[ROM][I9505][4.2.2][XXUBMF8] *24.06.2013* Factory Full-Wipe Modded

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fail Fehlermeldung kommt ich hab damals 4.3 gemacht und ich will wieder 4.2.2 aber der Bootloader geht nicht. Die andere geht aber kein wlan und ton bitte helfen sie mir

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

ich habe vorher 4.2.2 gehabt und ich habe 4.3 gemacht ich will wieder die alte haben 4.2.2 bitte helfen sie mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal wenn du im downloadmodus gehst ob das was von

Knox warranty void: 0x0 or 0x1.

dann hast du den neuen bootloader drauf wovon ich ausgehe

☆ pit
☆ bootloader
☆ pda
☆ phone(modem)
☆ csc
☆ odin 3.07

Kannst du bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung achten? Deine Sätze sind schwer zu verstehen.

Also, wenn du bereits 4.3 hattest, dann hast du den neuen Bootloader und kannst nicht mehr auf eine FW mit altem Bootloader downgraden.

im downloadmodus nachschauen

☆ pit
☆ bootloader
☆ pda
☆ phone(modem)
☆ csc

☆ odin 3.07

das geht aber kein wlan und ton ich weiss gar nicht wo kann ich Knox warranty void: 0x0 or 0x1. angucken?

Im Downloadmodus

wo ist im downloadmodus nachschauen bitte zeigen siemir

wie du in den downloadmodus kommst weisst du aber schon ??

oben links über dem androiden steht klein was geschrieben und wenn dort etwas von
Knox warranty void: 0x0 or 0x1. steht hast du den neuen bootloader drauf

mike_galaxy_s schrieb:
Kannst du bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung achten? Deine Sätze sind schwer zu verstehen.

Also, wenn du bereits 4.3 hattest, dann hast du den neuen Bootloader und kannst nicht mehr auf eine FW mit altem Bootloader downgraden.

Meinst du geht nicht ? Wie muss ich das machen bitte helfen.

Es geht nicht wenn der neue bootloader drauf ist kannst du nicht mehr zu einer älternen firmware zurück flashen die diesen bootloader noch nicht hatte der bootloader verhindert dieses !

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Hier ein bericht von Chainfire zu diesem Thema

Hier kannst du es mal lesen !

Was muss ich machen? Geht dann 4.2.2 nichtmehr und bleibt immer 4.3? Wenn ich das reparieren lasse gehts wieder meinst Du?

Derzeitig damit leben immoment gibt es keinen weg den neuen bootloader wegzubekommen

ok danke für dein helfe ich danke dir dann muss ich auf 4.3 bleiben wen sie was haben dan melden sie mir ich gebe mein msn bite schicken sir mir Nahricht was ist neu kirsehir_4006@hotmail.de ich danke dir

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

ich vorschte nicht gut deusch

ich habe noch eine frage bitte Was bedeutet das CF Auto-Root tool CF-Auto-Root Android 4.2.2 Package
wenn ich das machen dan wird 4.3 android weg dann kommt 4.2.2 bitte helfen mir

Das brauchst du zum rooten von 4.2.2 FW's. Ein Downgrade auf eine FW ohne KNOX ist nicht möglich.

.... On Topic PLEASE...

Hey Leute, hab die Rom nach Anleitung geflasht und als Produktcode jetzt ITV statt DBT :D

Einer ne Ahnung wie man das ändern könnte? :)

Also bin von Foxhound runtergekommen, davor Stock Kernel und Stock Recovery mit Counterreset erfolgreich durchgeführt

Zuletzt bearbeitet:
ITV :what:... sicher nicht von dieser Firmware;kann es sein, dass du das Pit File vergessen hast? ;)

... sieh dich mal bei den Anleitungen /FAQ um, dort findest du, wonach du suchst.

Alternative: in die Recovery booten und einen vollständigen Factory Reset ausführen.

MfG