[SAMMY][JB][4.1.1] Psycho ROM [Team Custom Freaks]

• 695 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die rom ist in großem und ganzen fertig geupdated, jedoch hat sich mein tester noch nicht bei mir gemeldet. Ich gebe Bescheid sobald alles geht.

Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk

*meld* :) sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber ich war noch unterwegs, spontan in die niederlande ;) wie ich dreitacos bereits geschrieben habe rennt die rom wie sau und es funktioniert soweit alles.bis auf einen kleinen keyboard bug im landscape modus (wobei bei bei langem tastendruck nur graue felder erscheinen, die sich allerdings trotzdem wählen lassen), bin ich sehr zufrieden :) aber das stört ja nicht wirklich.

LG :)

Changelog V.0.1.0
New Base XXELLC (deodexed by me)
Added Busybox
Added Multiwindow
Removed some Bloatware
smooth
Added some build.prop tweaks
rest i forgot :tongue:

Bugs:
Im Landscape mode werden bei langem druck für umlaute nur graue kästchen angezeigt​

Wenn mein upload fertig ist gibts die rom :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Rom ist online :)

• Danke
Reaktionen: Nobsi666 und Lycidias
Mir sagt rs, dass die Datei nicht verfügbar ist!??

jy5asa2y.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hmmm... versuchs nochmal... bei mir geht es...

Download nicht verfügbar
Download permission denied by uploader. (0b67c2f5)

Okay?! Versucht es jetzt mal

Bei mir funzt es o.O

Ich glaube am Handy geht es nicht

JellyBam 4.0.0 || Yank 1.4 || PhilZ 4.0

Kann gut sein.. probiert es nochmal?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:03 Uhr wurde um 03:07 Uhr ergänzt:

okay hab die rom jetzt woanders geuploaded :D jetzt müsste es gehen :)

Das war nicht von meiner db. Die mods waren alle bei cust0mworx db online, da es eigentlich seine rom war ursprünglich. Aber ich frage ihn schnell.

DreiTacos schrieb:
Das war nicht von meiner db. Die mods waren alle bei cust0mworx db online, da es eigentlich seine rom war ursprünglich. Aber ich frage ihn schnell.

Kann ich das Alexander Theme auch ohne den MOD Flashen?:confused2:

Moment ich schau es mir schnell an

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

nunja es ist gerade einfach etwas blöd dass ich kein testgerät da habe... aber theoretisch müsste es funktionieren. kannst doch ein backup machen und es veruschen :D

oder einfachen diesen Mod flashen und dann das theme hinterher. müsste ebenfalls gehen :D

• Danke
Reaktionen: osmotoletto
So. ROM ist drauf. Brummt bis jetzt ganz gut. Erst mal ne Weile Testen. Da ich das Hackers Keyboard draufhabe habe ich das mit dem Tastaturfehler nicht weiter gemerkt :)

Irgendwie laufen aber die STWeaks nicht mehr auf dem Ding, kann das sein? Mein Titanium jammert zumindest beim Rücksichern. Neuestes CWM Recovery und Siyah Kernel sind auch drauf. Muss ich mal nach schauen was es da hat.

P.S. Ok, aus dem Store installiert und gut ist. Findet nur keinen Kernel. Irgendwas mache ich falsch :)

Zuletzt bearbeitet:
Nobsi666 schrieb:
So. ROM ist drauf. Brummt bis jetzt ganz gut. Erst mal ne Weile Testen. Da ich das Hackers Keyboard draufhabe habe ich das mit dem Tastaturfehler nicht weiter gemerkt :)

Irgendwie laufen aber die STWeaks nicht mehr auf dem Ding, kann das sein? Mein Titanium jammert zumindest beim Rücksichern. Neuestes CWM Recovery und Siyah Kernel sind auch drauf. Muss ich mal nach schauen was es da hat.

P.S. Ok, aus dem Store installiert und gut ist. Findet nur keinen Kernel. Irgendwas mache ich falsch :)

Hast du den siyah geflasht? Weil um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr ob ich überhaupt einen anderen kernel eingebaut hab... :rolleyes: iwie ist es wirklich schwer sich zu merken was man alles verändert hat... beim nächsten update schreibe ich es mir auf :D

Ja, hab den Kernel geflasht. Hab mir jetzt das draufgehauen:
[I9300] sTweaks-Mod v2.4.1 - für Siyah und Perseus Kernel [Mod][JB][Aroma]

Und die STWeaks aus dem Store draufgemacht, dann hats gefunzt.

Wie kann ich eigentlich bei "Neustart" so ne Auswahl wieder einschalten, dass ich auch von dort direkt ins Recovery booten kann?! Ich mach das im Moment über den CWM ROM Manager. Is bissi umständlich :) Merci

Ich werde diesen 4 way reboot in das nächste update mit einbauen. Hatte bis jetzt nocht die zeit es zu tum.

• Danke
Reaktionen: Lycidias und Nobsi666
DreiTacos schrieb:
Ich werde diesen 4 way reboot in das nächste update mit einbauen. Hatte bis jetzt nocht die zeit es zu tum.

Dufte, danke!

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Bin total begeistert von der ROM!:scared:
Heute morgen um 3/4 1 vom Strom genommen, und um 7.00 Uhr noch 96% Akku!
Das hat bei mir noch kein ROM geschafft.
Aber genaueres werde ich noch berichten.
Aber das aller beste!
Der Moderator DreiTacos antwortet Blitzschnell wenn man Hilfe braucht.

Ich werde auf jeden Fall bei dieser ROM bleiben!

Danke

• Danke
Reaktionen: cust0mworx und DreiTacos