[SAMMY][JB][4.1.1] Psycho ROM [Team Custom Freaks]

• 695 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alechandro schrieb:
Wollte ich das eine mal auch so machen. Backup gemacht, konnte es aber nicht wieder herstellen :( kein plan wieso.

Gesendet von Galaxy S3
PSYCHO ROM v.0.0.1
DoggyStyle v1.6

ich kanns dir jetzt nich 100% sagen aber erstens mit supersu aktualisieren und dann einschalten und warten ... hat bei mir ab und an auch bei anderen roms beim eersten mal bis zu 10 min gedauert ....was auch vorkommen kann ... wennst zu schnell drückst beim start und nicht beachtest was kommt kanns auch passieren das du "alte id " ignorieren drückst dann musst tb neu installieren .

• Danke
Reaktionen: Alechandro
mist vergessen nick un rom einzutragen, bier schmeckt bestimmt trotzdem :D

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Welcher Kernel ist integriert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: DreiTacos
Wann kommt ein schickes Update für uns?

@ mega wenn ich richtig informiert bin noch oder wieder syiah mit dualboot
@grimm update is schon raus ... link schwirrt ein paar posts früher rum ;)

mred33 schrieb:
ich kanns dir jetzt nich 100% sagen aber erstens mit supersu aktualisieren und dann einschalten und warten ... hat bei mir ab und an auch bei anderen roms beim eersten mal bis zu 10 min gedauert ....was auch vorkommen kann ... wennst zu schnell drückst beim start und nicht beachtest was kommt kanns auch passieren das du "alte id " ignorieren drückst dann musst tb neu installieren .

Danke für die Info. Habe jetzt einfach alles runter geschmissen und mache gerade alles neu :rolleyes: nächstes mal versuch ich aber mal mit tb, vielleicht klappt es ja. Trotzdem danke für die Info. Habe die neue Rom jetzt drauf. Wieso ist update me nicht mehr da? Habe da zbs rolle YouTube geladen. Kriege ich die Sachen jetzt auch wieder wo anders? Waren das alles Sachen die man so auch bekommt? Muss man wahrscheinlich nur suchen, was? ;)

Gesendet von meinem Galaxie S3
PHYCHO ROM v.0.0.3

Ja die Update App vermisse ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sobald rudl wieder richtiges Internet hat, kommt die updateme wieder rein.

cheers,
--------------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: Alechandro und chrissi77
Sehr schön habe sie auch schon vermisst , ansonsten ein sehr großes lob die rom überzeugt! Etwas habe ich aber doch (das einzige)
:) und zwar wen ich ein Video aufnehme lässt sich die aufnahme nicht problemlos stoppen, hat jemand einen Tipp für mich?

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Das ist ein Bug der Note2 Galery

cheers,
--------------
all I want is more

Hab v3 drauf installiert und Auf einmal hab ich kein root mehr. ..muss ich jetzt tatsächlich nennt Full whipe machen Oder kann ich root einfach über odin Flashen wie man das auch beider stock Rom halt auch macht?

Ich find bei der stock SMS app diese grünen smilys total hässlich....
Kann man die ändern?

@Trax37
Hab auch ohne Fullwipe gemacht und kein su App mehr. Bei mir hat geholfen das App aus dem Store zu laden. Leider gingen ein paar andere Dinge nicht so gut bei mir z.B. die Tastatur(Swype) wurde immer beendet. Deshalb hab ich erstmal mein Backup der 2 Version wieder eingespielt und werde es nochmal mit einem Fullwipe probieren. Finde es aber auch schade das ein Cache Wipe nicht reicht.

Hab die App noch aber kein root halt

v3 brummt bis jetzt besser als V2! Jedoch wollte WhatsApp nich so recht (keine Kontakte mehr), da hab ichs mal runtergeworfen und von meiner TB zurück gesichert. Hat aber nix gebracht. Muss ich da eine andere Version installieren? Die welche dabei war hat mein TB wohl "überbügelt" beim restore.

Hi hab jetzt die 003 drauf lãuft wie ein Traum sehr geil!

Aber ne Kleinigkeit hab ich gefunden. Ich nutze SwiftKey und nach nem reboot ist immer die samsung tastatur wieder als Standard eingestellt?

Hat nochwer das problem?

Shaitan schrieb:
Hi hab jetzt die 003 drauf lãuft wie ein Traum sehr geil!

Aber ne Kleinigkeit hab ich gefunden. Ich nutze SwiftKey und nach nem reboot ist immer die samsung tastatur wieder als Standard eingestellt?

Hat nochwer das problem?

Bei mir das selbe :( und was ich noch gesehen habe ist, das wenn man auf den Hörer geht da oben wo dann Tastatur-Protokoll-Favoriten-Kontakte stehen sollten unter den Symbolen nichts steht! Sprich nur die Symbole sind da.

gesendet von meinen Galaxie S3
PHYCHO ROM v.0.0.3.
THEME DOGGYSTYLE v1.7

jetzt wollte ich diese Rom mal Testen, was mir gleich negativ aufstößt ist das ich mich erst wo anders neu anmelden muss um die Rom zu laden. Das zweite fehlt immer noch der Changelog der V0.0.3 will ja wissen was in der Rom drin ist.

das du dich dort anmelden musst ist leder weil custom von dort aus operiert und dort einstellt ........ changelog befindet sich ebenso dort :)

is ja nicht die einzige rom bei der so ist is ja massich verbreitetes vorgehen das eigene roms in eigenen foren promotet werden ;)

ps .... sobald ich das gröbere chaos gelegt hat und alles gut aufgeteilt ist wird es wie mit den anderen " team custom freaks" roms so sein das zeitverzögert auch in anderen foren (also auch hier )gepostet wird .aber dafür brauchen wir leuto dort und hier die das verlässlich machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und cust0mworx
Hab mich ja schon angemeldet was hat es mit dem Contakte Bug auf sich der gefixt wurde??