[ROM][XXEMA2]InsertCoin Evolution 5.0.0 | Battery Friendly | Fast | Stable

• 234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich finde sie die Beste Rom seit langen läuft am flüssigsten momentan finde ich, Akku ist auch sehr gut

Schön zu hören das die Rom gut ankommt ;) Werde euch bezüglich Updates auf dem laufenden halten.

@eagle1977
Tipp: Siyah 1.6.8 wer kein Dualboot braucht und 200Freq-1000Freq einstellen ;)= 99% Deepsleep und absolut flüssig.

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gene S und eagle1977
Ja den neusten Siyah kann man auch nehmen, den hab ich drauf ansonsten ja bis jetzt kommt sie gut an. Hat zwar paar kleinigkeiten wo Fehlen aber kann man ja selber alles zusammen bauen

Kann das sein das die Rom kein Dualboot mag? Beziehungsweise nicht als Second Rom installiert werden will? Hab's eben versucht und während des Einrichtens nach dem ersten Reboot direkt Fc von Samsung Push. Beim zweiten Reboot blieb der Bildschirm solange schwarz bis zur Pineingabe. Sehr seltsam das ganze. Hab den Siyah 1.7b4...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich muss mal fragen...

Bei irgend einer anderen rom, weiss nicht mehr welche konnte ich über Wlan mit meinen vollen 4MB runterladen..

mit de Rom hier, jedoch nur noch mit ca. 1,5.

weiss einer da abhilfe und womit es zusammen liegen kann?

lg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Ps.

bei mir mit dem gleichen kernel läuft die rom als 2te rom, habe handy erst seit gestern und bin am testen ^^

Die Download Geschwindigkeit kann mit dem Kernel zusammen hängen einfach mal ein anderen probieren. Oder Google mal nach WiFi fix dann sollte es auf jedenfall gehen

gesendet von Dr.No

Eine richtig feine Rom! Nach CM10, Temasek's CM10, Codename Android, WanamLite und der Omega-Rom, bin ich wirklich positiv überrascht.

Läuft klasse :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Installationsanleitung?
Gibt es die auch?

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster powered by Stock LIB & CM10

Flashen per CWM?!?!?!

Das sollte als Android Experte schon klar sein oder?

Wipen?
Den Cache oder Daten etc.?

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster powered by Stock LIB & CM10

@megafabian

Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder? Du flasht doch nicht zum erstenmal und fragst uns ob du wipen musst????
Sorry aber darauf gibt es keine Antwort...das fasse ich jetzt nicht :banghead:

"D"

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: amo66 und megafabian03
Ja Sorry gehe immer auf Nummer sicher
Und es gibt ja auch NO Wipe Roms
Also?

Dann schau mal auf die erste Seite oder im Thread bei XDA.Kleine Hilfe....NO WIPE den Rest musst du schon selber herausfinden.

"D"

via.S3

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Ok thx

Welcher Mirror ist der schnellste?

Darf ich dich über den Zebrastreifen geleiten? :flapper:

Stauder schrieb:
Darf ich dich über den Zebrastreifen geleiten? :flapper:

Wie soll man das bitte auffassen?

@D megafabian ist bei mir jetzt auf der ignorelist! Ich würde es dir auch empfehlen! Das spart dir solche Posts!

sent by S3 with dualboot

Sorry wenn ich das mal so sage,ich persönlich finde es traurig das nicht richtig gelesen wird,bei entsteht immer mehr der Eindruck das Fragen einfacher ist als lesen.Die Leute die Threads erstellen machen das ja nicht aus Langerweile und machen uns auch vorher schlau und bauen diese Threads nun schon so das alle Infos die man braucht auch vorhanden sind.Gerade wenn ich Siganturen lese in denen steht das Dualboot und zwei Roms benutzt werden,frage ich mich ob das flashen dann nur Glück gewesen ist oder ob man Ahnung von dem hat was man macht.Als ich anfing mit Android hatte ich auch viele Fragen aber ich bin mir sicher das ich bei meinem jetztigen Status "Android Experte" nie gefragt habe ob und was ich wipen muss,denn das sollte schon klar sein!!!
Bitte Megafabian an Dich gerichtet bevor du wieder so eine Frage stellst was du wipen sollst und wie du vorgehen sollst lies doch einfach nochmal das Thema flashen und die Anleitungen dazu.Ich bin kein Moralapostel oder sowas aber was ist bitte an NO WIPE nicht zu verstehen? oder hat jemand anderes für Dich geflasht weil du mit der Materie einfach nicht vertraut bist? Ich habe für solche Fragen von dir kein Verständis!!!!

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eagle1977 und amo66
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er die Fragen ernst gemeint hat oder einfach nur verarschen möchte.

Zum Thema: Habe das Teil jetzt installiert und bin bis jetzt zufrieden. Sofern die Akkulaufzeit mit der von der Viking ROM mithalten kann, bleibt diese hier erstmal drauf.

Ist es immer noch so, dass man vorher die ICS drauf machen sollte, wegen WLAN?
Gruß Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein Wlan probs gibts nur wenn man zuerst Jb leak drauf hatte und dann eine Cm10 Rom flashen wollte.

:DAlso Happy flashing! :D

sent by S3 with dualboot