[ROM][XXEMA2]InsertCoin Evolution 5.0.0 | Battery Friendly | Fast | Stable

• 234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar sage ich Bescheid ist doch selbstverständlich :). Nein seine Scripte nutze ich nicht.Bin aktuell dabei die besten Einstellungen für mich zu finden mit viel probieren.

"D"

ahh ok danke dir :biggrin:

Rom Update...

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Und D kannst du schon was zu Rom. Sagen wie die akkulauzeit ist und wie sonst so läuft?

Gesendet von meinen super Galaxy s3

italy-playa schrieb:
Und D kannst du schon was zu Rom. Sagen wie die akkulauzeit ist und wie sonst so läuft?

Gesendet von meinen super Galaxy s3

Sie läuft mit den Standarteinstellungen des Siyah Kernels sehr flüssig.Das einzige was ich gemacht habe nach viel probieren das es max. 200-1000 taktet und muss sagen bisher alles easy.heute früh aufgeladen und aktuell nach viel surfen mit Tapa.und telef. noch 79% Akku.

"D"

Das hört sich ja gut an dann muss ich die mal aus testen.

mfg

Battery Mods zum Startpost hinzugefügt. Viel Spass damit.;)

Edit: Rom Update auf 1.4.0 kommt die Tage.

Gruß "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sobald ich mein Laptop repariert hab werd ich diese Rom auch mal Testen, denn irgendwie überzeugt keine richtig.
Ich hoffe ich lese weiterhin nur gutes über diese Rom

Also ich bin mit der ROM echt äußerst zufrieden. Keine andere ROM hat bei mir meinen Leistungstest ausgehalten. Ob ChechROM oder Omega ( + siyah ) haben immer gehackt oder Akkuleistung war zu kurz. Aber InsertCoin mit Stock Kernel ist echt Spitze!

• Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
also sobald ich mein Laptop repariert hab werd ich diese Rom auch mal Testen, denn irgendwie überzeugt keine richtig.
Ich hoffe ich lese weiterhin nur gutes über diese Rom

Klar wird ja weiterentwickelt und Update auf 1.4.0 ist auch schon auf dem Weg;)

"D"

• Danke
Reaktionen: nobody573
[quote="D";4216613]Klar wird ja weiterentwickelt und Update auf 1.4.0 ist auch schon auf dem Weg;)

"D"[/quote]

Ist schon da. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für den Hinweis,Startseite jetzt aktuell...

Edit: Neue battery mods für die 1.4.0 zur ersten Seite hinzugefügt .
"D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cybermungo
kann man den ansteigenden Klingelton irgendwie ausstellen ? :/

Rom Update...siehe Seite eins.

Update,

Link hinzugefügt für Theme, Centerglock etc. ;)
Viel Spass damit.

Gruß "D"

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Rom Update...siehe Seite eins.

Gruß "D"

So hab die V1.4.1 jetzt mal drauf werd Sie heute abend mal Testen. Was mir aber gleich auffällt der Nova ist schrott den im App drawer lassen sich fast keine Apps öffnen

Noch bissl was zum Startpost hinzugefügt ;)

Gruß "D"

Bin derzeit bei der Wanam und wollt fragen ob irgendjeand evtl. einen Vergleich dazu abgeben könnte. Wäre sehr nett...

Danke im voraus

läuft besser aber nicht Perfekt

edit und keine 1% bat mod direkt über Icon eingebaut

Edit kann das sein das der Bootsound nicht geht ??? und keine Bootanimationen ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Werde wohl auch mal die tage die Rom testen.
Wie ist den mit der Aktuellen die Akkulaufzeit kann da einer schon was dazu sagen?
Hatte damals auf meinem HTC Desire eine Rom von InsertCoin drauf und war da schon sehr zufrieden, mal sehen ob mich diese auch überzeugt.

Bzgl. Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen (erst seit heute morgen drauf), allerdings habe ich 84% deepsleep.

Sonst läuft alles flüssig