[Sammy JB Rom][JB][AROMA] crDroid - Do The Evolution

• 551 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab nun mal die 8.0 geflasht. Was mir nun aber nicht so gefällt wäre der keine Nachricht bug. Zudem sind die Toggles im Vergleich zu den Bildern im OP weiß und nicht blau, sowie die Einstellungen sehen aus wie stock und nicht wie im Bild im OP einfach schwarz weiß. Lässt sich das ändern? Ansonsten wäre die rom perfekt von der installation und den mods.

Streak1 schrieb:
Hab nun mal die 8.0 geflasht. Was mir nun aber nicht so gefällt wäre der keine Nachricht bug. Zudem sind die Toggles im Vergleich zu den Bildern im OP weiß und nicht blau, sowie die Einstellungen sehen aus wie stock und nicht wie im Bild im OP einfach schwarz weiß. Lässt sich das ändern? Ansonsten wäre die rom perfekt von der installation und den mods.

Hi,
Die toogles waren in der vorherigen version blau...
Ich trauer auch ;)
Jetz si d sie weiß schade!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Würde das kommende dominatin v1.5 theme mit der rom funktionieren?

Alsi jelly mix arbeitet ohne Probleme

beamed by i9300

• Danke
Reaktionen: Streak1
Hi,

crDroid 8.0 mit siyah 1.8.4 läuft, schon frech das die App "AdvanceS" das gleiche Icon hat wir beim eifone "Einstellungen" :)

Weiße Toogles sind ok, ROM läuft smooth soweit alles gut.

der Pulsar

So soll es auch sein

beamed by i9300

Ich habe eigentlich nur eine aktuelle Sammy-ROM gesucht und mir gedacht dass ich diese hier mal ausprobieren könnte.

Das Paket ist zwar mit einem Gigabyte Größe ein echtes Monster, aber es ist halt auch sehr viel dabei. Über Pro & Contra AROMA wurde ja schon viel diskutiert. Ich selbst habe kein Problem damit 1 GB runterzuladen, wenn es nicht jeden Tag ist. :tongue:

Die ROM läuft soweit recht gut und im Gegensatz zu allen anderen bisher getesteten auch sehr schnell. Gerade GPU- und RAM-Performance sind im Vergleich zu CM & Co sehr gut. Liegt aber wohl an der fehlenden Exynos-Unterstützung bei nicht Stock-Based ROMs.

Ich habe die ROM mit dem Siyah-Kernel laufen, leider vermisse ich hier die STweaks-App. Wird die nicht installiert? Habe mir mit ExTweaks beholfen.

Über Battery-Life kann ich noch nichts sagen, dazu ist es noch zu früh.

Ansonsten gefällt mir die ROM recht gut. Bin schon gespannt wann eine Android 4.2 based kommt. :D

LG ToshiPa

STweaks ist im Google Playstore zu laden und wird deswegen nicht mit Siyah installiert.

• Danke
Reaktionen: ToshiPa
Stweaks wurde bei mir immer mit dem Siyah Kernel mit installiert

Ist mittlerweile aber nur noch getrennt erhältlich.
Bei den älteren Versionen war es noch so - Kernel und Stweaks zusammen.

• Danke
Reaktionen: konradmartiny und nobody573
Ok das wusste ich nicht da ich nur noch auf Boeffla Kernel bin und den Letzen Siyah den ich getestet hab war 1.7.4 oder sowas

Die ROMs, die ich bisher genutzt habe, hatten den Siyah schon in der Grundausstattung dabei. Evtl. war da STweaks schon in der ROM mit drin.

Den Siyah nutze ich wegen Dual-Boot. Ist ne tolle Sache!

LG ToshiPa

Es wird gerade die Version 8.1 hochgeladen.

Prima! Gibt's ein Changelog?

Neue Version ist online.
Schaut mal bitte bei xda rein.
Bin unterwegs und erst gegen Mitternacht zurück

beamed by i9300

und drauf,....

Hey neuer Aroma alles ein wenig Orange ;-) sieht cool aus.

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: störte
Hattest du Probleme?
Bei xda wird geschrieben das etwas fehlt.
Er lädt es neu hoch

beamed by i9300

Hi,

ne keine großen Probleme, musste zwar meine Mods nochmal nachflashen weil die Bat. Anzeige nicht die war die ich gewählt hatte, aber ansonsten läuft die Rom bei mir.

der Dl brach immer ab, das war das größte Problem, hab es dann mit Chrome runter geladen und geflasht, werd gleich mal bei xda schauen was da fehlen soll.

cya der Pulsar

Danke für die Hilfe.
Werde wenn ich ausgeschlafen den Changelog fertig machen