walda
Enthusiast
- 691
Kjetal schrieb:PDA
Gesendet von meinem GT-I9300
[Guide+ROMS]Odin Flash+Root Guide & Stock Firmwares LE4/6/8/9/F/D, LF2 - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:PDA
Kjetal schrieb:Da geht es um komplett flash. Die Modem Datei welche u.a. auf meinem Server liegt (tar) kommt in pda.
AndroidVirus schrieb:wie denn jetzt? hab es jetzt per phone gemacht, ist das schlimm? - auch möglich, aber nicht zwingt notwenig
Kjetal ist darauf schon ein paar Posts zuvor eingegangen
und wo ist hier der unterschied?
LF2 ( neustes )
LE8 ( Auslieferung )
also normal ist ja schon le8, geht auch lf2 und ist diese dann besser?
wurde auch schon beantwortet - selbst testen und befinden, welches Modem mit deinem Netz am besten geeignet ist
Rob2222 schrieb:Huhu,
hat schon jemand ein Modem gefunden, daß die Signalstärke an die APPS übermitteln kann und damit nicht von diesem Bug betroffen ist?
Die Sensorly App macht zum tracken so keinen Sinn.
Beim SGS2 funktionierte das LP1 Modem.
Beim SGS3 habe ich jetzt LE8 und LF2 ohne Erfolg getestet.
Testen kann man das übrigens, indem man die App Network Signal Info startet. Wenn die permanent -85dBm und 99ASU anzeigt, dann hat das Modem den Bug.
Gruß
Rob
Ruggl schrieb:Hallo Leute....kann ich die LF2 auch mit Mobile Odin flashen ?
DieDroidler schrieb:Sry das ich eingreife aber warum fragt man sowas immer wenn man es wie in der Anleitung beschrieben via PC machen sollte ? Warum fragen immer alle geht das gehts ? Macht es doch einfach so wie in der Anleitung.
Jan