[SAMMY][MIUI V4] SakaschiMod [2.8.3.][MultiDPI Works]

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
So gezogen und gerade wird geflasht.
Bisher ohne Probleme. Mal sehen was Miui so bereithält für mich.
Handy fährt gerade hoch, dauert etwas.
Weiter gehts mit dem Erfahrungsbericht nach dem Essen.......

Edit: Also erst ohne Fullwipe probiert, hat aber nicht funktioniert. Nach Fullwipe hat dann alles funktioniert. Schaut gut aus, gefällt mir

Zuletzt bearbeitet:
guten hunger

Leider kein erweitertes Power Menü. Der Launcher ist recht fix. Mal schauen wie Themes laufen.

Edit: Ob wohl ich kein Theme installiert habe hatte ich nach 2 reboots denn Samsung LS statt denn Miui. Schade, bin wieder zurück zum XliteRom.

Zuletzt bearbeitet:
den samsung ls hatte ich noch nie Oo

Ich bekomme diesen bis jetzt bei jeder Miui S3 Version, egal ob mit Theme oder ohne. Und ich bin nicht der einzige wie man bei Miui sehen kann.

naja mit aktiver pin sperre ist es bei mir definitiv nicht so, ka ob es daran liegt.

Verwende keine PIN Sperre. Was auch noch ist, wenn man was ändert in denn Einstellungen und man vorher denn Desktop geändert hat so ist alles wieder auf Standard. Ist auch bei jeder Miui Rom welche ich bis getestet habe. Man sieht halt noch das Miui für das S3 noch sehr Beta lastig ist.

komisch habe ich nicht Oo

Dann ist es für dich gut, für mich leider nicht. Mal die nächsten 3 oder 4 Versionen abwarten und dann werde ich wieder testen.

Wie komme ich denn nun in den recovery modus ? o.O

hat sich erledigt :p schon rausbekomm ^^

sieh an, sieh an ... der Herr Sakaschi ... ;)

willst die rom auch bei c-a.de vorstellen?

mal schauen.

kleines update gerade hochgeladen, changelog seite 1

bevor ihr das update installiert müsst ihr vorher die rom flashen.

update 20.07.12 beim upload.

WICHTIG!! es wird immer zuerst die base gebraucht das heißt zuerst version 13.07.12 flashen und dannach erst das neuste update (das neuste update beinhaltet immer alle anderen älteren updates)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Seit wann braucht man eine ältere Version? In der neuen sind normal alle vorigen inkludiert.

seit dem ich es so mache ;) denn die updates sind ungefähr nur noch 100mb groß dafür brauchste aber die full base (400+MB) sonst haste nen bootloop ich werde nur noch änderungen hochladen also auf deutsch muss man zuerst die full base flashen dannach das neuste update.

das spart mir zeit und traffic. (im moment spinnt mein internet)

edit:

update online.

http://sakaschi.xda-hosting.de/down...er_GALAXY-S3_2.7.20_FULL_EN_DE_4.0_UPDATE.zip

Zuletzt bearbeitet:
Und Installation wäre wie zu machen bei deiner eigen Produktion? Ich nehme an erst die Base, gleich danach das Update und dann Reboot oder Base-Reboot-Update-Reboot?