[ROM][XXELL5] RGUI JB V11 Faster.Smoother.BatteryFriendly

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du von einer ROM auf eine andere wechselst (also z.B. Stock auf Custom), dann ist es immer besser einen FW zu machen. Beim Update innerhalb des selben ROMs reicht es meistens lediglich cache und dalvik zu wipen.

• Danke
Reaktionen: gogixx
@teddy3:
Generell, wenn ich von Stock auf Custom wechsle, mache ich immer FW. Mich hat nur das updaten interessiert, ob ihr da auch FW macht. Ok! Danke für deine Hilfe.
Eines noch, wo kann man die neueste, also die V8 downloaden? Hast du vielleicht einen link?
Ich sehe nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht....es sind zu viele links auf rgui.net zu sehen, finde aber den richtigen nicht. :(

Warte noch etwas mit dem Download. Mit der V8 gab es Probleme, daher hat der Developer die ROM offline genommen. Er hat das Problem aber schon in den Griff bekommen und ist gerade dabei die V8.1 hochzuladen.

• Danke
Die 8.1 läuft echt smooth bis jetzt. Mit Abstand ist das die beste Jelly Bean Rom bis jetzt. ;)
Funktioniert der Siyah Kernel 1.5.3 mit dieser Rom?

Zuletzt bearbeitet:
gogixx schrieb:
@teddy3:
Eines noch, wo kann man die neueste, also die V8 downloaden? Hast du vielleicht einen link?
Ich sehe nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht....es sind zu viele links auf rgui.net zu sehen, finde aber den richtigen nicht. :(
Die Links zu den ROMs sind im Forum auf rgui.net. Hier sind die Links für die frische V8.1: Download RGUI JB V8
Mirror 1

OP Update auf V8.1.

Ist die ROM odexed oder deodexed?

• Danke
Läuft wie immer Tipp top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja läuft echt Top .Verstehe nicht warum diese Roms so wenig genutzt werden.?!

Kann ich dir sagen weil Omega und co. schon immer in den Himmel gehoben wurden siehe auch SG 2 aber diesmal in meinen Augen manchmal echt versagen

.....von unterwegs mit SG III

Bei mir funktioniert die Mobile Datenverbindung nicht. Noch jemand das Problem.

RGUI MIUI V10 is online :thumbsup:

Info vom DEV : RGUI MIUI V10 is online, Current RGUI MIUI users can download from kitchen.

Zuletzt bearbeitet:
metalmaxx schrieb:
Kann ich dir sagen weil Omega und co. schon immer in den Himmel gehoben wurden siehe auch SG 2 aber diesmal in meinen Augen manchmal echt versagen

Da kann ich Dir nur beipflichten.

Bin jetzt auch wieder hier bei dieser Rom gelandet, weil diese einfach so funktioniert, wie man sich das wünscht.

Das stimmt. Sind überbewertet. Und nicht immer, wenn wenig gepostet wird, wird die Rom auch wenig benutzt. Hier sind auch meistens weniger Probleme als bei omega und co.

ist der letzte JB leak hier alltags tauglich?
zögere immer noch, nicht dass mir unterwegs das handy abkackt oderso :p

Notor1ouS schrieb:
ist der letzte JB leak hier alltags tauglich?

also wo dein handy hinkackt :D ist ganz deine angelegenheit ! denn wenn du alles richtig machst dann ist es echt geiles ROM ! das einzigste was noch fehlt ist der volle speed weil es noch kein passenden Kernel gibt

1. Copy rom to sd card
2. Boot into recovery
3. YOU MUST DO DATA/FACTORY RESET
4. clear delvik cache
5. clear cache data
6. flash rom from sd card
7. reboot

• Danke
Reaktionen: Notor1ouS
So schlecht ist der speed aber auch nicht. Finde schon das der speed zur ics bedeutend besser ist.

Ja, sie ist absolut alltagstauglich und läuft genial. Wirklich Geschwindigkeitsdefizite kann ich noch nicht mal feststellen, da sie bei mir sehr smooth läuft ohne Ruckler oder Verzögerungen.

Ich hab, mach ich immer, wenn ich auf ein anderes Rom wechsle, Format System ausgeführt.

Das einzige, was mir bei der Rom fehlt ist, dass sie kein Touch Recovery hat.

nekbreak schrieb:
So schlecht ist der speed aber auch nicht

Hast recht aber bei ics hatte ich unter der v11 ca. 12400 punkte und unter Jb 9800 :confused:

Benchmarkergebnisse sind doch relativ, die sagen rein gar nix darüber aus, wie flott eine Rom unterwegs ist.

Aber mal ne andere Frage, wo ist S-Voice hin????

Zuletzt bearbeitet: