[ROM][GT-I9505][MGA] xCORx Rom V 0.1 [03Okt]

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So isses... Ich stecke zur Zeit in einem Praktikum wo ich täglich von 10-19 Uhr arbeite dann ist da noch eine Familie um die ich mich Kümmere, die Zeit die dann noch übrig bleibt wird in die Rom oder andere Dinge investiert. Wenn man jetzt mal ein wenig Rechnet weiß man wieviel Zeit einem dazu bleibt...

• Danke
Reaktionen: stevovo und corona999999
Lass dich nicht Stressen Real Life geht vor

Es geht voran....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380483823320.jpg
    uploadfromtaptalk1380483823320.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: almöni, BIG_I und Thunder82
Hier mal mein Report:

Ein Kollege von mir besitzt das S4 und bastelt auch gerne rum und testete unabhängig von mir,ohne das ich sie ihm empfohlen hatte, mal die xCORx Rom - später dann hab ich ihn gefragt was er davon hält - er war garnicht begeistert, träge & teilweise schlechte Akkuwerte. Ich besitze das S3 wo diese Rom auch nie der Burner war, aber was solls :)

Mfg.

Also meins ist weder träge noch schlechte Akku Werte und schau mal noch auf die Versionsnummer.
Was hat er denn jetzt drauf?

Die aktuelle Rom, er hat alles sauber geflasht. Aber selbst ich habe auf dem S3 nie Freund mit ihr werden können, ich hab ein wenig höhere Ansprüche was Smoothness angeht - aber wenn sie euch gefällt. :)

Gut was soll ich für höhere Ansprüche haben wenn sie genauso Smooth im direkten Vergleich läuft wie iPhone? ;)
Ne ich meinte das diese Version schon noch ausbaufähig ist, ist ja erst v0.1 ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Kann ich im Prinzip auch den Hacker Kernel flashen wenn ich diese Rom hier nutze? :)

warum solltest du das nicht tun können? ;)

• Danke
Reaktionen: worldzocker
Ich weiß nicht wie weit der Kernel mit der Rom vernetzt ist ;)
Was würde sich alles änderen und müsste ich den Ausdim Kernel Manager selber deinstallieren?
Der sagte mir nämlich zu der Hacker Kernel
Sorry bin halt noch neu, zwar schnell Lernfähig aber trotzdem ;)

Ja warum nicht? Ich habe ihn auch drauf :)

Gesendet von meinem GT-I9505

• Danke
ausdim kernel app musst du selbst mit einem root explorer deiner wahl löschen
kernel kannste einfach flashen ;)

• Danke
Ok danke. Dann werde ich mich nachher dran begeben :)

@T-Virus
warum redest du hier die rom eigentlich nieder???
die rom ist doch quasi im alpha bzw beta status!!!
ich finde das absolut nicht in ordnung von dir!
wenn du eine rom nicht gut findest ist das deine sache aber ich finde es für meinen geschmack zu sehr schlecht geredet!
V 0.1-Initial Release sagt doch alles

sorry für OT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche scheinen das gelesene nicht zu verstehen...

Aber es steht ihm ja frei selbst eine Rom zu erstellen, seine Freizeit zu Opfern und für die Community Support zu leisten.

Ansonsten sollte man frei nach dem Motto handeln: Reden (schreiben) ist Silber, schweigen ist Gold!

Die 0.2 macht im übrigen Fortschritte, gegen ende der woche halte ich einen Release für denkbar.

• Danke
Reaktionen: almöni, corona999999 und worldzocker
T-Virus schrieb:
Hier mal mein Report:

Ein Kollege von mir besitzt das S4 und bastelt auch gerne rum und testete unabhängig von mir,ohne das ich sie ihm empfohlen hatte, mal die xCORx Rom - später dann hab ich ihn gefragt was er davon hält - er war garnicht begeistert, träge & teilweise schlechte Akkuwerte. Ich besitze das S3 wo diese Rom auch nie der Burner war, aber was solls :)

Mfg.

Ja nee, is klar, "ein kollege von mir....." Ist dieser Kollege Legastheniker, oder warum äussert er sich nicht selber? Deine Beiträge sind so Plump, dass auch der letzte User hier bemerken sollte, dass dieser "Kollege" wohl nur in deiner Phantasie existiert! :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevovo, xCrashOverRidex, BIG_I und 2 andere
Bin sie schon am ziehen und werde dann gleich versuchen sie zu deodexen und ne flashbare zip daraus zu erstellen...;)

• Danke
Reaktionen: almöni, nrgmarl und BIG_I
Wenn ich deine 0.2 flashe ist ja der alte Bootloader drauf. Das heißt dann ich habe dieses 0*1 (Knox) nicht oder?

Kann ich die über die 0.1 einfach drüber flashen oder braucht man eine Base, weil das wäre ja blöd wegen dem Bootloader:)

Das ist eine gute frage, da W-Support mir den neuen Bootloader geflasht hat kann ich dazu leider keine Aussage treffen...

Edit: Deodexing der 4.3 läuft :)

Edit2: Die deodexed will leider noch nicht booten, ich werde heute abend mal weiter auf Fehlersuche gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was gibt es neues? So wie ich lese geht die mi8 nicht mit dem alten Bootloader:mad:

Gesendet von meinem GT-I9505