[ROM][GT-I9505][MGA] xCORx Rom V 0.1 [03Okt]

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das müsste ich ja dann gucken können ;) Gut 2gb geht ja noch. Da muss ich keine andere SD Karte rein machen :)

Ja ich glaube 2 GB aber sicher bin ich mir auch nicht bei Stock... Habe davon noch nie ein Backup gemacht ;-) kann auch 4 oder 5 werden je nachdem was alles installiert ist.

Hab ca 8 gb oder so frei ;)
Werde mich nachher dran setzen.
1. Backup
2. Wipen
3. Flashen
Ist doch richtig so oder? :)

Super Rom....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Am Wochenende mache Ich ein Update fertig und versuche gleichzeitig bisschen was neues reinzubringen...

• Danke
Reaktionen: Rennrakete, seer, worldzocker und 4 andere
Im ersten Anlauf hat es jetzt nicht funktioniert aber ich werde wahrscheinlich die Tage die PhilZ Recovery flashen und es nochmal machen. Wlan und SuperSU gingen zb nicht.

Dann werde ich mit einem erneuten Versuch warten bis das Update raus ist :)

Na dann hab ich ja was zu tun... werde mir die neue Version heute Schonmal ansehen... allerdings erst heute abend.

• Danke
Reaktionen: mbs
Wieeee erst heute Abend? :-D ne Spaß. Lass dir zeit jung.

• Danke
alles wird gut

Wie kann man das eig updaten? Muss man dann alles neu flashen und auch neu einrichten?
Wie flasht ihr das eig? Über "install Zip" im CWM Recovery?

hi worldzocker

Man flasht es einfach im Recovery.
Wenn du es schon drauf hast und einfach ein update machen willst gehen dir keine daten verloren.

Einfach vor dem flashen Wipe Cache Wipde Dalvik und ich Persönlich mache noch Format System.
Bei einem Update

Wenn du von einer ganz anderen Rom kommst sollte man noch Wipe Data machen.
Aber dann muss man wieder alles einrichten.

Gruß

Was meinst du mit "das" ? :D

Wenn du das Update meinst dann kannst du einfach drüber flashen ;)
Install zip im CWM passt.

Jaa meinte ich ;) Danke euch beiden.
@Rocky nachdem CWM gestern bei mir nicht wirklich gearbeitet hat und im Endeffekt hat es einen Brick verursacht also werde ich PhilZ Recovery rein flashen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Tritt das nur bei mir auf? Wenn ich auf Neustart gehe startet das Handy , nach Herunterfahren den Recovery Modus. Habe als Recovery den neuesten Philz....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

ist es normal das zb NAVIGON so klein dargestellt wird, wenn ich die app aufmache ist alles ganz klein schrift usw

Das hab ich bei einigen Apps auch, ich denke das es an 3Minit liegt, den genauen Grund hab ich auch noch nicht herausgefunden.