[ROM][XXEMA2]InsertCoin Evolution 5.0.0 | Battery Friendly | Fast | Stable

• 234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
&

"D"

Gast

License Agreement

HTML:
1. Suggestions are always welcomed but I hate requests - you want something so bad do it your self or ask Sammy. you paid them not me.

2. Don't ask for ETA is rude and offensive. When is done is done.

Custom Roms come without warranty. They are tested before release but something always can go bad. So if you broke your phone or you got fired because the alarm didn't rang - IT IS NOT MY PROBLEM!

4. Support is limited. Sometimes i can answer your questions sometimes i don't have the time, sometimes i don't have an answer so please do no repeat your question or get offended because I haven't answered you 

5. Don't compare roms. Is rude and offensive for chefs. if other rom has what you need, use that rom.

6. You can use any parts of the ROM as you please. You can even kang the rom and make "your" ROM. I really don't care

Requirements

- Custom Recovery!

Download & Changelog
Changelog for 5.0.0 – No wipe needed

- rebased XXEMA2
- updated all market apps to their latest versions
- all previous mods tweaks and optimization ported to new base
- ported Advanced Power Menu
- ported optional No SMS in call log
- ported optional Call Recording Mod
- ported optional Unlimited MultiWindow
- ported optional ICS Animations

Custom ROM
InsertCoin_SGS_III_v5.0.0.zip – mirror provided by Korumera
MD5: 4d55f683c647cf167fd7d98dc44ec10e

Galaxy S3 | InsertCoin ROMs

Please disable adblockers when you access the website

DONORS

http://insertcoin-roms.org/donors

Thread XDA

[ROM][07/10]InsertCoin Evolution 1.3.0 | AROMA | FAST | STABLE | JB - xda-developers

Credits: by baadnewz

MODS

raubkatze_themes_1.png

[THEME][30-OCT] 15 Toggle Buttons ☆ NEW Center Clock ☆ Transparent statusbar ☆ & more - xda-developers

Shadow FIX for IC 2.0.0 (forgot to include it) - fixes transparency problems with 3rd party launcher

Wenn euch die Arbeit und die Rom von baadnewz gefällt könnt Ihr Ihn mit einer kleinen Spende unterstützen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gevin, Donald_2k11, bandit1976 und 5 andere
So, ich hab es mal drauf gemacht. Installation lief Problemlos, scheint auf dem ersten Blick auch flüssig zu laufen, habe grosse erwartungen an die ROM, da ich die vom HTC her kenne und Sie da immer zuverlässig war. Das einzige was mich echt stört... das der Menübutten in der Ecke ist, und ich Ihn lieber mittig hätte

Gibt es denn schon weitere Erfahrungen? Ich kenne die ich Roms auch noch von htc, liefen dort gut.

Eigentlich wollte ich warten, bis die offizielle deutsche jb Version kommt. Langsam überlege ich aber doch umzuschwenken.

Lohnt es sich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Rom Update 1.2.0...

"D"

Der ursprüngliche Beitrag von 07:24 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:

Wow ist die Rom schnell und stabil...meine Fr.....:D

Grüsse "D"

Die muss ich auch mal testen wenn sie wirklich so gut ist.

Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3

D";4196569]Rom Update 1.2.0... "D"[COLOR="Silver schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 07:24 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Wow ist die Rom schnell und stabil...meine Fr.....:D

Grüsse "D"

mit welcher Rom ist die zuvergleichen?? Und ist die auf Sammy aufgebaut oder AOSP??

basierend auf XXDLIB Sammy JB.

"D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lange hast du sie nun Schon drauf, Problem bei der LIB ist ja das die meißten Roms nach halben Tag anfangen einzuschlafen

Seit gestern Abend 21 Uhr .Hab bis heute früh ca. 3Uhr an ihr intensiv rumgespielt bis der Akku bei 35% gewesen ist und keine Probleme wie ruckeln etc.Mir gefällt sie.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: nobody573
Welchen Kernel hast du drauf?

Mfg

• Danke
Reaktionen: italy-playa
Die kann ich einfach drüber bügeln und sollte mit dem 1.6.8 laufen oder?
Sonst irgendwas zu beachten?

Danke
Matze

Hallo

Für mich das Beste,was man bis jetzt aus LIB herausnehmen konnte.:thumbsup:

Ich lade sie auch gerade runter und werde dann mal testen wie sie läuft.
Denn CheckROM v5.5 + Siyah 1.6.8 läuft nicht smooth bei mir sondern stottert sau rum! :cursing::cursing::cursing:

Kurze Frage noch: Ist es wie bei vielen anderen Roms notwendig, vorher auf ICS zu gehen oder kann ich über meine JB drüber?

Bin derzeit noch auf Stock ICS - einfach drüber bügeln oder wipen?

ich würde auf jedenfall wipen wen du von ICS kommst

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

bandit1976 schrieb:
Kurze Frage noch: Ist es wie bei vielen anderen Roms notwendig, vorher auf ICS zu gehen oder kann ich über meine JB drüber?

Kannst einfach drüber Bügeln wen du von JB LIB kommst ansonsten würde ich dir auch ein wipe empfehlen

• Danke
Reaktionen: LucaToni und bandit1976
@ D kannst du schon was über die Akkulaufzeit sagen?

Mfg

italy-playa schrieb:
@ D kannst du schon was über die Akkulaufzeit sagen?

Mfg

Also noch nicht wirklich dazu muss ich noch weiter testen,aber was ich sagen kann ist das mein Phone nach weniger als einer Minute 99% Deepsleep schafft.

Gruß "D"

ah ok dann hoffe das du bescheid sagst.
eine frage hätte ich da noch du hast ja den siyah 1.6.8 hast du die skripts von dontobi ? oder hast du dir einstellung selber vorgenommen denn habe die skripts von dontobi genommen denn hardcoreboost kernel und das handy ist ziemlich am hängen und alles :(

mfg