[Sammy - MIUI / AOSP - CM10.1 - AOKP] Modem - Datenbank & Diskussionsplattform

Jo sie ZIP geht für cwm. Habs auf dem LG8 laufen.



SGS3 TT
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Das LH4 ist ja ganz ok... jedoch zieht es gewaltig am akku. Dachte die hätten das seit dem LH1 gefixed?

Muss ich da noch en extra wipe machen? Finde da auch keine lösung in dem akku thread.:blushing:
 
Also ganz ehrlich ich hatte mit keinem Handy so einen schlechten Empfang wie mit dem S3..dann ständig Gespräcsabbrüche...das geht gar nicht...meine Tochter hat auch Vodafone und einen stabilen Empfang von 3-4 Balken mit dem experia pro..selbst das Note war besser.....ich denke am s3 haben sie an der Antenne gespart...wenn die das nicht bald in griff kriegen, wird mich das S3 nicht mehr lange begleiten

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Also mit der LH4 habe ich ganz schlimme Abbrüche sobald ich mich nur zwei meter weg bewege :(
Man es muss doch möglich sein , mal ein Modem zu bekommen, was was taugt..
 
NiciN schrieb:
Also ganz ehrlich ich hatte mit keinem Handy so einen schlechten Empfang wie mit dem S3..dann ständig Gespräcsabbrüche...das geht gar nicht...meine Tochter hat auch Vodafone und einen stabilen Empfang von 3-4 Balken mit dem experia pro..selbst das Note war besser.....ich denke am s3 haben sie an der Antenne gespart...wenn die das nicht bald in griff kriegen, wird mich das S3 nicht mehr lange begleiten

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Also mit der LH4 habe ich ganz schlimme Abbrüche sobald ich mich nur zwei meter weg bewege :(
Man es muss doch möglich sein , mal ein Modem zu bekommen, was was taugt..

Habe auch wieder das BULG2(VF Modem) drauf... die anderen bringen bei mir nix... ok der Empfang war beim LH4 gut... aber 1/3 Akku in 3 std. geht nicht.
 
benutze schon ewigkeiten das ALF5 alles super benutzt doch die sachen die gut funktionieren und nicht immer das neueste was nicht gut läuft
 
Hier ist öfters die rede von einem lh1 modem welches ist das,
dass xxlh1 oder dxlh1?
 
Habe gerade weitere 5 AOSP CM9 Signed Modems gelistet - Siehe Post 1

Testen und Berichten! :winki:
 
Suche vernünftiges Modem für Telekom Netz und Akkuschonend!

Habe die Empfehlung für das Telekom Netz genommen ( DXLEA ) nur damit hört man mich irgendwie nicht
 
Ich bin auf der Suche nach einem T-mobile Modem für den Bereich südlich von München.
Vielleicht hat ja wer einen Tipp.
Danke Matze



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
An Alle,

Wer nutzt von Euch wie Ich Lycamobile (D2 Netz)?

Hat Erfahrungswerte mit welchen Modems?
 
Ist schon erstaunlich, das viele ein gutes Modem suchen, egal welcher Bezirk und egal welcher Provider...das zeigt doch eigentlich nur deutlich, das beim S3 definitiv an der Antenne gespart wurde.....sonst würde es nicht so großflächig schlechten Empfang geben,,
 
Bei Mir ist der der Empfang nur Zuhause selbst Grenzwertig!

Nutze zur Zeit das aktuelle DLH8
 
MODEM_CWM_I9300XXDLH9 gelistet - Siehe Eingangspost!
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy79
Also ich habe keine wirklichen Empfangsprobleme das ich jetzt sagen kann der Empfang waer mies oder nicht akzeptabel, es brechen auch keine Gespraeche ab und wenn dann ist es bis jetzt immer die Gegenseite gewesen. Ich habe sogar in Laeden "empfang" wo mein altes Desire die Graetsche macht, generell kann ich sagen das ich Vergleich zum SGS1 meiner Frau wir die gleichen Leistungen erzielen, wenn dann sind die Werte nicht der rede wert schlechter oder besser.


House
 
In Post 1 neues Modem gelistet - XXDLI2.zip
 
Hallo
Die CheckRom V5 mit dem XXLH1 Modem ist für Mich vom emfang her ausgezeichnet
Provider ist O2 der emfang liegt immer zwischen 68 und 83 dbm, der mittel wert liegt meistens bei 76,77 dbm ist.
Standort ist zwischen Herne und Castrop Rauxel



CheckRom V5/Abyss Recovery/Siyah Kernel 1.5rc1/Themen ICS Mixed Black-Blue V4.1 bei Masta_Gee81
 
Also XXDLI2 vermittelt mir einen guten Eindruck.


House
 
Gibs auch schon ein LI3?
 
Ich habe von einem XXDLI3 (Jelly Bean) Release gelesen, der dann auch ein Radio Rom mitbringen soll was mit sich ebenfalls so nennt.


House
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
32
Aufrufe
29.431
quasimodo
Q
Q
Antworten
165
Aufrufe
38.071
quasimodo
Q
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.268
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten