[Sep 05] CheckROM Odin XXDLI2 - (4.1.1) [Based On Leaked JB Firmware]

OT on

Man muss sich immernoch vor Augen halten das es keine Offizielle Version ist, das die Devs der der ganzen Custom Roms immer die neueste Version anbieten ist auch völlig logisch, schließlich will man immer auf den neuesten Stand der Dinge sein.

Geld verdienen die mit Sicherheit nicht wirklich an einem JB Update, von den paar Kröten werden die Jungs auch nicht Reich...

Das JB auf dem Nexus 10 mal Smoother läuft als immo hier kann ich aber bestätigen, da bleibt nur zu hoffen das der Offizielle Leak mindestens genauso gut läuft.

Just my 2 Cents :razz:

OT off
 
Na was denn jetzt? "schneller" oder "smoother", ist nämlich ein Unterschied ;)
 
Beides :D
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Hamst0r schrieb:
Jelly Bean auf s3 ist bisher alles andere als butterweich, fast schon ein Witz möchte ich meinen. auf dem nexus 7 läuft 4.1.1 drei mal so schnell, wirklich traurig. und dann kommt auch noch die checkrom gang um mit irgendeiner stock jellybean version mit dem hype wieder bisschen geld zu verdienen. ich finde es traurig wie kommerz die jungs geworden sind, aber was will man machen. flasht euch die rom und erfreut euch an einem langsamen jellybean, was euch quasi 0 vorteile bringt, aber ey immerhin ist es jellybean :p ich bin raus^^

tapatalked von meinem Samsung Galaxy S3

Nur mal nebenbei.
Es ist noch keine Stabile version von JB.
& es ist klar dass die JB Rom auf dem Nexus besser läuft.. Schließlich ist es dort schon eine FINAL VERSION! ;)
Also bitte nicht Flamen..
Die Jungs von CheckRom haben wenigstens eine gerootete Version rausgebracht, damit man sie sich mal anschauen kann!

Selbst Gadgetcheck hat aus seiner Page gesagt, dass diese Rom noch nicht fuer den Alltäglichen gebrauch geeignet ist!

Gruß Kiruu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

also wenn morgen 4.1 JB kommen sollte, dann gehe ich davon aus das die Checkrom schnell folgen wird.

Da ja bereits einige JB ROMs in den Startlöchern stehen, und ich gute Erfahrung mit der Checkrom gemacht habe, werde ich wohl die paar Tage auch warten.

Also Jungs lasst mich nicht so lange warten :rolleyes2:

cya der pulsar
 
Bitte mal den Startpost updaten.
 
Wenn ich aus den Urlaub zurück bin, gerne;)
 
Also die DLI2 läuft richtig gut :)
Werde mal weiter testen
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Läuft super aber disabled cache ist nicht gemacht worden :( schade das merke ich immer an der Tapatalk app es ruckelt...

Edit :

Die WanamLite XXDLI2 hat definitiv es deaktiviert habe mich doch entschieden WanamLite XXDLI2 bleibt vorerst drauf (bis offizielle JB kommt)

Edit: wanam hat auch Probleme bin wieder zu CheckROM v5 läuft am besten bis jetzt.


Aktuell:
WanamLite XXDLI2 V3.1
Theme mixed Raubkatze
 
Zuletzt bearbeitet:
Post 1/2 und Threadtitel aktualisiert:flapper:
 
Hallo
Finde auch das die XXDLI2 richtig gut läuft.Jetzt fehlt nur noch ein guter Kernel und dann passt es.:thumbup:
Das Themen von Masta_Gee81 läuft auch drauf:thumbsup:
 
Sorry für OT aber Thilo die Wanam 3.3 ist der Hammer schade das es keine CheckROM basierend auf die DLI5 gibt...

Aktuell:
ROM: WanamLite XXDLI5 V3.3
THEME: ICS BLUE THEME BY Raubkatze
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.307
hellsgod
H
DreiTacos
Antworten
695
Aufrufe
64.802
DreiTacos
DreiTacos
Zurück
Oben Unten