6 drauf.
Ich möchte jetzt auf die v8 wechseln. Muß ich später auf dem Modem MJ5 bleiben oder kann ich auch auf MJ7, MJ8, MJ9 wechseln.
MFG Mike