[Sammy - MIUI / AOSP - CM10.1 - AOKP] Modem - Datenbank & Diskussionsplattform

w00kiee schrieb:
Hast du ihn schon drauf und kannst erste Erfahrungen / Erkenntnisse äußern? Wenn ja, was hattest du vorher drauf (LG6, LG8, LFB, ...)?

hatte vorher LFB, dann LG8.

LG8 klar besser als LFB, XXLH1 ist erst einmal keine Verschlechterung. Da ich hier gerade gutes Wetter habe ist es schwer ehrliche Statements abzugeben.

Bei Regen und starker Bewölkung wird es interessant, hatte ich seit heute morgen aber nicht.

Raum Dortmund/Hagen und Umgebung
 
Wird das Modem bei einem Nandroid Backup gesichert? Unter Rubrik "System" oder "Boot"?

Danke.
 
XXLH1 bringt mir einen leicht verbesserten Wlan Empfang. Der Rest muss sich noch zeigen.

ROM Stock BLG8, Siyah 1.5.6


... gesendet von unterwegs...
 
Hallo Allerseits!

Kommt vielleicht jemand an das BULG2 Modem von der neuen VF FW dran?

Danke im voraus!

Grüße Peterle
 
Hi @ All!

Hab das BULG2 Modem bei den xda-developers gefunden.

Kann man vll. hier noch hinzufügen. Ist nämlich ein super VF Modem!!!

modem_CWM_I9300BULG2 (Europe - Switzerland - Swisscom. Ireland - vdi, Portugal - Vodafone)
modem_Odin_I9300BULG2 28/7/2012
 
Komisch wie unterschiedlich das bei jedem einzelnen ist, bei mir ist das LH1 ne mittelmäßige Katastrophe, fast so wie die Anfangszeit mit dem S3 wo dich der Gesprächspartner ständig nicht richt verstehen kann :( bei mir läuft die LG2 am stabilsten
 
peterle111 schrieb:
Hi @ All!

Hab das BULG2 Modem bei den xda-developers gefunden.

Kann man vll. hier noch hinzufügen. Ist nämlich ein super VF Modem!!!

modem_CWM_I9300BULG2 (Europe - Switzerland - Swisscom. Ireland - vdi, Portugal - Vodafone)
modem_Odin_I9300BULG2 28/7/2012

War schon gelistet


Jetzt: Last edited by UpInTheAir; 17.08.2012 at 12:03 PM.
 
Also ich hatte mit der BULG2 nur Probleme... Die LH1 läuft bei mir recht gut, die LH4 ist sogar noch nen Ticken besser!

Netz VF, Rhein-Main-Gebiet
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111
w00kiee schrieb:
Also ich hatte mit der BULG2 nur Probleme... Die LH1 läuft bei mir recht gut, die LH4 ist sogar noch nen Ticken besser!

Netz VF, Rhein-Main-Gebiet

Naja die BULG2 ging bei mir recht gut... werde aber jetzt auch mal das LH1 und LH4 testen und berichten.

Netz VF Gebiet Köln und Umgebung
 
Von Mir in Post 1 aktualisiert - Siehe Post 1!Eine menge mehr Modems mit Erscheinungsdatum angegeben
(Last edited by UpInTheAir; Today at 03:27 PM.) Reason: wuala mirror & re-design layout)
 
w00kiee schrieb:
Also ich hatte mit der BULG2 nur Probleme... Die LH1 läuft bei mir recht gut, die LH4 ist sogar noch nen Ticken besser!

Netz VF, Rhein-Main-Gebiet


du meinst das hier? (anhang)
 

Anhänge

  • radio-LH4-i9300-signed.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: peterle111
Also das LH1 ist nach wenigen stunden wieder runter vom s3... zu viele empfangsschwankungen in ländlichen randgebieten.

Werde heut mal das LH4 testen.
 
moin
kenn jemand in besseres bade band als mein jetztiges ( XXLF5) ?
 
Da gibt es viele!!!!

Vielleicht machst du mal ein paar Angaben über deine jetztige Firmware und welches Netz?
 
Bin ich blind oder oder ist die LH4 noch nicht auf der ersten Seite ??

Hatte die LH1 versucht, mega Abbrüche beim Netzwechsel, die DXLG2 geht zwar, aber auchnicht so prall wollte mal die LH4 testen, finde sie aber nicht, habe auch Vodafone

@Edit, gibt es die LH4 für CWM?
 
Zuletzt bearbeitet:
NiciN schrieb:
Bin ich blind oder oder ist die LH4 noch nicht auf der ersten Seite ??

Hatte die LH1 versucht, mega Abbrüche beim Netzwechsel, die DXLG2 geht zwar, aber auchnicht so prall wollte mal die LH4 testen, finde sie aber nicht, habe auch Vodafone

@Edit, gibt es die LH4 für CWM?


Ist leider noch nicht gelistet... aber schau mal 3-4 Posts vorher da ist es.
 
Aber ist das auch für CWM?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
32
Aufrufe
29.431
quasimodo
Q
Q
Antworten
165
Aufrufe
38.069
quasimodo
Q
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.268
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten