[ROM][XXELL5] RGUI JB V11 Faster.Smoother.BatteryFriendly

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles funktioniert einfach nur perfekt... Nur eine einzige Sache stört mich: Warum hat dieser Thread btw. Rom nur 3/5 Sternen, während andere Roms, die instabiler & langsamer sind, 4/5 Sterne bekommen :-/

Top, wie immer. Besser als die meisten Rom 's

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Doofe Frage:
Wo finde ich denn in CWM clear cache data?

Unter advanced

Was ich dort finde ist:
Reboot Recovery
Wipe Dalvik cache -> muss gemacht werden
Wipe Battery status
Report Error
Key Test
Show log
Partition SD card
Fix Permissions
Go back ;)

Nichts mit cache data

CWM v5.5.0.4

Hi,
findest du unter mounts & storage!

...tapatalked!

Subjektiver Eindruck von euch... Ist sie von der Performance und akkuverbrauch besser als die Omega ?

Also ich find sie klasse vorallem von der Grundschnelligkeit ! Keine FCs oder andere Bugs.
Gesendet von meinem GT-I9300

Meiner Meinung ja, habe einige ausprobiert, und bin immer zur rgui zurück. Hier bin ich immer am zufriedensten gewesen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Schade ist nur, das hier dieser Rom einfach zu wenig Beachtung geschenkt wird.

wie sieht das black theme aus?

Gar nicht, es funktioniert nämlich nicht. :D

Also ich habe sie jetzt auch drauf. Und mein Akku hat innerhalb von 6 Stunden 70% verloren. Über Nacht!
Was mir noch aufgefallen ist, allshare ist gar nicht installiert. In der statusleiste ist auch ständig irgendein Automodus aktiviert der meine Daten zählt. Bekomme ihn aber auch nicht deaktiviert. Die Geschwindigkeit ist aber gut. Aufgrund des Akkus werde ich aber wieder zur omega wechseln.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

Also ich habe sie jetzt auch drauf. Und mein Akku hat innerhalb von 6 Stunden 70% verloren. Über Nacht!
Was mir noch aufgefallen ist, allshare ist gar nicht installiert. In der statusleiste ist auch ständig irgendein Automodus aktiviert der meine Daten zählt. Bekomme ihn aber auch nicht deaktiviert. Die Geschwindigkeit ist aber gut. Aufgrund des Akkus werde ich aber wieder zur omega wechseln.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Hast du Full-Wipe gemacht?
Ich verliere höchstens 3% in der Nacht!
Bei dir ist irgendwas schief!
Das hat mit RGUI aber nichts zu tun...

Hatte das auch mal beim s2. Und da hatte ich keinen full wipe gemacht. Ich verliere über Nacht auch so 3-5 Prozent.

So jetzt bin ich wieder am pc. Sorry wegen meinem 3 fachem Post aber Per Handy dachte ich es ging nicht.
Habe jetzt noch mal alles neu aufgesetzt. Jetzt ist der Akkuverbrauch auch wieder besser. Mein Fehler war wohl, dass ich die alten Daten per titanium Backup zurückgespielt habe.
Jetzt suche ich nur noch die Allshare apk.
Glaubt ihr das sich der Franco Kernel mit der Rom verträgt oder wird es da Probleme geben?

Denke der wird sich vertagen. Benutze selber den neak. Bin zufrieden.

Läuft alle super.hab bis jetzt 3 ROM installiert aber das hier ist das beste .5*