[ROM][XXELL5] RGUI JB V11 Faster.Smoother.BatteryFriendly

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rgui jb ist in der testphase. Wird wohl morgen zum Release freigegeben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

RGUI JB BETA V1
- Based on XXBLH4
- DXLH1 Modem
- Stock kernel with init.d support
- init.d script support
- Removed Snote, and Smemo (Snote dont work with leaked version)
- % ICS style Battery
- Added 4way reboot
- Rearranged toggles
- Added Camera sound on/off option in camera
- Many tweaks for better battery life.
- Enable call button in contact list.
- Wallpaper scrolling
- Tweaks for more free ram
- Tweaks to remove lag.
- Added Home lag Fix
- Updated Su binary
- Increased notifications,ringtone,speaker volume
- Disabled non market app restriction by default.
- TW Launcher redraw is minimised by the modified services.jar
- Disabled scrolling cache
- Enabled Call recording
- Removed sms log from call log
- Removed keyguard and other security policies from email app
- Tweaks for Sqlite optimisation
- Increased touchscreen sensitivity
- Zipalign apps at boot
- Tweaks for smoother scrolling
- Removed bloatware apps
- tweaked kernel governors
- Proximity sensor tweak, minimized duration of black screen before
call screen appears
- Minimized duration between two rings
- tweaks for wireless connectivity

Läuft auch ganz gut soweit....

Ich denke das bestimmt für die ** RGUI JB **ein neuer Fred her muss ...

Ich frage mich, was JB an neuerungen bietet. Im Internet wird man leider nicht fündig.

Jop läuft.was soll ich so sagen.ist das erste mal das ich sammy 4.1.1 länger als 1 std drauf habe.

Bis jetzt erst 1bug gefunden.Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto. Bluetooth angehalten aber war trotzdem verbunden.

Ich lass es druff.

OP update.

Wofür einen neuen Fred? gh.rohit lässt es auch in dem ursprünglichen Fred laufen...

Zu glück ! War nur ne Prognose weil die Mods immer so schnell empfindlich reagieren ;)

.....von unterwegs mit SG III

ich verstehe nicht, warum bei jedem anderen Thread jeden Tag der Threadtitel aktualisiert wird und hier nicht. Ich weiß, dass du teddy3 das nicht kannst, aber warum können es die anderen Threadersteller? :-/

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Wenn ich das wüsste...
Es ist auch ein eigenartiges Phänomen. In manchen Threads wird der Titel automatisch aktualisiert, in manchen ging es zu anfangs, dann nicht mehr, in manchen gar nicht.
Wie gesagt hatte ich eine Anfrage beim zuständigen Mod gemacht, der konnte es mir auch nicht erklären und wollte es weiterleiten. Auf dem Weg ist es noch.

ich kriege einfach nur nicht das Gefühl los, dass manche Threads einfach nur bevorzugt werden und manche nicht, was recht recht schade ist. Ich hoffe, dass sich dies nun endlich ändert. Wir schreiben ja nicht über ein Noname-Rom, welches einfach nur rumzickt, sondern von dem RGUI-Rom, welcher mindestens gleich gut ist wie die aktuellen Top-Roms im Forum und auf XDA. Das Selbe gilt auch mit den Bewertungen der Threads. Manche User geben der Konkurrenz zum Beispiel nur 2 oder 1 Stern, obwohl sie nicht den Rom getestet haben, noch sich informiert, dass alles problemlos funktioniert. Ziel dahinter ist, dass ihr Thread dann mit 5 Sternen schneller mehr Anwender bekommen, was ich schon recht schade finde. =(

• Danke
Reaktionen: orient0r und Metalmaxx
Aerox schrieb:
Wir schreiben ja nicht über ein Noname-Rom, welches einfach nur rumzickt, sondern von dem RGUI-Rom, welcher mindestens gleich gut ist wie die aktuellen Top-Roms im Forum und auf XDA.

Was für Top Roms? Wenn man liest was die User für Probs haben mit den anderen Roms zählt das hier zu den top Roms! Vor allem werkelt der Dev im moment glaube an 3 oder 4 roms gleichzeitig das sollen die anderen mal nachmachen! Nur mal zur info ich persönlich musste bis jetzt nicht einmal ein Fullwipe machen und es funzt immer wieder tadellos!

.....von unterwegs mit SG III

• Danke
Reaktionen: orient0r
Da kann ich nur zustimmen. Habe viele ausprobiert, und bin immer zurück gekommen. Meiner Meinung nach die beste costum sammy.

• Danke
Reaktionen: orient0r
hallo,
habe jetzt die rom v11 installiert. aber bei mir in der rgui kitchen steht nix von themes ect. hab ih irgendwas überlesen? hab es so verstanden das es in der kitchen app die funktionen da sind. oder geht es nur wenn ich die app im market kaufe? Das dann diese zusatzfunktionen vorhanden sind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sieht jetzt so aus :) Bei Einführung der V11 konnte man ohne weiters an das Theme Verzeichnis rankommen .... aber wenn du dich auf seinen Seiten bewegst dann findest du alles was du brauchst ! Such mal zb. unter XDA nach ** Theme Motomoto00 ** dann hast schon was

• Danke
Reaktionen: xnickyduckx
Wie sieht es denn jetzt mit der Performance und dem akkuverbrauch der neuen Version aus? Ist doch jetzt jb... Die doch aber noch nicht offiziell draußen ist. Lohnt sich der Umstieg von v10?

xnickyduckx schrieb:
hallo,
habe jetzt die rom v11 installiert. aber bei mir in der rgui kitchen steht nix von themes ect. hab ih irgendwas überlesen? hab es so verstanden das es in der kitchen app die funktionen da sind. oder geht es nur wenn ich die app im market kaufe? Das dann diese zusatzfunktionen vorhanden sind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

In der kitchen sind sehr wohl themes usw. Siehe sreenshot.

Habe auch das motomoto theme aus der kitchen drauf und was soll ich sagen. Sehr schön.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345636825076.jpg
    uploadfromtaptalk1345636825076.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 219
  • uploadfromtaptalk1345636842336.jpg
    uploadfromtaptalk1345636842336.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 232
  • uploadfromtaptalk1345636857102.jpg
    uploadfromtaptalk1345636857102.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 233
  • uploadfromtaptalk1345636869317.jpg
    uploadfromtaptalk1345636869317.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 206
Dennis998 schrieb:
Wie sieht es denn jetzt mit der Performance und dem akkuverbrauch der neuen Version aus? Ist doch jetzt jb... Die doch aber noch nicht offiziell draußen ist. Lohnt sich der Umstieg von v10?

Läuft ganz gut die JB v.1 aber ich bleibe lieber doch erstmal bei der v.11 bis Jelly Offiziell von Samsung rauskommt und Rohit die passende Custom Rom rausbringt.