borussemd
Ehrenmitglied
- 7.906
Hi Leute,
nach dem OK des Entwicklers...
Hier möchte ich euch eine tolle Rom präsentieren:
Die TugaPower Rom von danieldmm in der derzeitigen Version v17
Der Link zum Originalpost bei xda: [ROM][CWM][JB 4.2.2][30/06][XXUFME7][Light v17.0][TugaPower] - xda-developers
Zuallererst möchte ich danieldmm danken, für diese tolle Arbeit, auch wenn die meisten Verbesserungen nicht sofort ins Auge springen.
Die TugaPower basiert auf der aktuellen XXUFME7, also Android 4.2.2
Diese Rom ist eine aufgeräumte Stock mit den "Update Me"- Tweaks
Screenshots sind erstmal im Post #4 verlinkt (Dank an stupf007), wobei ich auch versuchen werde, eigene im Startpost einzubinden (aufgrund von viel "Reallife-Arbeit" bitte ich aber etwas um Geduld )
Ein hervorzuhebendes Highlight dieser Rom ist der Akkuverbrauch, der sich bisher bei mir als einer der besten erweist, den ich mit Custom Rom´s bisher erreichen konnte.
Desweiteren lassen sich ohne große Probleme S3 und S4 Parts immer wieder tauschen.
Eine bereits getweakte Statusbar und das transparente Wetterwidget sind vom Start intergriert. Lassen sich nachträglich aber auch austauschen.
Hier mal eine Featureliste:
Deodexed
Gerootet mit SuperUser 1.0.1.8 by @Koush
BusyBox
Google Play 4.1.6
Gmail 4.5.2 - 714156
TouchWiz S4 und Stock
AccuWeather S4 Transparent sowie S3 und Stock
InkEffect von AOSP im Entsperrbildschirm-Einstellmenü
WallPapers vom S4
Batterie Kreis mit %
Anrufaufnahme
SMS/MMS Mod (Keine Kontaktgrenze & kein automatisches SMS zu MMS)
OTA Funktion in den Einstellungen
Keine SMS im Anrufeprotokoll
Erweitertes Power Menü
Soviel erstmal von meiner Seite. Bedanken für die Rom bitte bei XDA, bedanken für diesen Thread bitte hier
Viel Spaß beim Testen und hoffentlich überzeugt euch diese Rom ähnlich wie mich. Über Feedback würde ich mich freuen!
So, hier mal ein erster Screenshot von mir:
Akku bei normaler Nutzung (Facebook, WhatsApp, Email, Tapatalk und 17 min Telefonieren)
Der errechnete Wert liegt bei 4,23 % / Std und somit bei mir eine Verdopplung der bisher erzielten Werte!
Download v17:
https://cld.pt/dl/download/a901596e-bb09-47ca-bdac-b96f3aadd91c/XXUFME7_Light_TugaPower17.zip
lg borussemd
nach dem OK des Entwicklers...
Hier möchte ich euch eine tolle Rom präsentieren:
Die TugaPower Rom von danieldmm in der derzeitigen Version v17
Der Link zum Originalpost bei xda: [ROM][CWM][JB 4.2.2][30/06][XXUFME7][Light v17.0][TugaPower] - xda-developers
Zuallererst möchte ich danieldmm danken, für diese tolle Arbeit, auch wenn die meisten Verbesserungen nicht sofort ins Auge springen.
Die TugaPower basiert auf der aktuellen XXUFME7, also Android 4.2.2
Diese Rom ist eine aufgeräumte Stock mit den "Update Me"- Tweaks
Screenshots sind erstmal im Post #4 verlinkt (Dank an stupf007), wobei ich auch versuchen werde, eigene im Startpost einzubinden (aufgrund von viel "Reallife-Arbeit" bitte ich aber etwas um Geduld )
Ein hervorzuhebendes Highlight dieser Rom ist der Akkuverbrauch, der sich bisher bei mir als einer der besten erweist, den ich mit Custom Rom´s bisher erreichen konnte.
Desweiteren lassen sich ohne große Probleme S3 und S4 Parts immer wieder tauschen.
Eine bereits getweakte Statusbar und das transparente Wetterwidget sind vom Start intergriert. Lassen sich nachträglich aber auch austauschen.
Hier mal eine Featureliste:
Deodexed
Gerootet mit SuperUser 1.0.1.8 by @Koush
BusyBox
Google Play 4.1.6
Gmail 4.5.2 - 714156
TouchWiz S4 und Stock
AccuWeather S4 Transparent sowie S3 und Stock
InkEffect von AOSP im Entsperrbildschirm-Einstellmenü
WallPapers vom S4
Batterie Kreis mit %
Anrufaufnahme
SMS/MMS Mod (Keine Kontaktgrenze & kein automatisches SMS zu MMS)
OTA Funktion in den Einstellungen
Keine SMS im Anrufeprotokoll
Erweitertes Power Menü
Soviel erstmal von meiner Seite. Bedanken für die Rom bitte bei XDA, bedanken für diesen Thread bitte hier
Viel Spaß beim Testen und hoffentlich überzeugt euch diese Rom ähnlich wie mich. Über Feedback würde ich mich freuen!
So, hier mal ein erster Screenshot von mir:
Akku bei normaler Nutzung (Facebook, WhatsApp, Email, Tapatalk und 17 min Telefonieren)
Der errechnete Wert liegt bei 4,23 % / Std und somit bei mir eine Verdopplung der bisher erzielten Werte!
Download v17:
https://cld.pt/dl/download/a901596e-bb09-47ca-bdac-b96f3aadd91c/XXUFME7_Light_TugaPower17.zip
lg borussemd
Zuletzt bearbeitet: