[ROM][GT-I9505][MGA] xCORx Rom V 0.1 [03Okt]

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke das du es probiert hast. Brauch ich es nicht mehr testen :)

Gesendet von meinem GT-I9505

Na dann muss ich nochmal schauen, ich kann sie seltsamerweise ohne Probleme flashen...

Wäre eventuell noch gut zu wissen ob es auch bei denen auftritt die den neuen Bootloader drauf haben...

Zuletzt bearbeitet:
Mbs hat doch geschrieben das er den neuen Bootloader drauf hat..

Von ihm kam aber leider noch keine Rückmeldung.

hi, es ging leider immer noch nicht,

wenn man die stock (leak) 4.3 drauf macht hat man doch denn neuen bootloader oder?

wenn ja habe ich ihn.

mfg

Ja wenn du alle 4 teile geflasht hast dann hast du den neuen Bootloader, mist dann muss ich mal schauen obs funktioniert wenn ich einen anderen Kernel einbinde, mit dem Ausdim ging es ja bei der 0.1 auch ohne Probleme...

Danke jedenfalls für eure Rückmeldungen.

Statement in eigener Sache:
Nach langen hin und her überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich die Rom vorerst einstellen werde, ich habe einfach nicht mehr genug Zeit um mich so intensiv mit der Rom zu beschäftigen wie ich gerne würde.

Außerdem geht es mir gehörig gegen den Strich was manche hier abziehen und meinen ihren Kindergartenscheiß hier weiterhin abziehen zu müssen.(T-Virus), das hat allerdings nichts mit meinem Entschluss zu tun.

Ich danke allen die so lange meine Rom genutzt haben und mich durch ihr Feedback unterstützt haben. Ich bleibe euch weiterhin erhalten und werde auch weiterhin Support leisten.

• Danke
Reaktionen: Schienenhaenger, corona999999 und der spirit
Kann dich voll und ganz verstehen mein guter!!! Danke für alles!!!

• Danke
Reaktionen: corona999999 und xCrashOverRidex
Schade. Genau jetzt gerade bin ich dir fremd gegangen (bobcatrom v6) um zu sehen ob da alles funktioniert mir dem alten bootloader. Es geht alles. Trotzdem danke für alles!

Ich werde weiterhin an der Rom werkeln aber eher für mich selbst, wenn dabei mal was stabil laufendes rauskommt werde ich natürlich an euch denken, das wird sich aber frühestens erst dann lohnen wenn 4.3 offiziell draussen ist und sich bei der Knox Geschichte was getan hat, momentan nervt Knox einfach nur.;)

• Danke
Reaktionen: corona999999 und BIG_I
Ich behalte meine Augen immer auf dich gerichtet! ;-)

Würde mich auch über eine Custom auf 4.3er Basis von dir freuen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und danke für deine Arbeit und deine erbrachte Freizeit. Bin selber gerade auf dem 4.3er leak unterwegs.

CU

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Dann muss ich mal ein wenig die Augen auf andere ähnliche Custom Roms halten oder selbst was basteln, abspecken.
Also wie genau verhindere ich das ich mir Knox einfange?

zb so

delete("/system/app/KNOXAgent.apk");
delete("/system/app/KNOXStore.apk");

sollstest danach allerdings vielleicht noch diese dateien löschen bzw umbennen

run_program("/sbin/rm", "-rf", "/data/data/com.sec.knox.seandroid");
run_program("/sbin/rm", "-rf", "/data/data/com.sec.knox.store");
run_program("/sbin/rm", "-rf", "/data/data/com.sec.knox.containeragent");

und einen kernel nutzen der die ausführung von knox verhindert zb den adam 1.6 knox free

• Danke
Reaktionen: worldzocker
Wie gesagt.

Ich war bei der MGA (alter Bootloader) Xcore v0.1.

Habe die Bobcatrom V6 (MI1) geflasht. Ging ohne Bootloop und mir gefällt sie bis jetzt ;)

Alter Bootloader noch drauf Knox free :)

Ok danke :) Knox Free Kernel hab ich eh drauf. Den Adam

Ich habe gesehen hier in der MGA ist auch schon irgendein Programm namens "Knox irgendwas" mit drin.