C
cobra111
Stamm-User
- 234
von wo kommt das I9300XXELL4 modem?
ist auch mit Brand?
gruss
ist auch mit Brand?
gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scary_master schrieb:Modem aus der neusten Germany (O2), PDA: I9300XXELL4 CSC: I9300VIAELK2
Curetia schrieb:XXELL4 Wohne in Berlin und bin auch bei T-Mobile. Im Augenblick das beste Modem hier in meiner Nähe.
scary_master schrieb:Aus der neusten Vodafone Germany I9300XXELLA_I9300VFGELL3_VD2:
Modem + RIL als CWM-Installation: "I9300BUELL1"
Ich habe die CWM-Installationsdatei von kamalmawa /xda genommen (Danke an ihn ) und sie dementsprechend modifiziert.
Also, die Datei im Anhang installiert das neuste Vodafone Germany I9300BUELL1 - Modem und folgende RIL-Dateien in system/lib:
libril.so
libsec-ril.so
libsecril-client.so
libreference-ril.so
Während der Installation werden die vorhandenen Dateien hier: "sdcard\OldRILs" gespeichert.
------------------------------------------------
Ein Danke tut nicht weh
break1 schrieb:Hallo,
eine Frage.. ich bin in Berlin und bei O2. Was mich ziemlich nervt sind die schlechten verbindungen. In der ubahn hab ich überhaupt kein Internet. Manchmal sogar nichtmal mehr ein Signal um SMS verschicken zu können oder anrufen zu können.
Viele haben berichtet, dass das ELL4 Modem von O2 selber gut sein. Jetzt ist meine Frage, soll ich das Modem ELL4 benutzen oder ist das neuestevon Vodafone "I9300BUELL1" besser?
vielen dank und liebe Grüße