[SAMMY][JB][4.1.1] Psycho ROM [Team Custom Freaks]

• 695 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chalie78910 schrieb:
Hmm bitte nicht falsch verstehen :o sehe bis jetzt nicht wirklich Unterschiede. Wie genau unterscheidet sich die Rom zu den anderen Roms? :D

1.) Rom ist eine Sammy Rom
2) Rom wurde aufs extremste abgespeckt ~200mb (stock+800 mb)
Zeigt mir andere vergleichbare Rom die das selbe aufweisen kann und die auf Stockbasis basiert ;)
3) noch dazu wurde die Rom noch optimiert und aufgebohrt
4)SoundMod mit dolby Unterstützung uvm. ....
5)OTA
6)flashablen Mods,apps etc. VIA UpdateMe installier, downloadbar

7)bitte lest die changelog (kann euch auch noch sagen das diese nur mal eine grobe verfassung ist
Damit man sich vorstellen kann !

Wenn die Rom fertig ist werdet ihr euch dann selbst ein Bild machen können

• Danke
Reaktionen: mred33, El_Loco187 und cust0mworx
Hmm Oki auf den Sound bin ich gespannt :D weil bei Bluetooth in ear Kopfhörer immer sehr leise muss dann immer selber per Hand alles nach installieren . Ja ich lasse mich über raschen. Werden es auf jedenfall testen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Ich bin zwar ein "Anti-Stock-Flasher" :)D) aber die wird getestet.

• Danke
Sowas hört man gerne ;@)

Cheers
--------
all I want is more

Ich will die ROM haben :D

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

• Danke
El_Loco187 schrieb:
Am besten nicht drüber aufregen, oder drauf eingehen. Es ist nicht das erste mal das er komische Kommentare von sich gibt, wahrscheinlich hat er nix zu tun.

Ich finde es echt schade das die Rom noch nicht mal da ist und schon Kommentare dazu abgegeben werden. Und vor allem solche plumpe, hau du doch mal ne Rom raus, du hattest ja schon mal auf die kacke gehaun. Dann machs einfach, und komm jetzt nicht mit von wegen, man darf ja wohl seine Meinung sagen...

Gesendet mit Tapatalk 2 von meinem S3 AOKP Phantom DualBoot Omega AOKP

Ich bin nur davon ausgegangen anhand der Information die er geschrieben hat. Ob und wann ich was schreibe überlas besser mir. Ich weiß wie man ein Rom macht, habe ich beim S2 schon paar mal bewiesen, du auch? Ich wollte sein Rom nicht schlecht machen. Testen werde ich es so bald es da ist.

Back to Topic!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Scoty schrieb:
Ich bin nur davon ausgegangen anhand der Information die er geschrieben hat. Ob und wann ich was schreiben überlas besser mir. Ich weiß wie man ein Rom macht, habe ich beim S2 schon paar mal bewiesen, du auch? Wohl nicht also halte dich besser zurück und rede mit wenn du weist wie es geht.

Geht doch überhaupt nicht darum ob du schonmal eine Rom rausgehaun hast oder nicht sondern das du Kritik an etwas übst das noch gar nicht raus ist.
Und auf welche Informationen fußt du denn bitte deine Kritik? Eine Handvoll Bilder? Zum Zeitpunkt deines Kommentars war das nämlich alles was bisher veröffentlicht worden war.
Ist doch wohl nicht zuviel verlangt einem Dev bisschen Respekt für seine Arbeit zu zollen, egal ob einem da gefällt was er macht oder nicht.
Fazit:
Warten bis das Ergebnis da ist und dann konstruktive Kritik, ansonsten zwingt dich ja keiner die Rom auszuprobieren / zu nutzen. Warum dich dann aber überhaupt zu Wort melden?
So, sorry auch von mir für OT, nächste Beiträge von mir sind dann zur Rom selbst!!
Amen :)

• Danke
Reaktionen: bandit1976, rudl1220, mred33 und 2 andere
Weiß man schon wann das ron online geht?

Ja die Rom geht erst raus wenn sie genug getestet wurde !!
Die Rom ist zu Zeit noch in der Testphase und daher habt bitte Geduld !

Gruß Rudl

• Danke
Reaktionen: Shaitan
Oh mein Gott... ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Rom :scared:

Hoffentlich ist der Sound so gut wie bei deiner Paranoia Rom!

Die Galerie App sieht schick aus, ist das die Note2 Galerie?
Falls ja hoffe ich, dass diese dann eindlich bei mir funzt. Bisher hatte ich ja nur Probleme damit :cursing:

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Alles klar.

ja ist die note2 gallery ^^

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Wann gehts denn ca los? :D

wenn alle Tests abgeschlossen sind...ich teste momentan die Kernel und noch n paar andere sachen. ich denke mal gegen Ende der Woche

Cheers
--------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: Shaitan und amo66
cust0mworx schrieb:
wenn alle Tests abgeschlossen sind...ich teste momentan die Kernel und noch n paar andere sachen. ich denke mal gegen Ende der Woche

Cheers
--------
all I want is more

Heute ist erst Dienstag :eek: bin voll krippelig daraum :D

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Wo ich die Bilder sah dachte ich zu erst nichts neues... :D

wo ich dann den Changelog gelesen hatte, war ich sehr erstaunt!

So viele Performance Tweaks!! Das Ding läuft bestimmt wie sau :D

Beeilt euch mal will´s mir am Wochenende flashen :D

Könnt ihr mir vllt sagen ob ihr es Samsung oder Sonntag released, weil mit meinem Internet brauch ich ungefähr 4 Stunden bis es fertig ist und Sonntags wärs mir dann zu knapp :)

Ist den auch die Note 2 Kamera intigriert?

PS: Ihr habt euch in Changelog verschrieben oder habt ihr wirklich schon Android 4.4.1 ??? :O

Ich würde/könnte mich als Betatester zur Verfügung stellen! Wenn ja bittre Pn an mich! Ich freue mich auf die Rom! :D

sent by Cm10 powered S3

Ich könnte mich auch als Betatester zur Verfügung stellen !

MFG

Die aktivierten Toggles kann man die anstatt helles grau nicht einfach blau machen ?
das ist besser zu unterscheiden oder? ;)

P-Yeah schrieb:
Die aktivierten Toggles kann man die anstatt helles grau nicht einfach blau machen ?
das ist besser zu unterscheiden oder? ;)

dafür kannst n anderes theme nehmen.

Über UpdateMe gibts dann Ne Auswahl.

Cheers
--------
all I want is more

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-Yeah