[I9505] WanamLite XXUBMH1 V1.5 Android JB 4.2.2 Xposed

• 241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Will mal hoffen, dass bald die Version 1.4 mit der MF8 erscheint.

Hat Samsung nicht die MF8 zurückgezogen, oder habe ich da was falsch verstanden oder gelesen.

Ja Samsung hat die MF8 zurückgezogen, aber das hat ja nichts zu sagen, Omega hat z. B ja auch eine MF8 Rom rausgebracht. ;)

Omega hat keine MF8 raus gebracht. Omega hat, wie Wanam auch, auf der MF8 seine Rom gebaut. Aber ich wüsste nicht was an der MF8 falsch ist. Läuft mit dem MF8 Modem und dem Adam Kernel bei mir wie geschnitten Brot!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:11 Uhr wurde um 07:12 Uhr ergänzt:

newtom schrieb:
Will mal hoffen, dass bald die Version 1.4 mit der MF8 erscheint.

Die ist doch schon draußen:
Habe den link Sicherheitshalber gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Is für I9500.

Du hast recht. Habe den link Sicherheitshalber gelöscht.

Habs mal jetzt wanam ausprobiert, akku hält wirklich topp, jedoch macht es sich beim Geschwindigkeit bemerkbar, kein smooth mehr :(, , desweiteren bloatware wie chrome google+ vorhanden..

hallo. Ich suche diese App. Ich weiß nicht ob sie auch auf der stock rom drauf ist, da ich sofort wansmlite geflasht habe.
Auf meinen s3 war sie drauf. Habe auch vorhin unter samsung apps geguckt aber nix gefunden. Oder weiß einer eine alternative? Will halt ein einfachen Editor wo man mal was kennzeichnen kann bei beim Screenshot.
udemaqem.jpg

Kann einer helfen?

Ist bei der Galerie dabei. Bild öffnen und rechts oben im eck das Symbol anwählen.
Denke mal das müsste das sein was du suchst.

Ja wunderbar. Vielen dank. Naja neues handy neue Anordnung.

hab gestern die v.1.3 geflasht bin auch ganz zufrieden erstmal. Wlan etc funktioniert gut und Netz mit dem Modem läuft auch. Eine Sache gibt es nur die mich etwas stört. mein gutes Watch On ist weg. Kann ich mir das iwie besorgen ohne gleich den ganzen Samsung stuff wieder raufzuhauen?

Kannst die Removed Apps zip runter laden. Dann entpacken. Dann ist da ein Ordner der heißt "System". Darin findest du ein ordner "App" da sind die ganzen stock apps drin. Dann mit root explorer die apps die du haben willst kopieren nach "System/apps". Dann einfach die Berechtigung erteilen . Fertig

erstmal danke fürdie rasche Antwort. habe mir die WatchON.apk rausgesucht in System/app eingefügt zu den anderen youtube usw. aber es passiert nichts. hab lang auf die apk gedrückt und bei permissions auch lesen und schreiben für alle ausgewählt aber nichts auch ne nachm neustart und auch ne wenn ich alles erlaube auch ausführen. iwo hängt es da noch. Wenn ich nur kurz rauftippe und installieren tippe dann kommt immer fehlgeschlagen

Also. Entweder musst du die App. "watchon" oder "peel" im system einfügen. Mach einfach mal beides. Und dann mit rw-r-r berechtigen wie auf dem Foto. Man kann die App aber auch aus dem store laden habe ich vorhin gesehen. Bei mir hat es geklappt mit den einstellungen ohne probleme.

Ich persönlich komm mit watchon nicht klar. Wenn man seine programm liste am TV geändert hat ist eh alles für die Katz.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372954123812.jpg
    uploadfromtaptalk1372954123812.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 328
Danke habs aus dem playstore geladen hatte es vorher iwie nicht gefunden danke für die hilfe

Konzentriert wanam sich jetzt mehr auf das 9500?

In der letzten woche sind zwei Updates für das 9500 raus gekommen. Von dem 9505 nicht die rede.

http://wanamlite.com/

Weil es für das i9505derzeit nichts zu verbessern gibt :) wie bei omega auch. Läuft doch alles. Besser als instabil und ständig Updates :) aber Hauptsache meckern....

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ist doch kein meckern. Ich habe doch nicht geschrieben das 1.3 blöd ist oder so. Nix negatives gesagt. Mein s4 läuft super mit der rom. Absolut top . Ist mir nur aufgefallen beim stöbern, dass es bei den 9500 weiter geht.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und JasonMason
Dann entschuldige bitte meine Äußerung :) Ich muss aber auch sagen das sie mf8 sehr gut läuft.

• Danke
Reaktionen: JasonMason