Cpt
Dauer-User
- 1.252
Google geht bei mir in den FC nach einem Neustart, Google Now geht auch nicht.
Die Gmail APK aus der UpdateMe App will er auch nicht installieren
Die Gmail APK aus der UpdateMe App will er auch nicht installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
megafabian03 schrieb:Welchen Kernel hat die Rom
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Scoty schrieb:Wo ist Dlna? Finde das nicht in der UpdateMe.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
megafabian03 schrieb:Welchen Kernel hat die Rom
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
steuerboy schrieb:So ROM installt ^^...
für mich der hit...schlank schnell das was ich brauche...alles andere kann ich nachinstallieren...bisher nichts negatives aufgefallen...akku und performance verlauf müssen sich noch beweisen in der nächsten zeit...
schonmal ein riesen danke an alle direkt und indirekt beteiligten für diese arbeit.... DAUMEN HOCH!
und an alle anderen...leudde die jungs arbeiten oft wenn nicht sogar ausschliesslich in ihrer freizeit an solchen rom´s...meisten abends und nachts...also nicht über fehler mecker´n....(die dev sind zum glück auch nur menschen^^)....sondern fehler melden und danke button quälen...dann gibts auch fortschritte in der bug beseitigung......
thx....
Alex0901 schrieb:Aktuellen siyah.
Habe es als second Rom mal drauf und läuft bis jetzt sehr gut. Nutze SwiftKey ohne Probleme. Auch moto moto theme läuft gut bis auf die toogles, weil da wohl was modifiziert worden ist. Siehe Screenshot.
Bis jetzt keine fcs..
Alex0901 schrieb:So mod geflashed von raubkatze nun passt trotz theme von moto moto wieder die toogles und statusbar
Richy92 schrieb:Wie hast du die apps in die statusbar bekommen?
sm4rty schrieb:Hallo,
Super Rom, nur meine Kamera ist jetzt total verwaschen.
Irgendwer eine Idee, wie ich das weg bekomme?