[Sep 05] CheckROM Odin XXDLI2 - (4.1.1) [Based On Leaked JB Firmware]

Hallo Freunde,
Ich habe das [Based On Leaked JB Firmware] CheckROM XXDLG4 - (4.1.1) | CheckROM ROM läuft alles butterweich aber
Der Standard Internet Browser stürzt ab. Ich hab bei Einstellung Cache gelöscht
Geht auch nicht. Wenn ich irgendwelche seit gehe erst geht aber nach 5 Sekunde
Vibriert 3 mal mein Handy und geht Browser aus. Dophin Browser
Geht nur bei standerd Browser hat den Bug. Hat jemand Löschung
Bitte
Mfg
 
Habe es seit gestern auch am laufen, über Odin geflasht.
Muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin wie gut diese Testversion läuft, kann mich bisher nicht beklagen. Ok, den ein oder anderen FC hatte ich schon, aber damit kann ich leben. Kamera, Kontakte, Kalender etc funktioniert ohne Probleme
 
mobilejunky schrieb:
Hallo Freunde,
Ich habe das [Based On Leaked JB Firmware] CheckROM XXDLG4 - (4.1.1) | CheckROM ROM läuft alles butterweich aber
Der Standard Internet Browser stürzt ab. Ich hab bei Einstellung Cache gelöscht
Geht auch nicht. Wenn ich irgendwelche seit gehe erst geht aber nach 5 Sekunde
Vibriert 3 mal mein Handy und geht Browser aus. Dophin Browser
Geht nur bei standerd Browser hat den Bug. Hat jemand Löschung
Bitte
Mfg

Flashplayer deinstallieren ;)
 
also ich liebe jelly bean aber leider nicht auf stock basis, aosp/aokp Jelly Bean ist richtig geil alleine die neue Jelly Bean Kamera ist der hammer :O

vllt läuft die jelly bean kamera auch auf stock?^^
 
Wäre zu schön wenn sie laufen würde :)
 
Hat jemand die Jelly Bean Kamera gerade als apk, dann würde ich mal testen. Bzw. hab ich was gelesen, dass die JB Kamera und die Gallery eine APK wäre?!
 
Das Kitchen fehlt irgendwie - nix für die FW.
 
Jelly Bean cam ist lediglich mit der Galerie verbunden. Also man kommt per Swype rein. Was gibts noch für Neuerungen?
Ich mein die S3 Cam kann Burst Shot und Best Shot. Face detect und smile detect ist ebenso drin. Da habe ich doch mit der S3 Cam mehr Features, mh? Bitte klärt mich auf wenn ich nur die Hälfte weiß ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mareis1973 schrieb:
Kitchen Pro einfach aus dem Google Play Store laden:

https://play.google.com/store/search?q=kitchen+pro

Yep. Nur kannst du bei der LH4 damit nichts anfangen.:D

Hab das ROM seit gestern drauf und bin begeistert. Ist einfach noch nen Ticken schneller als die ICS V4.:thumbsup:
Einzig: ich komme nur noch mit dem Jig in den Downloadmodus, alles andere funktioniert nicht.:confused:
Könnte das mal jemand ausprobieren und berichten.
 
funzt bei mireinwandfrei.
 
So habe jetzt erstmal alles nötige übersetzt. Wenn ihr noch Vorschläge zur Änderung des Threads oder wenn ich etwas falsch oder missverständlich übersetzt habe, bitte einfach per PN Bescheid geben.
 
Hallo zusammen,
Hab das Rom letzte Nacht installiert und bin spontan begeistert!
Ich habe schon viele Rom s ausprobiert, auf verschiedenen Geräten und jetzt habe ich das Gefühl mit JB und Odin einen guten Griff getan zu haben. Google Now, verschiedene “Modus"Möglichkeiten zu haben und mehr begeistern.
Vielen Dank für das Rom!

Online mit dem SGS3. Froh zu sein bedarf es wenig...
 
Sorry für den Spam, aber es tut einfach zu sehr Weh:
Die ROM
 
Warum "die" ROM?
Ich bin ja kein Profi was das Ganze hier angeht, weder des Deutschem, noch des Androidsystems, doch handelt es sich bei dem ROM um eine Abbilddatei, eim Image, also das Image, das ROM und die verschiedenen ROMs.

Oder?

Gruß,
TT
 
Snake3 schrieb:
Sorry für den Spam, aber es tut einfach zu sehr Weh:
Die ROM

So weh es dir tut: Das Rom ist richtig
 
mareis1973 schrieb:
[*]Ich macht alles in eigener Verantwortung, wenn ihr euer Handy bricked bin ich dafür nicht verantwortlich.



IHR nicht ICH :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Also daily rom oder nicht ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
warte auch XXDLH6, die ist besser ;)
 
Jelly Bean auf s3 ist bisher alles andere als butterweich, fast schon ein Witz möchte ich meinen. auf dem nexus 7 läuft 4.1.1 drei mal so schnell, wirklich traurig. und dann kommt auch noch die checkrom gang um mit irgendeiner stock jellybean version mit dem hype wieder bisschen geld zu verdienen. ich finde es traurig wie kommerz die jungs geworden sind, aber was will man machen. flasht euch die rom und erfreut euch an einem langsamen jellybean, was euch quasi 0 vorteile bringt, aber ey immerhin ist es jellybean :p ich bin raus^^

tapatalked von meinem Samsung Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.307
hellsgod
H
DreiTacos
Antworten
695
Aufrufe
64.802
DreiTacos
DreiTacos
Zurück
Oben Unten