[SAMMY][JB][4.1.1] Psycho ROM [Team Custom Freaks]

• 695 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mir gerade erst aufgefallen: Wieso gibt es keine Uhren- und Rechnerapp?? Das ist doch essenziell???

Weil es viele Leute gibt, die sich das eh nach installieren, weil sie es Stock nicht mögen.
Die Samsung-Uhr kannst du dir aus UpdateMe ziehen und flashen.

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Es gab mal eine schöne Uhren widget von Motorola oder so den man im playstore runter laden konnte wie hieß das nochmal?

Ist zwar offtopic aber sorry.

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: S3Vati
One more clock

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: S3Vati und serko54
Ich wollte nur mal eben sagen:

Hammer Leute...
Endlich komme ich mal in den Genuss der note2 Galerie. Allerdings stürzt sie bei mir ab, wenn ich von Hintergrundbild festlegen -> Home-Bildschirm -> Galerie -> Galerie gehe.

Ist nicht weiter dramatisch. Der Rest ist so positiv, dass der fehler nicht viel ausmacht :D

Die Rom läuft wirklich gut. Nach den flashen wurde ich zwar mit einen neustart überrascht aber es kam bisher nicht wieder vor... oder soll das ein Feature sein? ^^

edit: ok ich sehe das Problem ist bekannt... also lasst euch nicht an meiner haterei stören :-D

edit2: Ich wollte gerade mal meine Wetterdaten im Sperrbildschirm anzeigen lassen, was ich eigentlich eher selten mache ^^ Allerdings habe ich festgestellt, dass sobald man auf Wetterdaten klicken will, die Einstellungen angehalten werden um im Sperrbildschirm wird angezeigt, dass die Daten nicht geladen werden konnten. GPS usw ist an!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Ich bin vorläufig mal wieder zurück auf Stock JB.
Da ich meinen AllShareCast-Donlge doch recht häufig nutze und AllShareCast nicht funktioniert hat.
Ich hoffe in einem der nächsten Builds ist das gefixt, da ansonsten die Rom extrem flüssig läuft. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Großes Lob, gefällt mir sehr gut die Rom.

Habe jedoch ein Problem, wenn ich mit Lcd Density Moder Pro die dpi ändere bleibt mein Handy beim booten bei dem Samsung-Schriftzug hängen?

Tfgdaniel schrieb:
Großes Lob, gefällt mir sehr gut die Rom.

Habe jedoch ein Problem, wenn ich mit Lcd Density Moder Pro die dpi ändere bleibt mein Handy beim booten bei dem Samsung-Schriftzug hängen?

weils nicht geht

Cheers
--------
all I want is more

Hallo cust0mworx

Danke dir ertsmal für diese geile Rom. Bin mehr als begeistert und zufrieden!
Bin ein absoluter Flash Neuling. Beschäftige mich erst seit paar Wochen mit Flashen und so. Bisher hat es auch ganz gut geklappt (deine Rom hab ich problemlos drauf bekommen) und paar Roms vorher auch schon. Was ich nur irgendwie einfach nicht schaffe ist ein Thema drauf zu bekommen was ich mir über Ubdate Me runterlade oder hier im Forum. Habe es schon einpaar mal versucht und jedes mal war meine Statusbar weg :( Müsste dann neu Flashen die Rom damit es wieder geht wie vorher. Wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest wie ich das mache. Am besten so das es ein nocht nicht so erfahrener schaft ;) Danke schon mal in vorraus.

Ps Habe übrigens schon SuFu benutzt und auch so gesucht. Finde keine Ahnleitung :(

Schöne Sammy-ROM, läuft bei mir derzeit als 2nd.
Bin auch froh, daß sie ohne AROMA zurechtkommt.

Gruß
eu

Wichtig:

Themes nicht flashen... Für momentan noch zu fc der systemui... Fix ist in arbeit!!!

• Danke
Reaktionen: S3Vati
na toll... zu spät ^^

aber ich habe jetzt das Alexander Theme v5 schon ein paar stunden druff und es läuft ohne große Probleme :)

Welchen Kernel nutzt ihr bei dieser Rom?

Gesendet von meinen super Galaxy s3

Siyah 1.7 rc1

• Danke
Reaktionen: italy-playa
Habt ihr irgendwelche besondere Einstellungen in S- Tweaks gemacht?

Post #5 aktualisiert

Cheers
--------
all I want is more

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Hey gibt es eigentlich ein rotes theme dazu? Die blauen gefallen mir nicht so wirklich...

Sent by a Psycho (ROM based S3)

hallo mein play stor funktioniert nicht mehr nachdem ich Multi DPI Playtore installiert habe an was kann das liegen

Versuchs mal mit Daten löschen des PS. Einstellungen/Apps/Alle/Google Playstore und dort dann Daten löschen.

hells

hat wunderbar funktioniert :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

ich habe das asus wetter widget istalliert schaut auch top aus aber es speichert die einstellungen nicht