austinkillaz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Moin wo bekomme ich denn ein vernünftiges und aktuelles aosp modem + ril her hab schon ?
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bullet1974 schrieb:Hallo Leute,
ich habe da ein recht arges Problem mit O2 auf dem Land. Habe, sobald aus einer Stadt raus, überhaupt keinen Empfang mehr, sprich "nur Notrufe" es wird aber Empfang angezeigt, oder aber komplett kein Service mehr.
Währenddessen hat meine Freundin mit ihrem HTC One X+ und O2 guten Empfang und sogar Internet und um mich herum telefonieren Leute!
Habe jetzt diverse Modems am Ort getestet, auch das hier angebotene O2 ELLA, ELL4 und DLID, KEINES hat irgendeine Verbesserung gebracht!
Frage:
Woran kann es noch liegen außer am Modem? Meine wilde dirty flasherei von Custom/Repack Stock Modems um immer auf aktuellem Stand zu bleiben?
Der Siyah Kernel und die 2. ROM SlimBean?
Das JKay Framework oder andere Mods?
Würde ein komplettes plattmachen (format alles) und ein Stock flashen helfen?
Oder reicht ein Factory Reset?
Bin ratlos....
TylonHH schrieb:@orangerot: Sorry, aber im Startpost ist einiger Text (extra) schwarz formatiert. Das liest sich bescheiden mit dunklem Hintergrund.
Die rote Schrift ist ja in Ordnung, aber eine extra (geforcte) schwarze Schrift?
Wäre nett wenn du die rausnehmen könntest.
Danke
Rein vom Namen her würde ich sagen das ist ein Modem das über ein CWM Recovery flashbar ist, wohl von Samsung und für 4.1.2 müsste von Dezember sein, also nicht das neueste.supiduck schrieb:MODEM_CWM_I9300XXELKC.zip
Es ist wohl nicht für CyanogenMod vorgesehen, ob es auch damit läuft hab ich allerdings wirklich keine Ahnung, wohl schon (ist ja für JB 4.1.2) aber wieso willst Du so ein alltes?Ist das Modem für cm10.1