[Sammy JB Rom][JB][AROMA] crDroid - Do The Evolution

• 551 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nudelz schrieb:
aber ist wird auf jeden fall was kommen dieses we? weil ich noch auf der 9er bin und updaten wollte dieses wochenende. würde dann natürlich noch auf die neue version warten, wenn eine kommen sollte.

So wie ich ihn verstanden habe wird es wieder eine neue CrDroid Version geben.
Er hat schon die neue Spanien Version ELLC runtergeladen.

• Danke
Reaktionen: Streak1 und nudelz
Version 11 ist online.
Links kommen gleich

beamed by a i9300

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Sauber das mit den neuen version is ja wie unterhose wechseln :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sehr geil. Dann werde ich mich da mal gleich drum kümmern
Thunder82 schrieb:
Sauber das mit den neuen version is ja wie unterhose wechseln :D

so oft? :eek:

So habe den Changelog angepasst und auch die Links eingebaut. Werde im Laufe des Tages weitere Links zufügen. 2 Sind im Upload

• Danke
Reaktionen: nudelz
Hallo,

bin ja sonst ehr der stille leser, wollte aber mal Danke sagen für die tolle Arbeit und Unterstützung.
Meine Frau findet die vielen Updtes zwar nicht so toll aber es ist so ein tolles Spielzeug...
Habe die V11 installiert, wie immer lief es Reibungslos.
Mit dem neuen Kernel,dem philz CWM und der Version 11, bin ich echt zufrieden.

Was mir aufgefallen ist:
Wenn ich die Leiste runterziehe (wo WLAN..GPS steht) kann ich unter dem Balken für die Displayhelligkeit den Text nicht vollständig lesen. Ich sehe noch KEINE und die zweite Zeile ist abgeschnitten.
Ist nicht tragisch aber neu....

Gruß

• Danke
Reaktionen: störte
Es macht ja auch spass .
Ich habe das Problem auch schon gesehen. Aber ich nutze immer Jelly Mix als Theme und da wird es behoben.

wie ist das denn jetzt eigentlich mit dem bootloader... ich bin noch auf 9.1 und habe den noch nciht geupdated. soll ich den einfach updaten und dann über cwm direkt die 11er flashen?

danke für die vielen mirrors!!!

Beim Bootloader scheiden sich die Geister.
Also ich habe den neuen Bootloader geflashed. Habe zwar jetzt oben links beim starten ein kleines rotes ! aber das stört mich nicht.
Ich hatte bei der V10 erst die Rom installiert und danach den Bootloader

Hab die V10 mit dem alten bootloader drauf. Kann ich die V11 auch mit dem alten betreiben?

1 Post über deinem wird von ner v11 geredet! Gibst da nen link bzw. nen Changelog dazu?

Stimmt. Mein link ist die v11 auch in OP
alles aktualisiert mit changelog

beamed by a i9300

• Danke
Reaktionen: amo66
Mit der schrift im pulldown was nicht lesbar ist das liegt an den themes flasht mal die rom mit stocktheme dann ist es lesbar :)

Hallo,

die Rom läuft wirklich gut aber ich würde gerne die Statusanzeige oben mit der Akku und Empfangstärke etwas größer und anders haben. Ich finde die von der Turkbey Rom sehr nett.
Kann ich jedes andere Theme flashen oder muss ich immer auf die installierte SW Version achten ?
Kann mir jemand eine Statusleiste empfehlen ?
Jelly Mix habe ich mal ausprobiert aber da hatte ich ständig die Meldung "wurde angehalten".
Gibt es alternativn ?
Gruß

Ich bin der Meinung ich hätte bei xda was gelesen das jemand das Turkbey theme gebaut hat zum flashen auf andere. Schau mal bei xda bei den Themes

die akku & Empfangsanzeige aus dem turkbey rom kannst de haben :)

Hast du mal Bilder

beamed by a i9300