[ROM][GT-I9505][MGA] xCORx Rom V 0.1 [03Okt]

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hot Reboot

Bedautet das Handy Fährt schnell hoch ohne vorher komplett runter gefahren zu sein.

Und ich glaube man braucht keinen Sim Pin eingeben ( da bin ich mir aber nicht ganz sicher.)

Was genau bringt das? (Sorry für OT)

Schnelleres booten?

Gesendet von meinem GT-I9505

.............. Tante Google...................
Bei manchen CustomROMs lässt sich anstatt eines normalen Reboots bzw. Neustarts, auch ein sogenannter “Hot Boot” starten. Das Smartphone lädt hierbei direkt das Betriebssystem neu und nicht, wie bei einem normalen Boot-Vorgang, zunächst den IPL, SPL und das Boot-Image. Dadurch ist ein Neustart durch einen “Hot Boot” um ein vielfaches schneller. Dieser Vorgang ist besonders praktisch, wenn man des öfteren Apps installiert oder deinstalliert, die anschließend einen Neustart verlangen.

..... Tut sich hier aktuell was an dem schon Guten custom Rom? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ja es tut sich was, die neue Version ist in der mache und wird spätestens am Wochenende releast, also noch ein wenig Geduld bitte.;)

• Danke
Reaktionen: Magpaddog, corona999999, nrgmarl und 4 andere
Nix für ungut. Aber Du weisst ja, wie man sich auf eine neue gute CustomRom freuen kann... danke für Deine Bemühungen,
:smile::smile::smile::smile:

Hab zwischendurch das sich einfach die Taschenlampe einschaltet und nicht mehr ausgeht (nur durch reboot) und das ich einfach kein Internet mehr habe wo ich dann Mobiles Netz aus und wieder einschalten muss. Bin schon auf neue Version gespannt :)

Boah, versucht mal den neuen Faux mit der Rom. Awesome!

Hast Du einen Link?

Nachdem ich gestern Abend zur Google Edition gewechselt bin, werde ich heute Abend wohl wieder hier vorbei kommen und diese ROM ausprobieren. :) Die GE ist mir nämlich dann doch zu langweilig ;)

Wann wird die neue Version Online gehen am Wochenende weiß man schon was ?

Gut Ding braucht Weile......:thumbsup::thumbsup:

Meine Information ist das Crash sein Handy einschicken muss!

was hat crash denn damit gemacht :D

Wen ich mich recht erinnere stimmt was mit dem Display und dem Home button nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade schade. Dachte das ROM würde dieses WE schon fertig werden. Hatte mir die v0.1 gestern auch mal gezogen. Ist natürlich noch ausbaufähig und man muss selber ein bisschen pimpen.:D

Habe mal das transparente Stock Weather und die Google Bootanimation angehangen. Hab mir da flashbare Zips erstellt, könnt ihr ganz bequem durchs Recovery flashen.

Anhänge

• Google Bootanimation.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 139
  • Transparent_Accuweather.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 143
So, da mein S4 jetzt erstmal zur Reparatur ist muss die neue Version leider noch ein wenig auf sich warten, es war einfach nicht mehr normal zu nutzen, sobald das S4 wieder da ist mache ich mich natürlich wieder an die Arbeit.

• Danke
Reaktionen: stevovo, corona999999 und worldzocker
Crash immer mit der Ruhe!! Gut Ding will Weile haben!!!

• Danke
Reaktionen: stevovo, corona999999 und xCrashOverRidex