[Sammy JB Rom][JB][AROMA] crDroid - Do The Evolution

• 551 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die aktuelle 8.1 laufen. Kann jedoch nichts vom market laden. Geht es bei euch?

Edit: Hab das Google-Konto gelöscht und neu angemeldet. Nun geht es. Läuft mit der Domination theme sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal den suchverlauf zurücksetzen

beamed by i9300

• Danke
Reaktionen: Streak1
Ich habe den neuen Changelog für die Version 8.2 übersetzt und im ersten Post aktualisiert.
Sobald die ROM online ist kommt auch der Link.

• Danke
Reaktionen: Streak1
Hab mir das Rom jetzt auch mal zum testen geflashed und der erste eindruck ist sehr positiv.
Die Installationsmöglichkeiten im Aroma sind fantastisch, da man sogut wie alles an und abwählen kann was man braucht, bzw nicht braucht.
Somit hat man, wie in meinem fall, ein fast "nacktes" Rom ohne den ganzen blödsinn den man eh nicht nutzen möchte. Gefällt mir gut.

Performance ist bisher auch wirklich sehr gut, flüssig und stabil.
Mal sehen wie sich jetzt noch der Akku schlägt.
Sollte dieser, was ich nicht hoffe, unter meinen Erwartungen liegen, dann wird das wohl, wie so oft, das Totschlag kriterium für eine, auf den ersten blick, sehr gute Rom.

Lg P3

Edit//
Wenn ich mit der 4.2 Kamera ein Foto mache, dauert die Aufnahme erstens sehr lange und zweitens stürzt mir dann die gallery ab.
Ist das ein bekanntes Problem das man beheben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon ein download link für die 8.2 denn der bei xda Forums funktioniert nicht :-(

Gesendet von meinen super Galaxy s3

Ich warte auch auf einen. Dann könnte ich ein mirror machen

beamed by i9300

Achso okay dann warte ich noch :)

P3rsona schrieb:
Hab mir das Rom jetzt auch mal zum testen geflashed und der erste eindruck ist sehr positiv.
Die Installationsmöglichkeiten im Aroma sind fantastisch, da man sogut wie alles an und abwählen kann was man braucht, bzw nicht braucht.
Somit hat man, wie in meinem fall, ein fast "nacktes" Rom ohne den ganzen blödsinn den man eh nicht nutzen möchte. Gefällt mir gut.

Performance ist bisher auch wirklich sehr gut, flüssig und stabil.
Mal sehen wie sich jetzt noch der Akku schlägt.
Sollte dieser, was ich nicht hoffe, unter meinen Erwartungen liegen, dann wird das wohl, wie so oft, das Totschlag kriterium für eine, auf den ersten blick, sehr gute Rom.

Lg P3

Edit//
Wenn ich mit der 4.2 Kamera ein Foto mache, dauert die Aufnahme erstens sehr lange und zweitens stürzt mir dann die gallery ab.
Ist das ein bekanntes Problem das man beheben kann?

Ist ein bekanntes Prob. Musst glaube ich zuvor per Finger fokussieren.

Moin.
Jungs torrent link online
ROM crDroid v8.2 Aroma XXELKC: Download Torrent

• Danke
Reaktionen: störte
Danke wollte ihn auch gerade posten.

• Danke
Reaktionen: janosik
Ist der Torrent jetzt auch Down?

Nein nur langsam. Habe im ersten Post den torrent gelinkt. Ich bin fast fertig mit dem download. Danach werde ich ihn auf mehrere Hoster hochladen (google,drop und uploaded)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Meine uploads nach Google und dropbox laufen.

beamed by i9300

• Danke
Reaktionen: P3rsona und 3nCoRe
Werd ich die neue drüber bügeln können?
oder Full-Wipe empfohlen?

Kann schon jemand sagen wie die neue 8.2 läuft?

Habe sie seit gestern drauf. Kann mich wirklich nicht beklagen. Allerdings habe ich mit dem Siyah Keernel das Gefühl das der Akku schneller platt ist.

• Danke
Reaktionen: italy-playa
mit dem siyah is der akku schneller platt mit dem yank kernel ist es besser :)
das einzigste was mir bis jetzt aufgefallen is das der bug im notification immer noch vorhanden ist das keine Benachrichtigung nicht korrekt dargestellt wird aber sonst läuft sie ganz ordentlich

• Danke
Reaktionen: störte
Danke. Sag mal der Yank unterstützt aber nicht Exfat oder sehe ich das falsch ?

Are exFAT formated sd cards supported ? or Now I flashed this kernel my sdcard is not detected anymore ?

So far, no, there's no exFAT support.

Ne leider aber dafür läuft er meiner Meinung nach am besten von allen Kernels