SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.815
Hallo zusammen,
ich habe es mir wieder erlaubt, eine sogenannte "Stock Custom" zu bauen...
Da es keine Original-Stockrom ist, sondern ein Hybrid aus 2 verschiedenen, kommt das in diesen Teil des Forums.
Vorteile: kein Branding X multi.CSC* , freie Version.
*multi.CSC = BTU.CPW.DBT.ITV.KOR.XEF.XEO
Edit: *.md5 entfernt, da es entweder falsch angewendet wurde oder beim dL Fehler macht.... die Datei bleibt dieselbe.
Mods (nicht im *tar.md5 enthalten, kann man sich selber laden und per CWM oder Odin flashen)
Da die HongKong/Taiwan Version eher etwas "mau" war und für Europäer weniger geeignet, hier nun die aktuelle Variante aus Italien!
Regionen: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
NEUE MODS und Extended Power Menue kommen die Tage!!! Bitte keine ELLA/ELLC MODS flashen. --> Bootloopgefahr/Hänger!
Meine Empfehlung:
(optimal mit Mobile Odin Pro (aktuell 3.57)
Immer beachten: ich übernehme KEINERLEI Haftung für Schäden am Fremdgerät oder bei falscher Nutzung, Fehler. Der Flashvorgang geschiet IMMER auf eigene Gefahr und Riskio! ST.
ich habe es mir wieder erlaubt, eine sogenannte "Stock Custom" zu bauen...
Da es keine Original-Stockrom ist, sondern ein Hybrid aus 2 verschiedenen, kommt das in diesen Teil des Forums.
- neueste FW XXEMA1 der ITV (Italy, Europa) - 08.01.2013 (build.date)
- Modem XXELLA der BTU* (UK) - 22.12.2012 (wie bei der ITV)
- CSC OXAELLA der BTU* (UK) - 22.12.2012 (ITVEMA1 war eine single.CSC, darum der Wechsel auf multi.CSC)
- neu! - NoBL (kein Bootloader - das Problem mit dem roten "!" entfällt)
- neu! - kann mit PC Odin oder Mobile Odin Pro geflashed werden!
- neu! - ExynosFix seit XXELLA (BTU)
- neu! - Changelog 801460
- no root (kann jeder selber entscheiden).
- odexed, da Stock.Rom
- kann mit Kernels kombiniert werden, die einen SDS Patch enthalten:
- Boeffla (2.7-beta3)
- Yank (3.1c)
- Perseus (31.2)
- Boeffla (2.7-beta3)
Vorteile: kein Branding X multi.CSC* , freie Version.
*multi.CSC = BTU.CPW.DBT.ITV.KOR.XEF.XEO
Edit: *.md5 entfernt, da es entweder falsch angewendet wurde oder beim dL Fehler macht.... die Datei bleibt dieselbe.
Mods (nicht im *tar.md5 enthalten, kann man sich selber laden und per CWM oder Odin flashen)
Da die HongKong/Taiwan Version eher etwas "mau" war und für Europäer weniger geeignet, hier nun die aktuelle Variante aus Italien!
Regionen: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
NEUE MODS und Extended Power Menue kommen die Tage!!! Bitte keine ELLA/ELLC MODS flashen. --> Bootloopgefahr/Hänger!
Meine Empfehlung:
- boeffla-kernel 2.7.x
- boeffla-mod "bluebubble" mit Crt-Off (v.C) und Power Menue Extended (v.C) (aktuell LLA / LLC / 2.41)
- Philz Recovery Touch, extended, exFat, root (aktuell 4.00b21 / CWM 6.0.2.7 - empfehlenswert wg. Sicherheit in Zusammenspiel mit den Kernels. )
- Multiwindow "All" XXELL(C/A/5/4) - updated soon.
----------------------------------------------------------
* Gmail Upload 100% - LINK hier! *
----------------------------------------------------------
Immer beachten: ich übernehme KEINERLEI Haftung für Schäden am Fremdgerät oder bei falscher Nutzung, Fehler. Der Flashvorgang geschiet IMMER auf eigene Gefahr und Riskio! ST.
Zuletzt bearbeitet: