[Sammy - MIUI / AOSP - CM10.1 - AOKP] Modem - Datenbank & Diskussionsplattform

Hab mittlerweile alle durch, hält maximal 4 tage.

Ein s3 kann alles, nur kein telefonieren. Es nervt langsam das man jeden Tag nen neues Modem flashen muss!
 
nosrepallik schrieb:
Ein s3 kann alles, nur kein telefonieren. Es nervt langsam das man jeden Tag nen neues Modem flashen muss!

Guck dir mal die FoxHound Rom an und verweile solange darauf bis Cyanogen ausgewachsen ist und diese Probleme nicht mehr bestehen.


House
 
DrGregoryHouse schrieb:
Guck dir mal die FoxHound Rom an und verweile solange darauf bis Cyanogen ausgewachsen ist und diese Probleme nicht mehr bestehen.


House

Bist du dir sicher das es am CyanogenMod liegt? Weil dann bleibe ich trotzdem beim CyanogenMod, hört sich vielleicht dumm an, aber dann weiss ich wenigstens das es daran liegt und kann damit leben! ;)

Obwohl, habe auch gerade die neue nightly geflasht und das Modem behalten (XLG3) und ging wieder, also hatte nur bei einem telefonat kurz das Problem (aber vielleicht lag es dann einmal am Empfang)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beschuldige eher Samsung! ;)

Edit: sry für Doppel Post
 
nosrepallik schrieb:
Bist du dir sicher das es am CyanogenMod liegt? Weil dann bleibe ich trotzdem CyanogenMod, hört sich vielleicht doof an, aber dann weiss ich wenigstens das es daran liegt und kann damit leben! ;)

Okay wenn du dich lieber mit den Problemen herumschlägst und das für dich akzeptabel ist. Ich selbst finde den Einschnitt zu massiv aber ich kann dafür problemlos mit allen Radio Roms telefonieren. ;-)


House
 
DrGregoryHouse schrieb:
Okay wenn du dich lieber mit den Problemen herumschlägst und das für dich akzeptabel ist. Ich selbst finde den Einschnitt zu massiv aber ich kann dafür problemlos mit allen Radio Roms telefonieren. ;-)


House

Du weiss wie lange ich brauch wenn ich was neues flashe! ;) aber jetzt weiß man wenigstens woran es liegt!
 
nosrepallik schrieb:
Du weiss wie lange ich brauch wenn ich was neues flashe! ;) aber jetzt weiß man wenigstens woran es liegt!

Du meinst du bist ausreichend erfahren in solch Angelegenheit zeitnah agieren zu können?. :p


House
 
DrGregoryHouse schrieb:
Du meinst du bist ausreichend erfahren in solch Angelegenheit zeitnah agieren zu können?. :p


House

Die Antwort ist doch klar! Daher kriegst du ein Danke von mir! ;)

Ps: cm9 und xxlg3, immernoch keine Probleme
 
Modem Liste von UpInTheAir /xda aktualisiert - Siehe Post 1!
 
Mein Wunsch ist es bei der Auflistung der Modems auch ein Erscheinungsdatum hinzuzufügen.

Greeting from Berlin
 
Der Threadersteller ist dir sicher nicht böse, wenn du die Erscheinungsdaten raus suchst und ihm zur Verfügung stellst...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Gleich mal gelistet! ;)
 
Das erste mal, dass mein Empfangsbalken für W-Lan und Mobil komplett befüllt sind :D Danke Cpt ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Leider ist der Link jetzt Down :glare:
 
Soll ichs uppen?

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Bin schon dabei :smile:

edit: Im Anhang
 

Anhänge

  • radio-cm-9-LFB-i9300-signed.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lazy79
[URL"=http://db.tt/Axqjmlpr"]LFB I9300[/URL]

Endlich mal schneller :)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das XXLF5 immer noch das beste Modem für o2? Kann das jemand bestätigen?
Das neue XXLG8 das nach dem Update jetzt installiert ist, scheint nicht so besonders zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
32
Aufrufe
29.431
quasimodo
Q
Q
Antworten
165
Aufrufe
38.068
quasimodo
Q
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.268
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten