[ROM][XXEMA2]InsertCoin Evolution 5.0.0 | Battery Friendly | Fast | Stable

• 234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich finds gut und werde es auch drauf lassen.

Sie kann mann denn das y und das z wieder an seinen richtigdn Platz bringen bei der Tastatur?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Indem du dich an diese Anleitung hälst dann sollte es wieder richtig sein ANLEITUNG

Hallo!

ich wollte mir das InsertCoin Evolution 3.0.0 auf drauf flashen aber ich steh wie der Ochse vorm Berg. Wo finde ich eine Flaschanleitung?

Gruß
groudy

Na was ist dein stand hast du eine andere Rom drauf oder Stock Rom 4.0.4 oder 4.1.1 ??

1. Backup machen
2. (weiß nicht von wo du kommst) Rom auf SD Karte legen
3. Boote ins Recovery
4. Wipe factory reset / wipe cache / wipe dalvik cache
5. install zip from internal/externel SD
6. choose zip from
7. zip auswählen und bestätigen
8. im Aroma auswählen was du haben willst
9. installieren und reboot machen
10. Glücklich sein

Also ich habe die 4.1.1 drauf!

Achso SD Karte muss drin sein? Ok dann muss ich mir die erstmal besorgen.

Gibt es auch eine Anleitung wo alles für Laien beschrieben ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Damit habe ich es versucht aber ich finde die Dateien nicht die in PDA etc kommen.Wenn ich die InsertCoin Evolution 3.0.0 entpackt habe passt nichts da rein...

Die Datei über das Recovery flashen.
Steht doch in Nobody´s Antwort.

Ja soweit verstanden. Aber kann ich das InsertCoin Evolution 3.0.0 nicht auf den Telefonspeicher legen?

Klar kannst du. Dann eben im Recovery aussuchen, wo du sie abgelegt hast und dann gehts los.

nobody573 schrieb:
Indem du dich an diese Anleitung hälst dann sollte es wieder richtig sein ANLEITUNG

Danke für den Tipp.

Allerdings findet mein ES Datei Explorer noch nicht mal den Pfad.
Und genau wissen was ich umstellen muss,weiss ich auch nicht.

groudy schrieb:
Also ich habe die 4.1.1 drauf!

Achso SD Karte muss drin sein? Ok dann muss ich mir die erstmal besorgen.

Gibt es auch eine Anleitung wo alles für Laien beschrieben ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Damit habe ich es versucht aber ich finde die Dateien nicht die in PDA etc kommen.Wenn ich die InsertCoin Evolution 3.0.0 entpackt habe passt nichts da rein...

Ganz erlich es ist schon sehr ausführlich beschrieben und du kennst nochnichtmal den unterschied zwischen dem Internen Speicher (SD Karte) und TelefonSpeicher. An deiner Stelle würde ich erstmal anfangen mit viel lesen bevor was kaputt geht.

Das meine ich nicht böse ist nur ein gut gemeinter Rat.

Weiß auch nicht wie du auf Odin kommst und PDA hatte davon ja garnichts geschrieben.

@gezuppel der Ordner ist bei dir nicht vorhanden sonst wäre auch dein y,z nicht vertauscht extrahiere den Ordner aus einer älteren Version und schieb in einfach in system/T9DB<---

Greetz

Ja soweit versucht und den Wipe factory reset / wipe cache / wipe dalvik cache gemacht aber ich finde auch das InsertCoin Evolution 3.0.0 nicht mehr..

Sorry, Anfänger. Bei meinem S2 hat das so funktioniert aber mit SD Karte. Da habe ich JellyBam drauf gespielt und alles wunderbar. Ich wusste nicht, das es beim S3 fast gleich ist..

Was kann ich jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet:
Beim S3 ist es genauso wie beim S2 hast du überhaupt das richtige Recovery drauf hast du überhaupt gerootet ?? Fragen über Fragen ich Persönlich ohne dich angreifen zu wollen (jeder fängt klein an) lese dich doch bitte nochmal genau in die Materie ein bevor du ein Schönen Briefbeschwerer hast

@nobody

Ah jetzt geht mir ein Licht auf :)

Leider habe ich kein Backup mehr,vom alten Image.

Muss dann erst das alte wieder flashen,und dann sichern....

der Ordner ist in jeder Rom drin Wo SamsungIME drin ist, also du hast bestimmt noch eine andere rom auf dem Rechner liegen ??

Vergesst was ich geschrieben hab bei der LK4 ist das nicht mehr so mit der T9DB Ordner. Hab gerade mal bei Wanam geschaut und da gibt es diesen auch nicht aber ich Suche grad nach der lösung

Die tasten kann man tauschen indem man die deutsche Sprache downloaded. Einfach in die Einstellungen auf Sprache und Eingabe > Samsungs Tastatur auf das Rädchen für die Einstellungen und da auf Sprache und deutsch wählen. Der lädt sich dann die Daten runter. Hab dann noch englisch abgewählt und y Z war wieder an seinem richtigen Platz.

• Danke
Reaktionen: nobody573
@bluescreem

Genauso hat es funktioniert, danke :)

Kurze Info zur Akkulaufzeit bei diesem ROM. Mein S3 hatte letzte Nacht (10h) nur 2% verbraucht! Ich habe dazu die ganzen Sync´s deaktiviert und nur auf GSM (2G) umgestellt.

Fazit: Mir gefällt das ROM Super und die Akkulaufzeit ist auch klasse....

OP aktuell...Grund Rom Update