[SAMMY][JB][4.1.1] Psycho ROM [Team Custom Freaks]

• 695 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nobody573 schrieb:
Hab mich ja schon angemeldet was hat es mit dem Contakte Bug auf sich der gefixt wurde??

Bei der 0.0.2 hatte es in den Kontakten einen FC sobald du auf einen Kontakt geklickt hast. In der 0.0.3 habe ich den fix eingebaut

cheers,
--------------
all I want is more

Kannst du mir Sagen wo du das gefixt hast nicht das ich den fix überschreibe mit dem Theme von Masta und mir

Also ich habe gestern Morgen die V0.02 ohne Fullwipe drauf gemacht und da hat alles prima funktioniert. Dann wollte ich gestern Abend noch die V0.03 draufmachen, habe gedacht na das machste auch ohne Fullwipe und dann ging erstmal gar nichts mehr alle einstellungen waren weg mein Swype hat nicht mehr funktioniert Whatsapp hatte keine Kontakte mehr, und es war scheußlich langsam*brrr* Danach das Nandroid von V.0.0.2 wieder Druff und alles wieder im Lot und super ohne Ende! THX alot für die Mühe!

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
nobody573 schrieb:
Kannst du mir Sagen wo du das gefixt hast nicht das ich den fix überschreibe mit dem Theme von Masta und mir

Ich glaub es wurde nur eine neue Kontakte App installiert :D

nobody573 schrieb:
Hab mich ja schon angemeldet was hat es mit dem Contakte Bug auf sich der gefixt wurde??

der stammte von der v2 bzw foxhound grundlage und äusserte sich dahingehend das kontakte beendet wurden sobald man einen anklickte ... ist aber behoben

edit :
der fix ist zum runterladen ein paar post vorher dort da kannst dir asehen was geändert wurde ;)

• Danke
Reaktionen: nobody573
So nach installation ist mein Root weg ( ganze SuperSU app ist weg ) - Punkt zweitens finde ich das unter Edge Netz bei Insert Coin Besser und schneller war (kann am Modem liegen) ist aber gleiche Basis FW dann wiped es SMS app daten widgets Telefon Protokoll finde ich nicht gut, will selber entscheiden ob ich wipe oder nicht. Mal sehen wie lange sie drauf bleibt werd mal sehen wie ich Root erstmal wieder bekomm.

Hey :) habe mir soeben die 0.0.3 draufgespielt und das nervige störgeräusch ist endlich weg :) bis jetzt ist mir nichts großartig negatives aufgefallen. Alles läuft wie es soll :)

Ich hab die UpdateMe.apk noch als Datei von der 0.0.1 gespeichert. Kann ich die ohne Bedenken bei der 0.0.3 benutzen?

Send by a Psycho (ROM based S3)

orcablood schrieb:
Also ich habe gestern Morgen die V0.02 ohne Fullwipe drauf gemacht und da hat alles prima funktioniert. Dann wollte ich gestern Abend noch die V0.03 draufmachen, habe gedacht na das machste auch ohne Fullwipe und dann ging erstmal gar nichts mehr alle einstellungen waren weg mein Swype hat nicht mehr funktioniert Whatsapp hatte keine Kontakte mehr, und es war scheußlich langsam*brrr* Danach das Nandroid von V.0.0.2 wieder Druff und alles wieder im Lot und super ohne Ende! THX alot für die Mühe!

Genau die Probleme hatte ich gestern Abend auch. Heute morgen aber mal die 3 Version mit Fullwipe installiert und danach die Apps mit TB. Jetzt läuft es ohne Probleme und ich kann mich nicht entscheiden welche Psycho Rom ich nehmen soll, Sammy oder CM10. Find es aber auch blöd das ich ein Fullwipe machen musste, bei anderen Rom's reicht ein Cache Wipe. Da spart man sich das erneute einrichten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So nach einem Full wipe und erneutem flashen scheint nun alles zu laufen

Fullwipe ist generell notwendig. Bei SAMMY ROMs bleibt soviel Datenmüll vorhanden der alles über den Haufen schmeißt.

cheers,
--------------
all I want is more

Naja musste bis jetzt noch nicht bei jeder Rom ein fullwipe machen und hatte keine Probleme. Desweiteren hab ich gleich mal eure Kontakte und Phone getauscht sowie lidroid finde das nicht gut das da die Schrift nicht Angezeigt wird, hätte Sie auch wieder rein Schreiben können in den Strings oder Layout wo ihr es geändert habt. Nur ist mir zuviel Arbeit ansonsten hab ich bis jetzt nichts zu meckern läuft bis jetzt ganz gut sehr schnell, mal sehen ob es so bleibt. !!!

Die Datenverbindung Edge ist nun nach fullwipe auch schneller geworden

Greetzz

Hat jemand die GMail App für mich aber in weiß, kann mich mit den schwarz nicht so anfreunden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hier bitte diese sollte weiß sein einfach in System/app einfügen und ein reboot machen

Anhänge

• Gmail.apk
    2,8 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: mred33
Sind Custom Bootanimations schon eingeschaltet
Oder muss ich die enable.zip flashen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geiles Rom. Hab nur das Problem, dass ich nur 1klingelton habe nach fullwipe u Format SD Card.

Jemand ne ahnung?

Ein User hatte vor mir das gleiche Problem. Angeblich soll fullwipe helfen.kann aber nicht sein weil ich komplett neu aufgesetzt habe.

megafabian03 schrieb:
Sind Custom Bootanimations schon eingeschaltet
Oder muss ich die enable.zip flashen ?

Ist eingeschaltet.

cheers,
--------------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Hab die neuste Version jetzt geflasht. Läuft nun super mit Klingeltöne. Grüße

Nochmal für mich zum mitschreiben, irgendwie verwirrt mich das manchmal... Was alles gehört zu einem Fullwipe? Und was ist z.b Format/cache/System/Data? Finde das iwie nicht in der suchfunktion:) Versuch mich jetzt auch nochmal mit der V0.03

orcablood schrieb:
Nochmal für mich zum mitschreiben, irgendwie verwirrt mich das manchmal... Was alles gehört zu einem Fullwipe? Und was ist z.b Format/cache/System/Data? Finde das iwie nicht in der suchfunktion:) Versuch mich jetzt auch nochmal mit der V0.03

ich kann dir auf die schnelle dies hier anbieten
http://www.flash-freaks.com/index.php?page=Thread&threadID=136
betreffend fullwipe ...... wobei ich persönlich die sd card nicht wipe

Ich habe mit der neuesten Version das Problem dass sich Dienste wie z. B. Bitly nicht nutzen lassen. Rufe ich einen solchen Link z. B. aus Twitter auf, meldet mir jeder Browser dass die Seiten nicht verfügbar seien.
Hat das noch jemand?