Moboter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Ja mich nervt nur immer das neu anordnen der gaaaanzen Symbole, Ordner und Widgets.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moboter schrieb:Ja mich nervt nur immer das neu anordnen der gaaaanzen Symbole, Ordner und Widgets.
ToshiPa schrieb:Deswegen verwende ich nicht den Touchwiz-Launcher, sondern den APEX. Da kannst du ein Backup Deiner Einstellungen machen. Ich restore einfach die Apex-Launcher APP mit Titanium und schwupp sind alle Ordner, Icons usw. wieder da wo sie vorher waren. Nur Widgets musst Du neu auf den Desktop ziehen. Vielleicht kann man aber auch die Touchwiz-Settings irgendwie sichern und restoren.
LG ToshiPa
Lycidias schrieb:Daten löschen bei Google Framework, Play Dienste oder Playstore etc hat leider nichts gebracht :/
Hab auch schon mein Google Konto gelöscht und hinzugefügt, Playstore funktioniert trotzdem nciht
vinci-vap schrieb:Musik für meine Ohren!!bin zwar momentan auf der Fox 1.5 recht zufrieden, aber die hat wenig mit "minimal" zu tun. allein schon der Aroma installer ist vollgestopft...