[SAMMY][JB][4.1.1] Psycho ROM [Team Custom Freaks]

• 695 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja bei fast allen Links

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Bei welcher Version tritt der Fehler mit den Webseiten auf?

cheers,
--------------
all I want is more

Hey
Mir sind gerade ein paar sachen an meinem s3 aufgefallen...
Manche apps wie zum Beispiel kontakte, Facebook messenger, etc brauchen zum teil n paar gedenksekunden bis diese öffnen... genau wie die Tastatur. Und beim schreiben "freezed" das ganze handy manchmal kurz...
Ich hab das aber erst seit ich die v0.0.3 drauf habe. Fullwipe gemacht außer sd card. Auch an den tweaks oder sonst was rumgepielt.
Gibts da ne Lösung?

MfG

DreiTacos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

DreiTacos schrieb:
Hey
Mir sind gerade ein paar sachen an meinem s3 aufgefallen...
Manche apps wie zum Beispiel kontakte, Facebook messenger, etc brauchen zum teil n paar gedenksekunden bis diese öffnen... genau wie die Tastatur. Und beim schreiben "freezed" das ganze handy manchmal kurz...
Ich hab das aber erst seit ich die v0.0.3 drauf habe. Fullwipe gemacht außer sd card. Auch an den tweaks oder sonst was rumgepielt.
Gibts da ne Lösung?

MfG

DreiTacos

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ist bei mir auch seid der 003 .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Problem ist mir jetzt bei der 0.3 aufgefallen. Bei der vorherigen trat ein ähnliches Problem für Seiten wie rapidshare auf...

cust0mworx schrieb:
Bei welcher Version tritt der Fehler mit den Webseiten auf?

cheers,
--------------
all I want is more

Das Problem gab es auch bei mir bei der letzten Miui, scheint irgendwas mit der hosts nicht zu stimmen.

Was helfen kann, ist, über Adfree ne neue hosts zu laden und zu "installieren". Alternativ, wenn es an den DNS-Settings liegt, über Set DNS mal andere DNS-Server einstellen...

falscher thread, sorry

Also links von adf.ly kann ich nicht öffnen

Kann auch einige Seiten nicht öffnen... Muss ich jetzt für jeden scheiß n full whipe machen? Langsam nervts...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

An Alle die Probleme mit dem Internet haben:

Aus dem PlayStore ADAWAY laden und die HOSTS aktualisieren!!!

Dann gehts wieder!

cheers,
--------------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: chrissi77, flight23 und Trax37
@Trax37: Geht das auch in nem anderen Ton? Das ROM trägt nicht umsonst die Versionsnummer 0.3. Da muss man halt mal mit Fehlern rechnen. Und ansonsten läuft das Rom absolut Top.
Der Trick mit adaway läuft. Danke!

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Danke dir!!

flight23 schrieb:
@Trax37: Geht das auch in nem anderen Ton? Das ROM trägt nicht umsonst die Versionsnummer 0.3. Da muss man halt mal mit Fehlern rechnen. Und ansonsten läuft das Rom absolut Top.
Der Trick mit adaway läuft. Danke!

Und wen die wipes stören, der sollte vielleicht auf stock bleiben bis es ne stable gibt

• Danke
Reaktionen: rudl1220 und mred33
Welche SMS App ist denn enthalten? Stock oder AOSP?

Stock

cheers,
--------------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: Marzl85
Mein S3 ist leider mom in rep.

Display komplett zersprungen und das einfach in der hosentasche, der verkäufer konnte es ja auch sehen da das handy kein katscher oder ähnliches hatte und es war gerade mal knapp nen monat alt oder so, denke das glas hatte von werk aus spannung drauf oder so.

Zur ROM, leider nur zur ersten version, bei mir lief sie super flüssig und ohne probleme!

LEIDER kam ich nicht dazu die nachfolger zu testen und bin notgeil drauf zu sehen was an der letzten noch passiert ist, vllt auch noch ein bisschen was an de Performance?!?!

sobald handy wieder da ist, wird geflasht :)

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
moinsen,

• wollt ihr die aosp sms app irgendwann integrieren? Wäre echt nice :)

• habe gelesen, dass die samsung tastatur immer wieder auf standard geht, auch wenn man swift hat...wie kann man das umgehen. ist ein punkt, der mich noch abhält von der 0.1 auf die 0.3 zu updaten

• kommt in den nächsten zwei tagen eine neue version? Habe momentan etwas langsames internet und würde somit noch etwas warten können ;-)

grüße

Wo wir gerade dabei sind, wird in der neuen Rom dann eventuell auch der neue Datei manager von cm 10 dabei sein?